Wenn sie sich von dem Geld z.B.nen super Spieler kaufen können ist es ja egal.Zitat von Cologne Keeper
Wenn sie sich von dem Geld z.B.nen super Spieler kaufen können ist es ja egal.Zitat von Cologne Keeper
hm..denke so viel wird es auch wieder nicht sein
so spieler wie eduardo von Hoffenheim letzte Saison für 8mio können wir uns nicht leisten..
Also ich bleibe dabei für mich hat Leverkusen das schönste Trikot der neuen Saison.
schlecht ist das Leverkusener auf alle fälle nicht.die hatten letztes Jahr ja schon ein schönes.aber ich hab so viele der neuen Saison noch gar nicht gesehen![]()
Joa Leverkusen hatte Letzte saison das schönste Trikot der Saison gehabt.
Ja, aber ich fand das weiße Bayern-Trikot schöner.Zitat von immo0610
Ich finde kurtze Torwarttrikots allgemein schöner als Langarm. Un ich denke die desinger von Tw Trikots sollten mal ein wenig mehr mut zur Farbe haben . Mir persönlich gefiehl Das CL trikot von Neuer ganz gut das mit dem Orange !!! Das hatte Adler auch aber nur in Schwarz und Weis.
Und die Kappa sind ach ganz schön bis auf die Farbaiswahl bei Wiese letztes Jahr Rosa dann 07/08 lila na,ja .
Ach und habt ihr Lehmanns Neongrünes TW trikot gesehen !!! Einfach Sau geil !!!![]()