Inoffiziell und ich denke/hoffe das bleibt auch dabei:
Schock für die Münchener Fans
Bayern bald in blauen Trikots
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4515402.html
Hoffe nochmal, dass das eine Ente ist...
Inoffiziell und ich denke/hoffe das bleibt auch dabei:
Schock für die Münchener Fans
Bayern bald in blauen Trikots
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4515402.html
Hoffe nochmal, dass das eine Ente ist...
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Das Schlimme ist sogar, dass ich glaube, dass sowas bei Bayern funktionieren würde, da ich den Eindruck habe, dass der Bayernführung die Meinung der wirklichen Fans (und ich meine nicht die Massen von Arenatouristen und Erfolgsfans) ziemlich egal ist...
In anderen Vereinen wäre sowas undenkbar, was auch das Beispiel Eintracht Braunschweig zeigt: Die hatten letzte Saison ein dunkelblau-gelbes Trikot, welches ursprünglich das Heimtrikot sein sollte... Nach großen Protesten der Fans wurde dieses dann zum Auswärtstrikot umfunktioniert und sie bekamen ein Heimtrikot in den Traditionellen Farben
Hier noch die Bilder der Trikots:
![]()
hoffe, dass das neue Trikot zumindestens nicht so aussehen wird!!!Zitat von Roli
Geändert von -21- (13.05.2008 um 18:28 Uhr)
R.I.P Robert Enke
Das ist nur eine Foto-Montage![]()
Ist das nicht villeicht in den falschen tread gerutscht.....Zitat von Roli
![]()
![]()
![]()
R.I.P Robert Enke
Oh stimmt..
Danke
Lösch ihn mal schnell wieder.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Die Bild hat keine Quelle genannt, was ich sehr komisch finde...Zitat von Roli
Ich hoffe mal, dass Bayern nicht in blau spielen wird.![]()
Doch,sie nannten die Münchener "tz"
LEGENDARY
Stimmt, du hast Recht, ..., habe ich wohl überlesen.Zitat von jdk
Also von Bayern kommt diese Woche garantiert noch das neue Trikot raus, da sie es eigtl immer im letzten Spiel der alten Saison nochmal tragen .... aber könnte dieses Jahr auch anders sein, da es ein Spiel ist und Bayern ja nur Away-Trikots bekommt ... naja wer weiß!
R.I.P.Robert ENKE
T-Online berichtet auch von den neuen angeblich blauen Trikots, beruft sich aber auch auf Informationen der "tz".
http://sport.t-online.de/c/15/03/92/88/15039288.html
Ich muss sagen, die 96-Trikots gefallen mir ganz gut, auch Dortmund ist echt schick geworden und das von der Türkei (weiß und babyblau) find ich einfach mal megageil!
Ich schmeiss mich weg.Zitat von Stetti
München wird blau. Das wird sicher ein riesen Verkaufserfolg.
Wer möchte eine Stelle im Bayernmarketing?
Da werden einige Arbeitsplätze frei.
Wenn das stimmen sollte, dann macht man sich doch etwas lächerlich, gold war ja noch OK, aber blau?!Zitat von Stetti
Das wäre genau das gleiche, als wenn Schalke jetzt mit roten Trikots spielen würde.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
wieso diese aufregung. bayern in blau war doch schon mal da und ist noch gar nicht sooo lange her! ok, war ein sehr, sehr dunkles blau, aber trotzdem...
Die goldenen Trikots fand ich gut, sowieso fand ich die Idee in schwarz (CL) - rot (Home) - gold (Away) zu spielen nicht schlecht.Zitat von Meister
An das blau müsste ich mich auch zuerst gewöhnen...
Schwarz-Gelbe Trikots wären eher das gleiche !Zitat von Meister