Das Trikot hat er letzte Saison schon relativ oft angehabt und aus der neuen Kollektion ist es auch nicht.Zitat von immo0610
Bist du dir da wirklich sicher?
Das Trikot hat er letzte Saison schon relativ oft angehabt und aus der neuen Kollektion ist es auch nicht.Zitat von immo0610
Bist du dir da wirklich sicher?
Geändert von Daniel1991 (27.06.2008 um 17:58 Uhr)
Ja bin ich mir weil im Shop von Bayer konntest du bis jetzt nur das Squadra2 Trikot kaufen in Weiß und Schwarz.
Und in einen Spot zur neuen Fan kollektion habe ich gesehen das er es da anhatte.
Achso, okay.Zitat von immo0610
Wundert mich nur ein bisschen, dass Adler nicht weiter Feldspielertrikots trägt.
vorallem ... wenn schon nen graues torwarttrikot... warum dann nicht das aus der aktuellen adidas kollektion? verwunderlich![]()
Wir werden ja spätenstens am ersten Spieltag sehen, was Adler trägt.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Aber der Adler ist dafür bekannt das er eingentlich nur Spielertrikots trägt wie das Squadra als bsp.
Und ich denke er wird auch das zur neuen Saison weiterführen.
Oder was auch geil aussähe welches Trikot wäre das EM torwarttrikot als das Neon Grüne als Bayer Torwarttrikot.Vielleicht machen die das ja^^.