Erstmal danke an alle für die tipps,war heute nochmal beim arzt und der meinte das wegen der platten nur 2-3 wochen schienen erforderlich ist,was mich natürlich gefreut hat^^
weiss auch nicht genau was die mir da im krankenhaus erzählt haben,vielleicht hab ich auch wegen der narkose nachwirkungen was falsch aufgefasst.
Gehört zwar nicht zum Thema,aber ich hatte vor dem Unfall noch andere Beschwerden im Oberschenkel/Hintern Bereich:
Bin beim Training bei nem Sprung nach Rechts wohl falsch aufgekommen,konnte aber keinen blauen fleck oder bluterguss erkennen.Hab dann erstmal noch 1 woche weitertrainiert und gespielt,hatte danach aber schon heftige probleme beim sitzen,dh. ich konnte mich mit der linken Pobacke kaum richtig setzen..Nach dem Unfall waren die Beschwerden dann bis ich zuhause war erstmal ziemlich komplett verschwunden,hab gestern aber als ich mich auf mein bett gesetzt hab auf einmal wieder nen heftigen schmerz gespürt.Wenn ich mich auf den Rücken hinlege und das linke Bein angewinkelt anziehe,merke ich ab einem ganz bestimmten Punkt deutlich den Schmerz,vorher fast gar nichts. Könnte das evtl ein eingeklemmter Nerv sein?

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.