Das blaue gefällt mir net so gut.... das weiße is ja mal genial
Das blaue gefällt mir net so gut.... das weiße is ja mal genial
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Das weiße sieht doch aus wie das vom HSV aus der abgelaufenen Saison. Adidas-Trikots sind irgendwie meistens langweilig...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja das stimmt. Adidas hat immer so einen graden Stil. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Adidas mal sowas innovatives wie Nike mit den Total 90 Trikots gemacht hat.
...
Genau deshalb gefällt mir adidas auch am Besten.Zitat von Mörv1992
Ein gerade Stil ist ja schön und gut, ich finde jedoch, dass jedes Trikot etwas Individuelles haben muss. Wenn man auf das weiße Bayern-Trikot das HSV-Wappen näht und den Sponsor ändert, hat man 1:1 das weiße HSV-Trikot.
Da lobe ich mir ja den St. Pauli-Ausrüster DYF, bei dem der Verein jedes Jahr selbst sein Trikot gestalten kann.
Farblegende: Moderator | Privatperson
DYF...macht der das auch bei kleineren Vereinen?
...
DYF rüstet ab nächster saison auch den VfL Bochum und Union Berlin aus.
Neben St.Pauli hatten sie diese saison auch schon augsburg unter vertrag. da scheint sich eine firma was bei ihrer partnerwahl zu denken.... St.Pauli DER Kultclub ausm norden, Union DER berliner kultclub repräsentativ für den osten, Bochum als Sympathieclub ausm Westen und halt augsburg fuer den süden... mal schauen wie die neuen trikots dieser vereine aussehen. auf jeden fall sollen sie fuer jeden verein individuell erstellt werden.