Man stelle sich vor du springst hoch um eine Flanke abzufangen und ein kleiner Stürmer läuft genau gegen dich und setzt sein Gesicht voll an deine Hose.......lecker....Zitat von das Tier im Tor
![]()
![]()
![]()
Aber mal ganz im ernst: Pi*** du in deine Hose???...![]()
Man stelle sich vor du springst hoch um eine Flanke abzufangen und ein kleiner Stürmer läuft genau gegen dich und setzt sein Gesicht voll an deine Hose.......lecker....Zitat von das Tier im Tor
![]()
![]()
![]()
Aber mal ganz im ernst: Pi*** du in deine Hose???...![]()
R.I.P Robert Enke
Hab immer meinen Katheter mit Auffangflasche für 0,5L dabei![]()
War das nicht so ein Werbespruch von Bittburger?Zitat von das Tier im Tor
Also einfach laufenlassen!![]()
Wenn ich sowas hätte würde ich bei nächster Gelegenheit, wenn der Ball im Aus ist, einfach neben dem Pfosten laufen lassen.![]()
im totalen Höchstfall einfach einen Spieler bitten den Ball solange aus dem Stadion zu schiessen bis keiner mehr da ist und man mind. einen suchen muss bis man weiterspielen kann und dann in die Kabine rennen
ne im ernst, jeder von euch wird es doch wohl 55 minuten lang ohne Toilette aushalten![]()

es dauert ja auch zwischen aus der Kabine rauskommen bis Anpfiff plus die Zeit vom Abpfiff der Halbzeit bis man in der Kabine ist...Zitat von freaky_styley

ich hatte letztens magen-darm im spiel hab mir in der ersten halbzeit deswegen ein ding gefangen, als ich das in der halbzeitpause hinter mir hatte konnte ich aber wieder gut spielen und hab meinen fehler wieder weg gemacht.
mfg phillip
Ich hab ja schon gesagt, ich hab noch nie während dem Spiel aufs Klo müssen. Aber im Ernstfall, also da hätte ich bestimmt keine Hemmungen. Habs schon viel in der Leichtathletik erlebt. Marathonläufer z.B. lassen es wenns garnicht mehr anders geht auch einfach laufen. Und nicht nur - ich hoff Ihr habt alle schon gegessen - die flüssige Variante. Wenns um Geld und Rekorde geht, lässt Du den Gegner nicht einfach wegrennen, nur weil Du auf den Topf musst. Wie gesagt, mir ist es selber noch nicht passiert. Aber was ist schon dabei? "Herr Schiedsrichter, darf ich mal aufs Klo?" Echt ned! Und wenn mir einer in die nasse Hose hüpft dann ist das mir doch egal, solang der Ball ned drin ist. Also bitte...Zitat von -21-
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke