Schwarz-Gelbe Trikots wären eher das gleiche !Zitat von Meister
Schwarz-Gelbe Trikots wären eher das gleiche !Zitat von Meister
Also das Trikot ist ja mal richtig hässlich.
Einfach das gleiche Design genommen und dann statt rot einfach mal blau nehmen. Warum nicht gleich schwarz-rot-grün-kariert?![]()
Das Trikot hatte ich auch heute auf der BVB-HP erblickt, und ich finde es natürlich grandios. Die Idee mit dem quergedruckten Sponsor im gelbem Streifen ist ,meiner Meinung nach, sehr gut und mal was Neues.
Aber stimmt schon, es erinnert ein wenig an eine Miss-Wahl.![]()
LEGENDARY
GenauZitat von jdk
![]()
heute wurde das Schalke-Trikot gliefert. Ich finde es recht angenehm zu tragen und grade der Stoff fühlt sich richtig gut an.Das einzigste Manko ist dass der Weiße Kragen nicht sonderlich gut aussieht...
Des selbe TRikot wie Cottbus nur andere Faarbe und Nike halt ^^Zitat von Quaresma7
[IMG
die BVB trikots sidn echt geil obwohl ich schalke fan bin!!!!
Zitat von casillas242
das wär wenigstens mal einfalssreich ^^
Das ist nicht das Neue. Es ist einfach das Hansatrikot der letzten Saison ohne KIK Aufdruck.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
sicher??? weist du wann das hansa trikot veröfrentlicht wirdZitat von bw90g
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Fc BArcelona Heim/ Auswärts
Quelle: Footballshirtculture
www.footballshirtculture.com
![]()
Zitat von Mirco_1848
Hör mir auf! Schalke in schwarz-gelb?
Dann wüdenn wir den Verantwortlichen dafür auf dem Marktplatz aufhängen und steinigen!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wenn ich mir die Trikots so angucke, fällt mir doch auf, dass der Trend wieder zum Kragen zu gehen scheint. Das finde ich doch sehr schön, siehe Stuttgart oder Chelsea
hoffentlich bekommt das hansa trikot auch nen kragen und die neuen TW-Trikots 2009 auch!!Zitat von Timmey
Ich hoffe nicht. Weiß echt nicht, wozu ein Kragen gut sein sollZitat von Matti 1
.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hatte das Bochumer Trikot letztes Jahr !Zitat von bw90g
War alles andere als schön![]()
Torwarttrikots mit Kragen? Das würde zu brav aussehen...Zitat von Matti 1
![]()