Torwart Trikot Schalke
Also ich finds nicht gut wegen den punkten.
Torwart Trikot Schalke
Also ich finds nicht gut wegen den punkten.
Wer weiß, ob Neuer nicht wieder ein Feldspielertrikot anzieht.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Dass ist ein Feldspieler Trikot.Habs heute gesehn im stadion,sieht aber aus wie ein normales Torwart Trikot-aber halt ohne Polster.
Achso, wusste ich natürlich nicht.Zitat von mgschalke
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
hmm, wenn es das am Freitag schon im S04-Shop gegeben hätte hätt ich es vielleicht anstelle des Feld-Trikots geholt...Zitat von mgschalke
![]()
Inoffiziell und ich denke/hoffe das bleibt auch dabei:
Schock für die Münchener Fans
Bayern bald in blauen Trikots
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4515402.html
Hoffe nochmal, dass das eine Ente ist...
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Das Schlimme ist sogar, dass ich glaube, dass sowas bei Bayern funktionieren würde, da ich den Eindruck habe, dass der Bayernführung die Meinung der wirklichen Fans (und ich meine nicht die Massen von Arenatouristen und Erfolgsfans) ziemlich egal ist...
In anderen Vereinen wäre sowas undenkbar, was auch das Beispiel Eintracht Braunschweig zeigt: Die hatten letzte Saison ein dunkelblau-gelbes Trikot, welches ursprünglich das Heimtrikot sein sollte... Nach großen Protesten der Fans wurde dieses dann zum Auswärtstrikot umfunktioniert und sie bekamen ein Heimtrikot in den Traditionellen Farben
Hier noch die Bilder der Trikots:
![]()
hoffe, dass das neue Trikot zumindestens nicht so aussehen wird!!!Zitat von Roli
Geändert von -21- (13.05.2008 um 18:28 Uhr)
R.I.P Robert Enke
Das ist nur eine Foto-Montage![]()
Ist das nicht villeicht in den falschen tread gerutscht.....Zitat von Roli
![]()
![]()
![]()
R.I.P Robert Enke
Oh stimmt..
Danke
Lösch ihn mal schnell wieder.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Die Bild hat keine Quelle genannt, was ich sehr komisch finde...Zitat von Roli
Ich hoffe mal, dass Bayern nicht in blau spielen wird.![]()
Doch,sie nannten die Münchener "tz"
LEGENDARY
Stimmt, du hast Recht, ..., habe ich wohl überlesen.Zitat von jdk
Also von Bayern kommt diese Woche garantiert noch das neue Trikot raus, da sie es eigtl immer im letzten Spiel der alten Saison nochmal tragen .... aber könnte dieses Jahr auch anders sein, da es ein Spiel ist und Bayern ja nur Away-Trikots bekommt ... naja wer weiß!
R.I.P.Robert ENKE
T-Online berichtet auch von den neuen angeblich blauen Trikots, beruft sich aber auch auf Informationen der "tz".
http://sport.t-online.de/c/15/03/92/88/15039288.html