Wenn es so wäre, daß also die Nationalmannschaft aus Homosexuellen Sportlern besteht, dann würde ich die Heteros rauswerfen. Denn was die an Fussball beim Turnier gezeigt haben, es ist genau richtig und gut.
Nur dürfen wir dann nicht vergessen, daß ne Menge guter Kicker im Team sind, die mit Frauen "rummachen", ja sogar eine Frau geheiratet haben. Vielleicht hat Schweini Sarah nur als Alibi, und Cacaus Kinder sind nur Tarnung?
Manuel Neuer, den aviele für Schwul halten, erwischt man wie ein Teenager beim Knutschen mit einer Frau - Ausrutscher wegen Alkohol? Und Tim Wiese, sorry, der und schwul, daß wäre wie ein rosaroter Tiger - geht gar nicht, unmöglich.
Und so sind da noch ein paar mehr, die da vielleicht eher als Bisexuelle ins Homo-Team gekommen sind, oder sind vielleicht doch nicht alle schwul?

Vielleicht ist es aber auch, daß hier jemand auf einer Feier einen über den Durst genommen hatte, was doofes vor sich hin gelallt hat, was die Boulevardpresse nur allzugern aufgreift.

Ich bleibt dabei: Das ist Fussball und hat mit der Sexuellen Gesinnung/Vorliebe nichts zu tun.
Wenn ich Frauenfussball ansehe, dann frage ich mich auch nicht, wer da verheiratet ist, Mama ist oder eben der gleichgeschlechtlichen Liebe frönt... es geht um Fussball und nicht um Ar.ch und Ti..en!