Das linke Trikot sieht stark aus!
Das linke Trikot sieht stark aus!
Sind wirklich die neuen Trikots.
nein weiss ich nicht sag mal bitte oder schreib mir ne PN
Was genau willst du jetzt wissen ?
Letzte Saison hatte der FCK ja das schönste Away Trikot der ganzen 1,2 Bundesliga . Diese Saison wohl eher nicht. Das Auswärts trikot finde ich aber eigentlich ganz schön nur das heim trikot ist mir zu einfach designt.
Geändert von Paulianer (02.06.2008 um 12:57 Uhr)
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
dass 3. Trikot ist geil!Wäre was für schalke;Eurofighter Mythos![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Das blaue Trikot gefällt mir super!
Ist auch kein Schalker- und kein Löwen-Blau. Das weiße Trikot sieht auch gut aus.
Das blaue Trikot gefällt mir nicht sonderlich, aber das weiße ist finde ich einfach nur genial.
Sehen beide richtig gut ausZitat von Roli
!
Fehlt nur noch der vierte Stern...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das Away sieht geil ausZitat von Roli
![]()
R.I.P Robert Enke
sind das jetz beide CL Trikots
Weiß = Champions League
Blau = Auswärts
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Das blaue gefällt mir net so gut.... das weiße is ja mal genial
Das weiße sieht doch aus wie das vom HSV aus der abgelaufenen Saison. Adidas-Trikots sind irgendwie meistens langweilig...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich find das blaue super, aber das weiße nicht!Zitat von Daniel1991
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Sehe ich auch so.Zitat von Bela.B
Ja das stimmt. Adidas hat immer so einen graden Stil. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Adidas mal sowas innovatives wie Nike mit den Total 90 Trikots gemacht hat.
...
Genau deshalb gefällt mir adidas auch am Besten.Zitat von Mörv1992
Ein gerade Stil ist ja schön und gut, ich finde jedoch, dass jedes Trikot etwas Individuelles haben muss. Wenn man auf das weiße Bayern-Trikot das HSV-Wappen näht und den Sponsor ändert, hat man 1:1 das weiße HSV-Trikot.
Da lobe ich mir ja den St. Pauli-Ausrüster DYF, bei dem der Verein jedes Jahr selbst sein Trikot gestalten kann.
DYF...macht der das auch bei kleineren Vereinen?
...
DYF rüstet ab nächster saison auch den VfL Bochum und Union Berlin aus.
Neben St.Pauli hatten sie diese saison auch schon augsburg unter vertrag. da scheint sich eine firma was bei ihrer partnerwahl zu denken.... St.Pauli DER Kultclub ausm norden, Union DER berliner kultclub repräsentativ für den osten, Bochum als Sympathieclub ausm Westen und halt augsburg fuer den süden... mal schauen wie die neuen trikots dieser vereine aussehen. auf jeden fall sollen sie fuer jeden verein individuell erstellt werden.
Augsburg durfte ja selber wählen, also die Fans.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
DYF verspricht vor allem für jeden Klub etwas individuelles zu machen (z.B. wie dieses Jahr bei Pauli !). Ich bin echt gespannt wie das aussehen wird. Kaufen werde ich mir wohl trotzdem keins wegen dem Sponsoren-Logo, welches darauf zu sehen sein wird![]()
Immere noch kik oder? Oh mein Gott!Zitat von Mirco_1848
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ganz genau !
Man hatte zuvor einen klasse Partner mit DWS und nun so einen Abzocker-Diskont, bei dem die Mitarbeiter unter niedrigsten Löhnen und schlechtesten Bedingungen arbeiten müssen.
ja da kann ich dir zustimmenZitat von Mirco_1848
ne Bekannte ist da nach strich und Faden verarscht worden
hatte die übelsten arbeitszeiten
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Soweit ganz Cool!!Zitat von Ochoa
R.I.P Robert Enke
Das von Liverpool ist mal wieder richtig gut gelungen
Weiß nur noch nicht ob ich auf das neue warten soll oder das alte kaufne soll![]()
Also ich habe das Chelsea Trikot der vorigen Saison sprich 06/08. Und da esfast ds selbe wie das Liverpool ist, muss ich dir sagen das es ganz gute Qualität hat!!Zitat von CaT
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
ich habe das neue Trikot vom Fc.Köln im express gesehen und finde es absolut hässlich.Haben nähmlich jetzt als neuen sponsor reebok.
Reebok ist der AusrüsterUnd da Reebok zu Adidas gehört, war dieser "Wechsel" gar nicht so außergewöhnlich.
Hier das Trikot habe es gefunden.
![]()
[quote=hannover]1. FC Köln (Offiziell)
Ist das hier nicht das neue Trikot und das was du meinst ist bestimmt nur ein Trainingsshirt oder ein Fanshirt.
Und deswegen ist auch der FC Liverpool von reebok zu adidas gewechselt...Zitat von Paulianer
![]()
Würd ich auch sagen, villeicht soll es ja auch nur ein "Retro-Shirt" werden/sein !!!Zitat von hannover
R.I.P Robert Enke
Bei dem blauen und roten fehlt lediglich der Sponsor...sind schon die neuen Trikots...naja am 25.Juni werden die offiziell vorgestellt![]()
Also mein Bild habe ich von Express.de und die haben gesagt das der Sponsor noch drauf kommt also REWE.Aber ich finde es nicht toll.
Zitat von eike immel
das finde ich ja mal genial ist mal was neues... und kein standard![]()
Das kann ich sogar anziehen, wenn ich zum Pferderennen oder Polo gehe.
Zitat von casillas242
das wär wenigstens mal einfalssreich ^^
Das ist nicht das Neue. Es ist einfach das Hansatrikot der letzten Saison ohne KIK Aufdruck.
sicher??? weist du wann das hansa trikot veröfrentlicht wirdZitat von bw90g
Fc BArcelona Heim/ Auswärts
Quelle: Footballshirtculture
www.footballshirtculture.com
![]()
Bei dem hat sich aber nicht viel geändert.Zitat von Matti 1
![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
das auswärts sieht aber gut ausZitat von Roli
Von dort dann auch mal Bilder vom heute vorgestellten FC-Trikot:
![]()