Nur Beispiele. Die Bayern bleiben bei ihren Trikot aus der Saison 07/08.
Nur Beispiele. Die Bayern bleiben bei ihren Trikot aus der Saison 07/08.
Woher hast du diese Informationen?!Zitat von fragsiN
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ja nur bei den Heimtrikots...die Auswärts- und Championsleague-Trikots kommen neu, soweit ich informiert bin!
Also das weinrote Trikot mit dem tollen roten "KIK" Logo ist ja wirklich fantastisch.....
Ohne Sponsor würde es villeicht noch wie ein "Retro-Trikot" wirken, aber so.....
R.I.P Robert Enke
Zitat von Chewie
Ja und die Jungs sehen auch richtig motiviert darin aus.....Ist das nicht der gleiche Sportartikelhersteller von dem auch die St.Pauli-Trikots sind?
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
Ja, so ist es!!!Zitat von Angygold
R.I.P Robert Enke
Paul Freier hat bestimmt grad das Leverkusen Trikot gesehen und dann an sich herunter geschaut und gedacht: "Wär ich mal nur in Leverkusen geblieben.."...........So kann man seinen Gesichtsausdruck deuten...:-)
R.I.P Robert Enke
Sehr hässlich...Zitat von Chewie
da hatte wahrscheinlich der Trikotsponsor maßgebliches Mitspracherecht bei der Trikotgestaltung
extrem unansehnlich!
Besonders schön finde ich die nicht, wobei das blaue und das weiße ja noch geht. Das weinrote ist das schlimmste was ich je gesehen habe, da kann man auch ohne Trikot spielen, einfach nur hässlich.Zitat von Chewie
Wie: Die 3 Von der Tanke![]()
![]()
![]()
zu Geil xD
-Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-![]()
Der Torwart guckt so ob er der beste der Welt wäre aber das Bild sieht echt cool aus.![]()
Das ist ja immer so. Das Trikot, das letztes Jahr neu erschienen ist, bleibt und die anderen werden ausgetauscht. (Beim CL-Trikot gibt es, glaube ich, Ausnahmen. Aber nicht diese Saison!)Zitat von BlackEagLe