Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
Wir haben halt ein Glaskinn und die Gegner wissen das mittlerweile. Nach dem zweiten Gegentreffer war klar, das wir das Spiel nicht als Gewinner verlassen würden. Löw will ausschließlich und immer "schönen" Fußball spielen. Entsprechend stellt er die Mannschaft zusammen. Wo waren gestern die Benders, ein Rolfes, ein Castro, ein Kehl,... warum nicht Höwedes oder Westermann zum Schluß mit aufs Feld? Das größte Problem ist dabei die Schwerpunktsetzung seitens Löw. Unter Löw werden wir dieses Glaskinn behalten. Löw hat keinen Plan B. Er will ja auch gar nicht anders spielen. Er ist da absolut beratungsresistent. Man muß sich nur mal beide Wechsel gestern anschauen. Götze und Podolski beim Stand von 4:2 und 4:3 und diesem Spielverlauf einzuwechseln ist ein Zeichen von sehr ausgeprägter kognitiver Dissonanz. Unter Löw werden wir so schnell jedenfalls keinen Titel holen.
Genauso ist es. Es kann nicht sein dass man bei einem Stand 4:2 bzw. 4:3 zwei Offensivspieler einwechselt, obwohl die Defensive verstärkt werden sollte.
Das sah man bei der WM 2010 und bei der Euro 2012 und das wird man immer wieder sehen unter Löw. Da fehlt einfach der Beisser, der den Gegner an der Mittellinie umtritt bzw. sich respekt verschafft.