Ich schmeiss mich weg.Zitat von Stetti
München wird blau. Das wird sicher ein riesen Verkaufserfolg.
Wer möchte eine Stelle im Bayernmarketing?
Da werden einige Arbeitsplätze frei.
Ich schmeiss mich weg.Zitat von Stetti
München wird blau. Das wird sicher ein riesen Verkaufserfolg.
Wer möchte eine Stelle im Bayernmarketing?
Da werden einige Arbeitsplätze frei.
Wenn das stimmen sollte, dann macht man sich doch etwas lächerlich, gold war ja noch OK, aber blau?!Zitat von Stetti
Das wäre genau das gleiche, als wenn Schalke jetzt mit roten Trikots spielen würde.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
wieso diese aufregung. bayern in blau war doch schon mal da und ist noch gar nicht sooo lange her! ok, war ein sehr, sehr dunkles blau, aber trotzdem...
Das war aberganz dunkles blau und in der Mitte war ein dicker roter Streifen.Zitat von Mucki
Die Trikots die hier gehandelt werden sind knall-blau und die Farbe geht gar nicht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
fc 1860 bayern münchen ev oder was soll das dann werden
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Die goldenen Trikots fand ich gut, sowieso fand ich die Idee in schwarz (CL) - rot (Home) - gold (Away) zu spielen nicht schlecht.Zitat von Meister
An das blau müsste ich mich auch zuerst gewöhnen...
Schwarz-Gelbe Trikots wären eher das gleiche !Zitat von Meister
Also das Trikot ist ja mal richtig hässlich.
Einfach das gleiche Design genommen und dann statt rot einfach mal blau nehmen. Warum nicht gleich schwarz-rot-grün-kariert?![]()
Das Trikot hatte ich auch heute auf der BVB-HP erblickt, und ich finde es natürlich grandios. Die Idee mit dem quergedruckten Sponsor im gelbem Streifen ist ,meiner Meinung nach, sehr gut und mal was Neues.
Aber stimmt schon, es erinnert ein wenig an eine Miss-Wahl.![]()
LEGENDARY
Des selbe TRikot wie Cottbus nur andere Faarbe und Nike halt ^^Zitat von Quaresma7
[IMG
GenauZitat von jdk
![]()
heute wurde das Schalke-Trikot gliefert. Ich finde es recht angenehm zu tragen und grade der Stoff fühlt sich richtig gut an.Das einzigste Manko ist dass der Weiße Kragen nicht sonderlich gut aussieht...
wie immer total hässlichZitat von Future
Du bist ja ein ganz Großer, gibt es auch Begründungen dafür dass du anscheinend alles hässlich findest, und das auch noch mit einem Doppelpost deutlich machst?
LEGENDARY
Zitat von Mirco_1848
Hör mir auf! Schalke in schwarz-gelb?
Dann wüdenn wir den Verantwortlichen dafür auf dem Marktplatz aufhängen und steinigen!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wenn ich mir die Trikots so angucke, fällt mir doch auf, dass der Trend wieder zum Kragen zu gehen scheint. Das finde ich doch sehr schön, siehe Stuttgart oder Chelsea
hoffentlich bekommt das hansa trikot auch nen kragen und die neuen TW-Trikots 2009 auch!!Zitat von Timmey
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Ich hoffe nicht. Weiß echt nicht, wozu ein Kragen gut sein sollZitat von Matti 1
.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hatte das Bochumer Trikot letztes Jahr !Zitat von bw90g
War alles andere als schön![]()
Sieht aus wie eine Kopie von diesem adidas Trikot:Zitat von Quaresma7
Gefällt mir aber dennoch, das SCF Trikot.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Torwarttrikots mit Kragen? Das würde zu brav aussehen...Zitat von Matti 1
![]()
das von köln ist ja mal richtig hässlich.
und das von hertha bsc sieht aus wie vom FC Porto![]()
Zitat von Kameni
neee.... Porto ist schöner![]()
find ich nicht schlecht! mal was anderes und schöne farbkombinationZitat von Quaresma7
Gefällt mir auch ganz gut!!Zitat von Quaresma7
![]()
R.I.P Robert Enke
Dynamo Dresden:
Mönchen Gladbach:
VfL Wolfsburg:
![]()
Das Trikot von Wolfsburg sieht ja richtig schön aus....
Oliver Kahn
Da muss ich dir recht geben, die Trikots von Wolfsburg und Gladbach sehen ja mal "oberhammergeil" aus...Zitat von Meister
![]()
R.I.P Robert Enke
wie hässlich !!!! Wahrscheinlich habe die sich bei der Trikot auswahl keine gedanken gemacht weil sie sowieso keine Fans haben
... .
Was ist das denn für ein Sponsor-Aufdruck?
Ansosnten finde ich es nicht soo schlecht.Schlicht.
LEGENDARY
Lass doch immer deine Stiche gegen die Klubs, das nervt langsam...Zitat von Quaresma7
Kann mir nicht vorstellen, das das WOB Trikot so aussieht, jedenfalls nicht mit dieser Art des Sponsorflocks.
Autostadt von VW ?!Zitat von jdk
Das Dresden Trikot weiß zu gefallen !
Das WOB Trikot ist ein Fanentwurf und der kursiert schon seit einigen Jahren im Netz...
Sieht auch selbstgemacht aus... Die Art des Trikots, wird aber dieses Jahr in den Nike Katalog mit aufgenommen. Wird denn so ähnlich aussehen, wie das Mexikotrikot zur WM 2006.Zitat von Timmey
Der Sponsoraufdruck von Wolfsburg sieht finde ich alles andere als gut aus. Sonst gefällt mir das Trikot eigentlich ganz gut.
Leverkusen hat heute im neuen Trikot gespielt:
http://cache2.asset-cache.net/xc/811...CFF610D5B4FC25
Farblegende: Moderator | Privatperson
hat jemand ein Bild von dem neuen Trikot das Ulreich heute getragen hat? es sah für mich auf der Tribüne zumnidest richtig klasse aus...
ja das sah geil ausZitat von Future
warst du auch im stadion??
was sagst du zu dem spiel
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Sehr geil, dass neue Puma TW-Trikot!!![]()
R.I.P Robert Enke
war im Block 21a, vorher noch ne Stunde im Palm Beach. Das Spiel war typisch für Stuttgart. Da hat heute einfach nichts zusammengepasst... wir können froh sein in den UI-Cup zu kommen, aber verdient hätten wir den 7ten Platz.Zitat von TSG_Keeper
Wo warst du? Wie wär es mit nem Treffen wenn du wieder im Stadion bist?
Das ist doch nur ein Spielertrikot, wie es Stuttgart glaub ich in der Hinrunde einmal in Hamburg anhatte.Zitat von -21-
![]()
nein, es war ein neues. Wisst ihr ob der Brustring rot oder schwarz ist?
![]()
Sieht richtig gut aus des TW Trikot vom VFB des isch ne überlegung werde aber ich denke ma des isch ne sonder Anfertigung
Schwarz. Denke trotzdem nicht, dass das ein Torwarttrikot sein wird, wahrscheinlich das vierte Trikot oder was auch immer...Zitat von Future
Geändert von bw90g (17.05.2008 um 20:45 Uhr)
naja, wäre schade wenn es nur das vierte Trikot ist. Warten wir ab was ab Montag auf der VfB-Website zu sehen ist...Zitat von bw90g
hier das neue trikot von hansa müsste das auswärtstr9kot sein![]()
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()