lt. Schalker Fanclub-Newsletter werden die Trikots von Schalke am 9. vorgestellt. Ich bin schon richtig gespannt![]()
lt. Schalker Fanclub-Newsletter werden die Trikots von Schalke am 9. vorgestellt. Ich bin schon richtig gespannt![]()
Ich denke, dass nur das Leverkusen-Trikot offiziell ist, da es wie ein Katalog-Foto aussieht, die anderen sind noch unbestätigt, meiner Meinung nach aber ziemlich sicher die neuen Trikots für die nächste Saison!
Leverkusen Home 08/10
Real Madrid Home 08/09
Real Madrid Away 08/09 und daneben in gelb das TW-Trikot
Chelsea Away 08/09
![]()
Neues Schalke Trikot
Also ich finds nicht schlecht.
Sieht irgendwie aus wie immer...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das Leverkusen Home sieht für mich mehr wie ein Trainingsshirt aus.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
...könnte aber durchaus das neue Trikot sein, da Adidas neue "Sereno"-Kollektion dieses Trikot beinhaltet.
Kann natürlich auch sein. Mich wundert es dann aber bloß, das es auf einem "Katalogfoto" ohne Sponsor abgedruckt ist oder ist der Vertrag mit TelDaFax nur für eine Saison gewesen ?Zitat von Paulianer
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hab ich auch grad gedacht. Irgendwie sehr einfach und dann noch ohne Sponsor.Zitat von bw90g
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Das Leverkusentrikot sieht für mich auch eher aus wie ein Trainingsshirt!
Das Real und Chelseatrikot gefällt mir ebenfalls nicht!
Das Schalketrikot gefält mir und die HSVtrikots ebenfalls
Edit: Die Hannovertrikots sind auch Klasse!
Geändert von Bela.B (06.05.2008 um 16:00 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zitat von Roli
inoffiziell ist in diesem Fall auch angebracht, da der HSV zur neuen Saison keine neuen Trikots bekommen wird.
Ich möchte auch das Zeug haben, was man dem Präsentationsmädel gegeben hat.Zitat von OrB!T
die drei Trikots vom VfB für die nächste Saison. Grade das neue heim-trikot sieht richtig gut aus!![]()
Ja, viel hat sich nicht verändert, aber trotzdem sieht es anders und ziemlich gut aus!Zitat von Future
Torwart Trikot Schalke
Also ich finds nicht gut wegen den punkten.
Wer weiß, ob Neuer nicht wieder ein Feldspielertrikot anzieht.
Dass ist ein Feldspieler Trikot.Habs heute gesehn im stadion,sieht aber aus wie ein normales Torwart Trikot-aber halt ohne Polster.
hmm, wenn es das am Freitag schon im S04-Shop gegeben hätte hätt ich es vielleicht anstelle des Feld-Trikots geholt...Zitat von mgschalke
![]()
Inoffiziell und ich denke/hoffe das bleibt auch dabei:
Schock für die Münchener Fans
Bayern bald in blauen Trikots
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4515402.html
Hoffe nochmal, dass das eine Ente ist...
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
wie immer total hässlichZitat von Future
Du bist ja ein ganz Großer, gibt es auch Begründungen dafür dass du anscheinend alles hässlich findest, und das auch noch mit einem Doppelpost deutlich machst?
LEGENDARY
Mir gefällt dieses Trikot!Zitat von $en$e
![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ja es sieht nicht schlecht aus und wir fans durften wieder wählen^^
Boah Cottbus hässlichZitat von Bela.B
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Meinst du mit hässlich das Trikot oder den Verein?Zitat von Matti 1
Ich finde dass Cottbustrikot besser als jedes Hansa Rostocktrikot was ich bis jetzt gesehen hab!
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
naja du musst vertsehen Hansa und Cottbus is noch schlimmer wie Bayern - 1860
und da darf man Cottbus net mögen .................. Cottbus
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Es geht aber nur um die Schönheit der TrikotsZitat von Matti 1
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
das von köln ist ja mal richtig hässlich.
und das von hertha bsc sieht aus wie vom FC Porto![]()
Zitat von Kameni
neee.... Porto ist schöner![]()
find ich nicht schlecht! mal was anderes und schöne farbkombinationZitat von Quaresma7
Gefällt mir auch ganz gut!!Zitat von Quaresma7
![]()
R.I.P Robert Enke
Dynamo Dresden:
Mönchen Gladbach:
VfL Wolfsburg:
![]()
Das Trikot von Wolfsburg sieht ja richtig schön aus....
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das letzte Bayerntrikot ist der Burner. Ich würde keine sec zögern und es direkt nach dem Erscheinen mein Eigen nennen können.
...
welches meinst du??
Das von Liverpool ist mal wieder richtig gut gelungen
Weiß nur noch nicht ob ich auf das neue warten soll oder das alte kaufne soll![]()
Also ich habe das Chelsea Trikot der vorigen Saison sprich 06/08. Und da esfast ds selbe wie das Liverpool ist, muss ich dir sagen das es ganz gute Qualität hat!!Zitat von CaT
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
ich habe das neue Trikot vom Fc.Köln im express gesehen und finde es absolut hässlich.Haben nähmlich jetzt als neuen sponsor reebok.
Reebok ist der AusrüsterUnd da Reebok zu Adidas gehört, war dieser "Wechsel" gar nicht so außergewöhnlich.
Hier das Trikot habe es gefunden.
![]()
Und deswegen ist auch der FC Liverpool von reebok zu adidas gewechselt...Zitat von Paulianer
![]()
Hey , hab mal ne algemeine Frage zu Trikots . Was bedeutet Nike Fit dry ? Das ist doch kein richtiges fake trikot aber auch nicht 100 % original oder ?
"Fit dry" ist nur ein Feature von Niketrikots und heißt wohl so viel, dass der Körper trocken bleibt.
Mit "Fake" und "Original" hat das nichts zu tun.
Ja aber so ein mittel ding .Der Stoff ist nicht original ,viel breiter als das original ... . Trotzdem danke für die Info .Zitat von Paulianer
Nein, "Fit dry" sagt nichts über die "Originalität" eines Trikots aus. Es ist ein Feature bzw. Stoff, so wie z.B. "ClimaCool" von Adidas.
Abgesehen davon, dass Pauli das schon richtig erklärt hat, aber was soll das denn sein ?Zitat von Ochoa
Entweder Fake oder Original. Ein Mittelding gibt es da nicht![]()