Hatten sie das Teil nicht schon die ganze Sasion als Away-Trikot an???Zitat von Matti 1
Hatten sie das Teil nicht schon die ganze Sasion als Away-Trikot an???Zitat von Matti 1
R.I.P Robert Enke
Sehr einfallsreich, gefällt mir gar nicht...Zitat von Matti 1
![]()
Nein, entweder trug man das schwarze oder ein weißes mit blauen Akzenten.Zitat von -21-
Geändert von bw90g (18.05.2008 um 10:31 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Na ja, bei dem Ausrüster...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was soll man machen. Der Sponsor finde ich versaut das Trikot aber auch... und das Trikot vom letzten Jahr, fande ich recht schick.Zitat von Paulianer
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Achso, ist ja kein großer unterschied, kann man sich ja mal vertun!!!Zitat von Matti 1
![]()
![]()
![]()
R.I.P Robert Enke
Der Sponsor passt zum Ausrüster.Zitat von bw90g
Ansichtssache.Zitat von Paulianer
Findest du KIK oder Masita etwa gut?
na türlich würd ich mir mal was anderes (adidas Nike) wünschen aber ich glaube in der saison 20Zitat von Paulianer
09/2010 läuft der Vertrag mit masita aus und hansa verlängert den auch net (stand so inner BILD)
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
die Frage ist aber auch wer danach komt... Ich glaube nicht dass Adidas, puma oder Nike Hansa überhaupt sponsorn wollen.Zitat von Matti 1
Ich hab ein Hansatrikot von dieser Saison zuhause. Die Qualität stimmt und, wie gesagt, das Design geht auch. Einzig alleine stört mich der Sponsor vorne drauf.Zitat von Paulianer
Meiner Meinung nach sieht das jetzt nicht so schlecht aus das Trikot, aus der letzten Saison.
Ich hätte mir ja mal Kappa gewünscht, aber so etwas kann man sich nicht aussuchen. Rostock hatte schon mal adidas, eine Saison lang...Zitat von Future
Erkennt man super *Daumen hoch*
Ich würd mir nie ein Trikot holen, wo KIK draufsteht( Auch nicht wenn ich Fan von dem Verein wäre, es sei denn es wäre ein Meistertrikot)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Mir gehts auch nicht um den Sponsor, sondern um den Verein. Egal ob Meister oder Abstiegstrikot.Zitat von Bela.B
Ich finds sehr gelungen.
![]()
Hab die gestern bei Eurogoals gesehen, finde auch, dass die Gut aussehen!!!Zitat von eike immel
R.I.P Robert Enke
Wenn sie damit mal besser spielen werden, ist ja alles OK.Zitat von -21-
![]()
hihiZitat von Future
klar warum nicht
hab dauerkarten von meim dad gehabt der hat die immer vom geschäft aus
ey du bist nur en paar reihen unter mir gesessen
ich sitz immer Block 25a
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Die von OM wissen zu gefallen![]()
Das neue Marseille-Trikot ist das bisher beste dass ich gesehen habe (für diese Saison).
Sehr sehr gelungen, und endlich mal nicht eines dieser eingängigen Trikots.
LEGENDARY
Sieht aus wie Burberry![]()
marseille hat eigentlich jeden saison aussergewöhnliche trikots, ob gut oder schlecht muss man sagen das marseille sich viel gedanken um die trikots macht.
Das von Marseille sieht irgendwie nach Reitclub ausAber immerhin besser als ein 08-15 wie es viele andere Vereine haben, wo sich die Trikots nur durch die Farben unterscheiden...
Ich hab gestern im VfB-Shop das TW-Trikot für die neue Saison gefunen, allerdings leider kein Bilddavon im Netz gefunden. Ist Giftgrün und hat einen bordeaux-roten Brustring. Für meinen Geschmack ein wenig zu grell.
Vielleicht blendet es ja die Gegenspieler.Zitat von Future
![]()
Das Trikot war heute auch im Fanshop als TW-Trikot.Zitat von Future
Ich find das in Gelb-Schwarz richtig schön, die Farben der Landeshauptstadt Stuttgart![]()
Gefällt mir gut, das Werder-Trikot. Ich mag ja eh symmetrische Designs mit dem Logo in der Mitte.
ich finde design-technisch ist das werdertrikot eine rückentwicklung. also das heimtrikot sieht irgendwie komisch aus. das dunkle auswärtstrikot mit orange weiß zu gefallen
Sehen sehr gut aus!Zitat von Ochoa
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Finde ich auch nicht schlecht, die Werder Trikots!
Bin immernoch gespannt auf die neuen Trikots der Bayern. Hoffe das wird nciht dieses blaues. Wann kommt das neue raus?
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
ich finde aber, dass die stuzen nicht zum away trikot passen!!!Zitat von Ochoa
R.I.P Robert Enke
endlich setzt werder wieder auf ihre Vereinsfarben grün weiß und nicht wie die letzten jahr oft grün orange :-)
ich finde das neue von leverkusen gut mit dem schriftzug werksclub hinten am kragen
wisst ihr wo ich dass neue torwarttrikot von türkei oder von galatasaray kaufen kann![]()
die BVB trikots sidn echt geil obwohl ich schalke fan bin!!!!
http://www.subsidesports.de/de/store/index.jspZitat von OrHaN
Das neue Trikot von Türkei (baby blau / Weiß) sind richtig geil geworden !!!
du meinst er wohl das hier,denn deins klappt nicht oder zeigt nur die startseite.
http://www.subsidesports.de/de/store...list.jsp?id=47,
Das letzte Bayerntrikot ist der Burner. Ich würde keine sec zögern und es direkt nach dem Erscheinen mein Eigen nennen können.
...
welches meinst du??
What ? Logos MÜSSEN auf die Brust !!! Das geht ja mal garnicht solche Wappen in der Mitte ... .Zitat von Paulianer
nein nein ich will das neue torwarttrikot
Ich finde es hängt davon ab wie das Trikot an sich ist, denn bei manchen Trikots sieht es echt gut aus mit dem Wappen in der Mitte...Zitat von Ochoa
@OrHaN:
Ist nicht böse gemeint, aber es würde es den anderen Usern wesentlich einfacher machen, wenn du etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten würdest. Denn man sollte nie vergessen, dies ist kein Chat. Außerdem: Wenn man einen Beitrag unter seinen Beitrag setzen möchte, geht das übersichtlicher mit der "Ändern" Funktion. Habe ich auch oft falsch gemacht...
ist in ordnung bin ja neu weisst du denn wo man das torwartrikot von türkei kaufen kann
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyw...sl_8aqexj0he_b
Ich habe hier lediglich einige Trikots der Türkei gefunden, musst vielleicht nochmal beim .................................... (du weißt bestimmt was ich meine) nachschauen oder bisschen googlen![]()
das sind aber keine torwarttrikot
Die 3 trikots finde ich hammer...gefallen mir sehr gut...ist das offiziell die Trikots??Zitat von Ochoa