endlich setzt werder wieder auf ihre Vereinsfarben grün weiß und nicht wie die letzten jahr oft grün orange :-)
endlich setzt werder wieder auf ihre Vereinsfarben grün weiß und nicht wie die letzten jahr oft grün orange :-)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)