Das ist ja mal echt die Dreistigkeit in Person...Bier in der Halbzeit, wo gibt's denn so was?
Das ist ja mal echt die Dreistigkeit in Person...Bier in der Halbzeit, wo gibt's denn so was?
vorallem frag ich mich wie das neue power geben soll??
un außerdem ist es doch total abartig wenn man ausgepowert ist ein bier zu trinken![]()
Also erstmal ist es Bier und kein Alkohol... aber ich finde es auch beschi**en in derHalbzeit Bier zu trinken.
Bei uns (4. Kreis) sind zwar 50% der Spieler zu Spielbeginn noch voll und nachm Spiel gibt es auch immer n Kasten, aber während der Halbzeit ist Bier (außer Alkoholfreies) ein absulutes NO-GO.
Allerdings soll besonders Alkoholfreies Weizen Bier (und auch JEDES Bier im allgemeinen) ja besonders isotonisch und damit gut für die Fitness sein, und das sogar besser als irgendwelche Iso- Getränke!
Ach und Red Bull is enthält kein Alkohol:-D
man sollte als Fussballer generell wenig Bier trinken. Grade zwischen der Halbzeit rechtfertigt das meines Erachtens die betroffenen Spieler rauszuschmeissen.
Egal in welcher Klasse, ein wenig Disziplin muss immer sein.
Seit wann ist denn Bier kein Alkohol *lol* Hab ich irgendwas verpasst...Zitat von apb1987
Alkohol ist zum Beispiel Ethanol, bier ist ein alkoholhaltiges Getränk!
also ich hab mal gehört das Bier das beste nach dem Sport is...
ich würde in der halbzeit eher wasser trinken da bier (auch alkoholfreies) recht schnell voll machtalso den bauch
"Warum springst du nich?!?"
"jaja okay jetzt spring ich!"
Man kann das mit der Paragraphenreiterei auch übertreiben.. umgangssprachlich ist Bier als alkoholhaltiges Getränk bekannt und darum gings doch im EndeffektZitat von apb1987
![]()
Auch wenn ich mir denken kann, wie du es gemeint hast: Stell' dir einen heißen Sommertag mit Sonne im Zenit vor, und nach einer Halbzeit total platt. Glaub' mir, dann knallt selbst ein Bier richtig rein.Zitat von apb1987
![]()
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!