Ergebnis 1 bis 50 von 1113

Thema: Die deutsche Nationalmannschaft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Das 22-köpfige Aufgebot für das Spiel gegen Frankreich

Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Tim Wiese (Werder Bremen)
    Abwehr: Dennis Aogo (Hamburger SV), Jerome Boateng (Bayern München), Holger Badstuber (Bayern München), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Philipp Lahm (Bayern München), Christian Träsch (VfL Wolfsburg), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)
    Mittelfeld: Lars Bender (Bayer Leverkusen), Sven Bender (Borussia Dortmund), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (Bayern München), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (Real Madrid), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Andre Schürrle (Bayer Leverkusen)
    Angriff: Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Lazio Rom), Cacau (VfB Stuttgart)

Da sind einige dabei mMn, die im Moment nicht gerade Nati-Form aufweisen... Cacau ist da nur einer. Und bei anderen wie Aogo, Boateng zum Beispiel fehlen halt Alternativen.
    Das Löw im EM Jahr auch keine großen Experimente mehr macht sollte jedem aber klar gewesen sein.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Da sind einige dabei mMn, die im Moment nicht gerade Nati-Form aufweisen... Cacau ist da nur einer. Und bei anderen wie Aogo, Boateng zum Beispiel fehlen halt Alternativen.
    Das Löw im EM Jahr auch keine großen Experimente mehr macht sollte jedem aber klar gewesen sein.
    Aogo oder Cacau ja, aber Boateng spielt doch ganz solide. Rolfes oder Träsch sehe ich da eher als Wackelkandidaten.

Zitat Zitat von Weidi Beitrag anzeigen
    Was Cacau angeht gebe ich Dir vollkommen Recht,meiner Meinung nach trifft das aber auch auf Müller und Kroos zu.Aber in einer guten Nationalmannschaft sieht das vielleicht anders aus,als im Verein wo es derzeit nicht so rund läuft.
    Das sehe ich ganz anders. Kroos spielt eine hervorragende Saison. Müller hat zwar etwas Probleme gehabt, allerdings gegen Stuttgart auch wieder gut gespielt.

Torwarttalent Avatar von Weidi

Standard

Gegen Stuttgart waren alle gut, weil Stuttgart so schlecht war.Und was Kroos angeht, hat er mich die letzten Spiele nicht so überzeugt.Aber gut jeder hat eine andere Meinung und das ist auch gut so.
    Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer