Gefällt mir um eingies besser, als die Trikots der Feldspieler.Zitat von Cologne Keeper
Gefällt mir um eingies besser, als die Trikots der Feldspieler.Zitat von Cologne Keeper
ja die Feldspieler Trikots sind hat schlicht und nix besonderes...
Find schwarze TW Trikots eh cool...so wie das Adler Trikot letzte Saison![]()
Die neuen Trikots von Hannover 96:
http://www.hannover96.de/CDA/top-sto...rgestellt.html
Kosten stolze 65 Euro...
Für mich und die meisten 96-Fans ist es jedoch etwas unschön, dass Under Armour kein "individuelles" Trikot entworfen, sondern lediglich ein sich schon lange im Angebot befindenes Shirt mit dem 96-Logo und Sponsor beflockt hat. Gerade beim Debüt als Ausrüster in Europa hätte ich etwas mehr erwartet.
Und die merkwürdige Grafik auf dem Torwarttrikot gefällt mir auch nicht.
![]()
Geändert von Paulianer (01.07.2008 um 17:10 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Welche merkwürdige Grafik? Das Tui Logo?
Weiß eigentlich jemand von euch, ob Bayern überhaupt neue Trikots bekommt?? Weil eigentlich haben sie die Trikots für die neue Saison immer am letzten Spieltag der Saison getragen. Und im FCB-Shop gibts auch noch nichts neues, obwohl es bei den meisten BL-Vereinen schon die neuen Trikots zu kaufen gibt (Online). Und ich denke sie werden zumindest ein neues TW-Trikot bekommen, da das alte ja aus der Olliver KAhn-Kollektion war/ist.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen bzw. Infos geben.
Gruß
Kann mir dazu keiner was sagen??Zitat von 1-manu.neuer-1
Nein, auf dem Torwarttrikot ist auf dem obigen Bild kein Sponsoren-Aufdruck. Ich meine diese graue Grafik.Zitat von fragsiN
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
Finde schade, dass sie keine hautengen Trikots rausgebracht haben.
Ist zwar "fanfreundlich" geschnitten, aber dennoch bin ich geteilter Meinung. Einerseits finde ich das Trikot gut, weil es schlicht ist, andererseits sehe ich nicht ein, für sowas 65 Euro zu bezahlen. Außerdem kann ich diesen "Müllsackschnitt" (mit Ärmeln bis zum Ellenbogen) gar nicht leiden, sieht für mich immer nach Kreisklasse und zu großen Trikots aus.
Das Torwarttrikot ist allerdings wirklich finster. Auf den beiden Fotos kann man es nicht gut erkennen, aber mitten auf der Brust laufen dort mehrere geschwungene, weiße Linien über die Brust und es hat diese "Grafikeffekte":
![]()
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Naja, nichts besonderes und auch nicht besonders schön oder einfallsreich.Zitat von Paulianer
Das Torwarttrikot sieht etwas komisch aus, wie ein Kindertrikot.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Alles klar habe gesehen, welche "Grafik" du meintest! Das TW-Trikot hätte man wirklich etwas auffallender gestalten können!
Hier kann man das komische Muster noch mal sehen...´
www.hannover96.de
Geändert von -21- (02.07.2008 um 10:43 Uhr)
R.I.P Robert Enke
Also die Feldspielertrikots finde ich ok, nix besonderes, aber sehr ansehnlich. Auf jeden Fall ist das hässliche Grau jetzt Vergangenheit.
Das TW-Trikot gefällt mir auch agr nicht, ich habe das der letzten Saison echt geliebt, das hat mir richtig gut gefallen - mit dem Neuen kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.
Zitat von -21-
scho schlimm finde ich das Muster gar nicht man muss sich daran gewähnen. Mir gefällts