Ja, so ist es!!!Zitat von Angygold
Ja, so ist es!!!Zitat von Angygold
R.I.P Robert Enke
Paul Freier hat bestimmt grad das Leverkusen Trikot gesehen und dann an sich herunter geschaut und gedacht: "Wär ich mal nur in Leverkusen geblieben.."...........So kann man seinen Gesichtsausdruck deuten...:-)
R.I.P Robert Enke
Ich finde die Hannover Trikots diese Saison total klasse. Da hat Under Armor echt gute Arbeit geleistet. Die sind zwar schlicht, sehn aber total edel aus finde ich!
Under Armour halt![]()
soweit ich das mitbekommen habe, gibt es diese saison beim bochumer vfl kein richtiges torwarttrikot... das sind einzig und allein die 3 verschiedenen spielertrikots, wovon immer eins die spieler und nen anderes der torwart anhaben...
p.s.: das ist ja wirklich die hässlichste trikotkollektion seit jahren in der bundesliga... meine vermutung ist ja, dass man von bochumer seit nen neuen hauptsponsor will, nur durch irgendwelche vertraglichen klauseln nicht mit kik kündigen darf und deshalb nun versucht kik mithilfe dieser trikots zu vergraueln... (bitte lass es so sein und lass es funktionieren, sodass kik zur winterpause aussteigt und der vfl ne neue kollektion untern weihnachtsbaum legt)
Falsch !Zitat von seb-L
Das blaue ist das Heim- und das weiße das Auswärtstrikot.
Das weinrote ist Torwart- und "Ausweich"-Trikots zugleich.
Ist Geschmackssache. Ich finde das blaue noch ganz ok, wenn der Sponsoraufdruck nicht wäre.
Ich finde es nur grausam was die Vereine ihren Spielern antun wenn sie billigmarken wie DOYOUFOOTBALL, Saller oder so einen Quatsch zumuten. Da bist du Profi und musst so einen Schrott anziehen.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Was ist denn bitte an DoYouFootball eine "Billigmarke"? Hast du ein Trikot davon schonmal in den Händen gehalten? Die Qualität ist super und vor allem auch die Preis. 40 bis 50 Euro für ein Trikot sind immerhin fanfreundlich. Bei den "Großen" Herstellern zahlt man bis zu 70 Euro.Zitat von goalie-heiner
Ich finde zwar die Bochum-Trikots auch alles andere als schön, aber da hat der Verein immer ein Wörtchen mitzureden. Ich finde es auf jeden Fall klasse, dass St. Pauli in den letzten Jahren immer ein individuell gestaltetes Trikot hatte, wirklich einmalig. Bei Adidas, Nike, Puma und Co. sehen doch alle Trikots vom Muster her gleich aus, nur die Farben ändern sich.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Mirco_1848
wieso "falsch!" ?
also bei den offiziellen fotoshootings hat neuzugang lengsfeld das weiße und fernandez das weinrote an... das weinrote ist, wie du schon sagtest auch das "spieler-ausweich-trikot" und ich würde vermuten, wenn der gegner in rot und der vfl in weiß spielt, dass der keeper dann das blaue trägt..... und das alles sind nunmal normale spielertrikots.
Die Queens Park Rangers haben das Design nicht großartig geändert aber haben nen lukrativen Sponsoren Deal:
Saint Etienne find ich echt cool:
Achtet auf die SchuheDas hätte man auch Adidas Schuhe anziehen können!
Ajax hat den Sponsor gewchselt, wie ich finde sehr überraschend:
![]()
Geändert von SwedishKing (02.07.2008 um 18:00 Uhr)
Weil das so dem Online-Shop des VfL zu entnehmen ist.Zitat von seb-L
Naja, bei der "professionalität" der Seite kann es natürlich auch sein, dass das falsch ist.