ich finds trotzdem hässlich!!! aber zurück zum Thema neue Trikozts
ich finds trotzdem hässlich!!! aber zurück zum Thema neue Trikozts
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Ich als Hansa Mitgleid möchte mich jetzt mal von Mattis Aussagen distanzieren. Das ist seine Ansicht und nicht der, des FC Hansa.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Und du vertrittst hier die Ansicht des FC Hansa Rostock ?!Zitat von bw90g
LIVERPOOL AWAY![]()
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Kommt da noch ein Foto?Zitat von Matti 1
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
man man und rostock cottbus ich würd mla sagen cottbus vs. dynamo oder vs. union ist 1000 mal schlimmer als cottbus gegen rostock so ein ding isch des nun auch nicht aber back to the thema ihc find des trikot geil des isch wenigsten mal was anderes die trikots von hansa sind (meine meiung nicht so der hamma) da kam man nur hoffe nächtse sasion kommt was besseres
Ja, mehr als Matti.Zitat von Mirco_1848
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Die adidas Produkte sind aber auch innovativ. Blaue Schalke Trikots mit weißen adidas Streifen über den Ärmel, wahnsinn.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
hier noch ein paar Bilder vom Schalke-Trikot (grade bestellt):
(copyright FC Schalke 04)
Also ich finde das Chelsea trikot richtig geil .Die neuen Torwart Trikots 08/09 haben geiles Design genauso auch bei Puma !
Und eins der geilsten Trikots , die neuen von Türkei .
Baby-Blau Trikot,Hosen und Stutzen is richtig geil !!! Ich werd mir die Hosen und Stutzen kaufen !
Frankreich hat auch super trikots ! Hertha is auch super , Porto Style !
Geändert von Quaresma7 (10.05.2008 um 21:51 Uhr)