schlecht ist das Leverkusener auf alle fälle nicht.die hatten letztes Jahr ja schon ein schönes.aber ich hab so viele der neuen Saison noch gar nicht gesehen![]()
schlecht ist das Leverkusener auf alle fälle nicht.die hatten letztes Jahr ja schon ein schönes.aber ich hab so viele der neuen Saison noch gar nicht gesehen![]()
Joa Leverkusen hatte Letzte saison das schönste Trikot der Saison gehabt.
Ja, aber ich fand das weiße Bayern-Trikot schöner.Zitat von immo0610
Ich finde kurtze Torwarttrikots allgemein schöner als Langarm. Un ich denke die desinger von Tw Trikots sollten mal ein wenig mehr mut zur Farbe haben . Mir persönlich gefiehl Das CL trikot von Neuer ganz gut das mit dem Orange !!! Das hatte Adler auch aber nur in Schwarz und Weis.
Und die Kappa sind ach ganz schön bis auf die Farbaiswahl bei Wiese letztes Jahr Rosa dann 07/08 lila na,ja .
Ach und habt ihr Lehmanns Neongrünes TW trikot gesehen !!! Einfach Sau geil !!!![]()
Hier das neue Gladbach Trikot
http://www.borussia-eshop.de/images/...m/81700-sz.jpg
Augenkrebs
Warum Gelb - Rot? Farben des Stadtwappen von Paderborn!
Warum Augenkrebs ?
Ist wenigstens mal etwas Anderes.
Finde die Trikots gar nicht schlecht, sind nur etwas gewöhnungsbedürftig.Zitat von fragsiN
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich finde die Trikots auch nicht so schlecht, dass schlimmste ist der SponsorZitat von fragsiN
Ich finde es schön, dass man das alte Heimtrikot behalten hat.
Und die Rot-gelben Farben sind halt die Farben des Wappens unserer Stadt, mal was anderes als unsere Trikots die meistens in blau, wiß oder gold sind. Find die Auswärtstrikots nicht so toll aber auch nicht so schlimm.