Falsch !Zitat von seb-L
Das blaue ist das Heim- und das weiße das Auswärtstrikot.
Das weinrote ist Torwart- und "Ausweich"-Trikots zugleich.
Ist Geschmackssache. Ich finde das blaue noch ganz ok, wenn der Sponsoraufdruck nicht wäre.
Falsch !Zitat von seb-L
Das blaue ist das Heim- und das weiße das Auswärtstrikot.
Das weinrote ist Torwart- und "Ausweich"-Trikots zugleich.
Ist Geschmackssache. Ich finde das blaue noch ganz ok, wenn der Sponsoraufdruck nicht wäre.
Ich finde es nur grausam was die Vereine ihren Spielern antun wenn sie billigmarken wie DOYOUFOOTBALL, Saller oder so einen Quatsch zumuten. Da bist du Profi und musst so einen Schrott anziehen.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Was ist denn bitte an DoYouFootball eine "Billigmarke"? Hast du ein Trikot davon schonmal in den Händen gehalten? Die Qualität ist super und vor allem auch die Preis. 40 bis 50 Euro für ein Trikot sind immerhin fanfreundlich. Bei den "Großen" Herstellern zahlt man bis zu 70 Euro.Zitat von goalie-heiner
Ich finde zwar die Bochum-Trikots auch alles andere als schön, aber da hat der Verein immer ein Wörtchen mitzureden. Ich finde es auf jeden Fall klasse, dass St. Pauli in den letzten Jahren immer ein individuell gestaltetes Trikot hatte, wirklich einmalig. Bei Adidas, Nike, Puma und Co. sehen doch alle Trikots vom Muster her gleich aus, nur die Farben ändern sich.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
Ich hab ein ST. Pauli Trikot für 20 oder 30€ aus dem offiziellen ST. Pauli Store am Stadion. Schlichtes Design, super Qualität und total cooler Schnitt, so wie ich Trikots eigentlich liebe. Also DoYouFootball ist keine Billigmarke.
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Nein, allerdings. Ich habe 2 T-Shirts von DYF, gabs glaube ich zur WM 06 zu kaufen, jeweils mit ''Brasil'' und ''Germany'' Aufdruck. Von der Qualität her super, ich ziehe sie mittlerweile manchmal sogar zum Training an. Trotzdem lässt die Unbekanntheit der Marke die meisten Leute eben denken: "DYF, kenn ich nicht -> RAMSCH".
Jako hat in meinen Augen weitaus schlechtere Qualität (z.B.)
Jako ist wirklich sehr schlecht. Das kann ich bestätigen. Die Sachen gehen sehr schnell kaputt und der Tragekomfort ist auch nicht der beste.Zitat von Denny
Zitat von Mirco_1848
wieso "falsch!" ?
also bei den offiziellen fotoshootings hat neuzugang lengsfeld das weiße und fernandez das weinrote an... das weinrote ist, wie du schon sagtest auch das "spieler-ausweich-trikot" und ich würde vermuten, wenn der gegner in rot und der vfl in weiß spielt, dass der keeper dann das blaue trägt..... und das alles sind nunmal normale spielertrikots.
Die Queens Park Rangers haben das Design nicht großartig geändert aber haben nen lukrativen Sponsoren Deal:
Saint Etienne find ich echt cool:
Achtet auf die SchuheDas hätte man auch Adidas Schuhe anziehen können!
Ajax hat den Sponsor gewchselt, wie ich finde sehr überraschend:
![]()
Geändert von SwedishKing (02.07.2008 um 18:00 Uhr)
@ Matti1
Da heute Saisonauftakt war und noch keine aktuellen Trikots gesichtet wurden, denke ich mal das die Heimtrikots die selben bleiben, wie in der letzten Saison oder es gibt welche erst, wenn ein neuer Sponsor gefunden ist.
Geändert von bw90g (02.07.2008 um 19:52 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Die Trikots von denen in letzter Zeit finde ich echt cool.Zitat von SwedishKing
Hatten die nicht letztes Jaht das adidas Golpe?
Weil das so dem Online-Shop des VfL zu entnehmen ist.Zitat von seb-L
Naja, bei der "professionalität" der Seite kann es natürlich auch sein, dass das falsch ist.
Also ich hab schon alle möglichen Trikots in der Hand gehabt. Ich sprach auch nicht von Preisen, sondern Qualität. Und Marken wie Jako, Saller, Doyoufootball etc können an die großen nicht hinschmecken.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Mag auf Jako und Saller vielleicht noch zutreffen, mit den beiden Marken habe ich keine Erfahrung.Zitat von goalie-heiner
Aber ich bezweifel mal, dass du jemals ein DYF-Shirt anhattest bzw. überhaupt in der Hand hattest.
Sonst hättest du jetzt mit Sicherheit eine andere Meinung über die Produkte von denen.
Also saller tragen wir beim Aufwärmen und meine Mannschaftskollegen habe dies als Spielerkluft und sind sehr zufrieden. Ist doch aber klar, das jeder lieber adidas oder Nike trägt, aber das Geld spielt halt überall eine Rolle.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich weiß gar nciht was manche Leute so haben. Saller ist echt top für den Preis echt klasse Qualität die Trikots und die Trainingsanzüge die wir haben sind super und sehen nach 2 Jahren immer noch aus wie neu.