Stetti, wer sagt denn, dass transfermarkt.de nicht einfach einen Blödsinn spekuliert? Keiner weiß, wer heute Abend gehen muss, ich hoffe allerdings nicht, dass es Kießling wird...
Stetti, wer sagt denn, dass transfermarkt.de nicht einfach einen Blödsinn spekuliert? Keiner weiß, wer heute Abend gehen muss, ich hoffe allerdings nicht, dass es Kießling wird...
War aber vorhin bei NTV, Sport 1 und RTL auch dran, dass Spekuliert wird dass Kießling gestrichen wird!
Also wenn jetzt auch noch Kießling gestrichen wird, gehen meine restlichen Sympathien für den Herrn Löw auch noch flöten.
Ist ja schon fast peinlich für Deutschland, was der da macht.
Tut mir leid, aber das musste jetzt mal raus.
Kießling oder Beck müssen gehen, das steht so gut wie fest.
Da in den letzten Tagen eher Abwehr- bzw. Mittelfeldspieler ausgefallen sind, vermute ich, dass Kießling nicht mitgenommen wird.
Meiner Meinung nach muss Kießling mit, da er der erfolgreichste deutsche Stürmer der letzten Saison war, aber das heißt ja bekanntlich bei Löw nichts...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wenn Löw Kiessling zu Hause lässt, muss er hoffen, dass Klose und Gomez treffen.
Tun sie das nicht, dann gehts wohl rund.
Naja....wird ihm wohl egal sein, denn ich denke ja ohnehin, dass er nach der WM aufhören wird.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich an Löws stelle würde Kakao streichen![]()