What ? Logos MÜSSEN auf die Brust !!! Das geht ja mal garnicht solche Wappen in der Mitte ... .Zitat von Paulianer
What ? Logos MÜSSEN auf die Brust !!! Das geht ja mal garnicht solche Wappen in der Mitte ... .Zitat von Paulianer
nein nein ich will das neue torwarttrikot
Ich finde es hängt davon ab wie das Trikot an sich ist, denn bei manchen Trikots sieht es echt gut aus mit dem Wappen in der Mitte...Zitat von Ochoa
@OrHaN:
Ist nicht böse gemeint, aber es würde es den anderen Usern wesentlich einfacher machen, wenn du etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten würdest. Denn man sollte nie vergessen, dies ist kein Chat. Außerdem: Wenn man einen Beitrag unter seinen Beitrag setzen möchte, geht das übersichtlicher mit der "Ändern" Funktion. Habe ich auch oft falsch gemacht...
ist in ordnung bin ja neu weisst du denn wo man das torwartrikot von türkei kaufen kann
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyw...sl_8aqexj0he_b
Ich habe hier lediglich einige Trikots der Türkei gefunden, musst vielleicht nochmal beim .................................... (du weißt bestimmt was ich meine) nachschauen oder bisschen googlen![]()
das sind aber keine torwarttrikot
Die 3 trikots finde ich hammer...gefallen mir sehr gut...ist das offiziell die Trikots??Zitat von Ochoa
Das linke Trikot sieht stark aus!
nein weiss ich nicht sag mal bitte oder schreib mir ne PN
Was genau willst du jetzt wissen ?
Letzte Saison hatte der FCK ja das schönste Away Trikot der ganzen 1,2 Bundesliga . Diese Saison wohl eher nicht. Das Auswärts trikot finde ich aber eigentlich ganz schön nur das heim trikot ist mir zu einfach designt.
Geändert von Paulianer (02.06.2008 um 13:57 Uhr)