Nein, das ist absoluter Quatsch.
Die Ausrüstung wurde im Rahmen des Malta-Spiels ausgehändigt, da ist es dann auch kein Wunder, wenn Neuer die 1 auf seinem Koffer trägt.
LG
Nein, das ist absoluter Quatsch.
Die Ausrüstung wurde im Rahmen des Malta-Spiels ausgehändigt, da ist es dann auch kein Wunder, wenn Neuer die 1 auf seinem Koffer trägt.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
http://www.kicker.de/news/fussball/n...tschieden.html
So jetzt bin ich gespannt wer es ist. Hoffentlich dauert es nicht zulange bis zur Bekanntgabe.
Gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Neuer die Nr.1 wird. Nicht nur wegen der Koffernummer, sondern von den gesamten Eindrücken letzten Zeit.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
DFB-Elf schlägt FC Südtirol 4:0
Träsch humpelt vom Platz
Bundestrainer Joachim Löw beklagt den nächsten Ausfall eines zentralen Mittelfeldspielers. Nach DFB-Kapitän Michael Ballack (Bänderrisse im Fuß) und dem Leverkusener Simon Rolfes (Knorpelschaden im Knie), die beide für Südafrika absagen mussten, verletzte sich am Montagabend Christian Träsch beim 4:0-Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen den FC Südtirol.
Weiterlesen
Quelle: kicker
-
Sollte Träsch nun auch noch ausfallen, muss auf jeden Fall noch ein Mittelfeldspieler nachnominiert werden. Ich bin gespannt...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Vielleicht kommt ja doch Frings mit...
Mich würde es freuen,aber ich glaube (oder eher befürchte) das Hitzlsperger im Falle einer Nachnominierung geholt wird.
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.