Ich glaub das Montreal packt.
pittsburgh hat gestern im zweiten spiel der best of 7 serie 2:0 gewonnen und führt damit nun mit 2:0.
dalles gewann gestern ebenfalls mit 5:2 und führt nun auch 2:0
heute nacht spielt montreal gegen philadephia im dritten spiel der serie
Puh , dieses Jahr ist es sehr offen.
Ich denke mal das es Pittsburg machen wir, bzw. kann. Mit malkin und Crosby 2 absolute Superstars an der scheibe. Ausserdem würde ich es Fleury gönnen, der spielt die PO´s seines noch jungen Lebens.
Gönnen würde ich es aber auch den Montreal Canadians damit der Cup endlich mal wieder ins Mutterland des Eishockey´s geht. Zumal Montreal eines der wenigen Teams ist das nicht mal durch verschachern einer Lizenz zustande gekommen ist.
Äusserst schade ist das man nix mehr im Fernsehen davon sieht, also hier in Deutschland.
oh ja das ist es, nur auf premiere kommts nochZitat von Opti
Früher gab es wenigstens noch im DSF ein NHL-Magazin. Auch wech. Und premiere berichtet nur von den Playoffs. Die ganze reguläre Saison war da auch nix, oder vertu ich mich da?
stimmt aber auf kabel digital gibts glaub noch NASN also da läuft auch NHLZitat von Opti
gestern haben montreal und philadelphia ihr drittes spiel gegeneinander bestritten. philadelphia konnte sich mit 3:2 durch.
UPDATE: heute nacht haben die pittsburgh penguins, dallas stars und die detroit red wings jeweils ihr drittes spiel gewonnen und sind alle nur noch einen sieg vom conference finale entfernt.
Geändert von Saschalinho91 (30.04.2008 um 12:57 Uhr)
gestern nacht haben die san jose sharks gegen die dallas stars im vierten spiel der serie gewonnen und auf 3:1 verkürzt.
philadelphia gewann gegen montreal und führt nun mit 3:1 in der serie
UPDATE:
die new york rangers gewannen gegen die penguins aus pittsgburgh und verkürzen auf 3:1.
die detroit red wings gewannen das vierte spiel gegen die avalance aus colorado und sind als erstes team ins western-conference finale eingezogen.
Geändert von Saschalinho91 (02.05.2008 um 13:27 Uhr)