wie hässlich !!!! Wahrscheinlich habe die sich bei der Trikot auswahl keine gedanken gemacht weil sie sowieso keine Fans haben
... .
wie hässlich !!!! Wahrscheinlich habe die sich bei der Trikot auswahl keine gedanken gemacht weil sie sowieso keine Fans haben
... .
Was ist das denn für ein Sponsor-Aufdruck?
Ansosnten finde ich es nicht soo schlecht.Schlicht.
LEGENDARY
Autostadt von VW ?!Zitat von jdk
Das Dresden Trikot weiß zu gefallen !
Das WOB Trikot ist ein Fanentwurf und der kursiert schon seit einigen Jahren im Netz...
Sieht auch selbstgemacht aus... Die Art des Trikots, wird aber dieses Jahr in den Nike Katalog mit aufgenommen. Wird denn so ähnlich aussehen, wie das Mexikotrikot zur WM 2006.Zitat von Timmey
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Der Sponsoraufdruck von Wolfsburg sieht finde ich alles andere als gut aus. Sonst gefällt mir das Trikot eigentlich ganz gut.
Leverkusen hat heute im neuen Trikot gespielt:
http://cache2.asset-cache.net/xc/811...CFF610D5B4FC25
Farblegende: Moderator | Privatperson
Lass doch immer deine Stiche gegen die Klubs, das nervt langsam...Zitat von Quaresma7
Kann mir nicht vorstellen, das das WOB Trikot so aussieht, jedenfalls nicht mit dieser Art des Sponsorflocks.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)