Viele Leute sind wirklich variabel einsetzbar, deshalb mache ich mir keine Sorgen, dass die Nationalelf zu wenig "Mittelfeldspieler hat".
Wie bereits erwähnt können z.B. Müller, Aogo, Jansen auch im Mittelfeld eingesetzt werden.
Viele Leute sind wirklich variabel einsetzbar, deshalb mache ich mir keine Sorgen, dass die Nationalelf zu wenig "Mittelfeldspieler hat".
Wie bereits erwähnt können z.B. Müller, Aogo, Jansen auch im Mittelfeld eingesetzt werden.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hübsches Bild...
und wenn man genau hinschaut, sieht man die Bierzelt-Bänke auf denen die hintere Reihe steht
Und bei Wiese sitzt mal wieder die Frisur, mann,mann,mann, der sieht aber auch immer wie aus'm Ei gepellt aus. Schweinsteiger schaut, als hätte man im Haue angedroht und der Poli grinst, als hätte Miro einen schmutzigen Witz erzählt...![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ich find das Bild cool, mir gefallen die Mercedes Shirts total![]()
Poldi hat wohl nicht geduscht, oder wieso halten alle abstand von ihm?
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Gute Frage! Ist wohl die neue Torkralle von Uhlsport?
![]()
Geändert von Paulianer (03.06.2010 um 09:04 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aber bei Bayern hat Butt eigentlich immer den Worldcup angehabt, oder ?
Da ist das Ding
Ja find ich auch, hier auf dem Bild aus dem Katalog sehen sich die Schuhe sehr ähnlich, nur dieser weisse Streifen fehlt (habs mal im Bild markiert).
PS: Vllt. hat Uhlsport angefragt ob er es sich für die WM überlegen würde, in den Schuhen seines Sponsors aufzulaufen. Oder sogar nur für das Mannschaftsfoto.
![]()