das währe mal richtig geil ^^ ,dass beste trikot was ich jemals gesehen habe.aber leider nur ein fan entwurf ... .
das währe mal richtig geil ^^ ,dass beste trikot was ich jemals gesehen habe.aber leider nur ein fan entwurf ... .
Zitat von Quaresma7
bei diesem Trikot fehlen mir die Worte......einfach nur häßlich......würd zu ner Motorradgang passen, aber nicht zum Fußball!!!![]()
R.I.P Robert Enke
Chelsea Offiziell
![]()
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Liverpool Offiziell
![]()
Zitat von Matti 1
Das rote ist häßlich das schwarze TW-Trikot ist einfach nur geil!!!!
Geändert von -21- (29.04.2008 um 19:38 Uhr)
R.I.P Robert Enke
Zitat von Matti 1
Häßlich!!!!!!!!!!!
R.I.P Robert Enke
die bilder die ich reingestellt hab...also die mit den langen ärmeln sind die torwarttrikots
Entwürfe
FC Bayern München:
Werder Bremen:
Schalke 04:
Nürnberg:
Ofiizielle
Chelsea:
Liverpool:
Hier gibt es ziemlich viele: http://www.footballshirtculture.com/...id=6&Itemid=26
Geändert von Roli (29.04.2008 um 14:46 Uhr)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Das hättest du aber auch zu dem dazugehörigen Beitrag schreiben können...Zitat von Matti 1
![]()
Mir persönlich gefallen die neuen Trikots von adidas ausgesprochen gut.
Also das Köln Trikot is ja Potthässlich find ich,mir Persönlich gefällt das Trikot von Enke und das von Liverpool(Torwartrikot)echt gut der altmodische Touch von dem Trikot von Pepe Reina gefällt mir sehr,einfach nur schlicht!!!Frage: Hat irgendjemand das ein pic von dem trikot das Kevin Kraus(SSV Reutlingen) trägt finde im Netz keine bilder
leider auch Häßlich!!Zitat von Quaresma7
R.I.P Robert Enke
Hey, du musst nicht zu jeden Trikot schreiben, daß es häßlich ist.Zitat von -21-
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Wieso ist doch sein Recht aber es wäre vllt. besser alles in einem Beitrag zu schreiben.Zitat von The Transporter
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
da hast du vollkommen recht, aber ich weiß halt nicht wie man zwei oder mehrere Beiträge gleichzeitig zitiert!!!??? kann mir da jemand helfen???Zitat von Bela.B
![]()
-21-
R.I.P Robert Enke