T-Online berichtet auch von den neuen angeblich blauen Trikots, beruft sich aber auch auf Informationen der "tz".
http://sport.t-online.de/c/15/03/92/88/15039288.html
T-Online berichtet auch von den neuen angeblich blauen Trikots, beruft sich aber auch auf Informationen der "tz".
http://sport.t-online.de/c/15/03/92/88/15039288.html
Ich muss sagen, die 96-Trikots gefallen mir ganz gut, auch Dortmund ist echt schick geworden und das von der Türkei (weiß und babyblau) find ich einfach mal megageil!
Ich schmeiss mich weg.Zitat von Stetti
München wird blau. Das wird sicher ein riesen Verkaufserfolg.
Wer möchte eine Stelle im Bayernmarketing?
Da werden einige Arbeitsplätze frei.
Wenn das stimmen sollte, dann macht man sich doch etwas lächerlich, gold war ja noch OK, aber blau?!Zitat von Stetti
Das wäre genau das gleiche, als wenn Schalke jetzt mit roten Trikots spielen würde.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
wieso diese aufregung. bayern in blau war doch schon mal da und ist noch gar nicht sooo lange her! ok, war ein sehr, sehr dunkles blau, aber trotzdem...
Das war aberganz dunkles blau und in der Mitte war ein dicker roter Streifen.Zitat von Mucki
Die Trikots die hier gehandelt werden sind knall-blau und die Farbe geht gar nicht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
fc 1860 bayern münchen ev oder was soll das dann werden
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Die goldenen Trikots fand ich gut, sowieso fand ich die Idee in schwarz (CL) - rot (Home) - gold (Away) zu spielen nicht schlecht.Zitat von Meister
An das blau müsste ich mich auch zuerst gewöhnen...
Schwarz-Gelbe Trikots wären eher das gleiche !Zitat von Meister
Also das Trikot ist ja mal richtig hässlich.
Einfach das gleiche Design genommen und dann statt rot einfach mal blau nehmen. Warum nicht gleich schwarz-rot-grün-kariert?![]()
Das Trikot hatte ich auch heute auf der BVB-HP erblickt, und ich finde es natürlich grandios. Die Idee mit dem quergedruckten Sponsor im gelbem Streifen ist ,meiner Meinung nach, sehr gut und mal was Neues.
Aber stimmt schon, es erinnert ein wenig an eine Miss-Wahl.![]()
LEGENDARY
GenauZitat von jdk
![]()
Des selbe TRikot wie Cottbus nur andere Faarbe und Nike halt ^^Zitat von Quaresma7
[IMG
die BVB trikots sidn echt geil obwohl ich schalke fan bin!!!!
Zitat von casillas242
das wär wenigstens mal einfalssreich ^^
Das ist nicht das Neue. Es ist einfach das Hansatrikot der letzten Saison ohne KIK Aufdruck.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von Mirco_1848
Hör mir auf! Schalke in schwarz-gelb?
Dann wüdenn wir den Verantwortlichen dafür auf dem Marktplatz aufhängen und steinigen!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wenn ich mir die Trikots so angucke, fällt mir doch auf, dass der Trend wieder zum Kragen zu gehen scheint. Das finde ich doch sehr schön, siehe Stuttgart oder Chelsea
hoffentlich bekommt das hansa trikot auch nen kragen und die neuen TW-Trikots 2009 auch!!Zitat von Timmey
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Ich hoffe nicht. Weiß echt nicht, wozu ein Kragen gut sein sollZitat von Matti 1
.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Torwarttrikots mit Kragen? Das würde zu brav aussehen...Zitat von Matti 1
![]()