Die Zeckentrikots werden jedes Jahr hässlicher! Und wenn man denkt schlimmer gehts nicht mehr , wird man immer wieder davon überzeugt "Schlimmer gehts immer"
Die Zeckentrikots werden jedes Jahr hässlicher! Und wenn man denkt schlimmer gehts nicht mehr , wird man immer wieder davon überzeugt "Schlimmer gehts immer"
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Also ich finde die Trikot endlich mal wieder gelungen..., von dir als Schalkefan wird man wohl nie etwas positives übern BVB hören.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ist nur meine Meinung! Und nur weil ich Schalkefan bin, darf ich ja trotzdem meine Meinung äußern.Zitat von bw90g
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Sag ja nicht, das du es nicht darfst ...Zitat von Bela.B
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von 1er
Bei den Trikots gab es zwei die einiegermaßen in Ordnung aussahen, die beiden hat der Verein ja dann auch gottseidank genommen!!!
R.I.P Robert Enke
ja da muss ich dir recht geben. Allerdings hat nicht der Verein sondern die Fans die Trikots bestimmt....
Das stimmt, die Trikots vom BVB aus den letzten Jahren haben mir nicht so gefallen.Zitat von bw90g
Ich bin mal gespannt, wie das Alemannia-Trikot in der Realität aussieht![]()
Ich bin mal gespannt, wie das Alemannia-Trikot in der Realität aussieht[/quote]
genau aber weiß jemand wie es mit den Hansa trikots aussieht??? welchen Ausrüster oder Sponsor (hoffentlich net KIK)
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()