Genau deshalb gefällt mir adidas auch am Besten.Zitat von Mörv1992
Genau deshalb gefällt mir adidas auch am Besten.Zitat von Mörv1992
Ein gerade Stil ist ja schön und gut, ich finde jedoch, dass jedes Trikot etwas Individuelles haben muss. Wenn man auf das weiße Bayern-Trikot das HSV-Wappen näht und den Sponsor ändert, hat man 1:1 das weiße HSV-Trikot.
Da lobe ich mir ja den St. Pauli-Ausrüster DYF, bei dem der Verein jedes Jahr selbst sein Trikot gestalten kann.
Farblegende: Moderator | Privatperson
DYF...macht der das auch bei kleineren Vereinen?
...
DYF rüstet ab nächster saison auch den VfL Bochum und Union Berlin aus.
Neben St.Pauli hatten sie diese saison auch schon augsburg unter vertrag. da scheint sich eine firma was bei ihrer partnerwahl zu denken.... St.Pauli DER Kultclub ausm norden, Union DER berliner kultclub repräsentativ für den osten, Bochum als Sympathieclub ausm Westen und halt augsburg fuer den süden... mal schauen wie die neuen trikots dieser vereine aussehen. auf jeden fall sollen sie fuer jeden verein individuell erstellt werden.
Augsburg durfte ja selber wählen, also die Fans.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
DYF verspricht vor allem für jeden Klub etwas individuelles zu machen (z.B. wie dieses Jahr bei Pauli !). Ich bin echt gespannt wie das aussehen wird. Kaufen werde ich mir wohl trotzdem keins wegen dem Sponsoren-Logo, welches darauf zu sehen sein wird![]()
Immere noch kik oder? Oh mein Gott!Zitat von Mirco_1848
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ganz genau !
Man hatte zuvor einen klasse Partner mit DWS und nun so einen Abzocker-Diskont, bei dem die Mitarbeiter unter niedrigsten Löhnen und schlechtesten Bedingungen arbeiten müssen.