Ich finde beide Trikots schön, wobei mir das Auswärts-Trikot besser geffält.Zitat von -21-
Ich finde beide Trikots schön, wobei mir das Auswärts-Trikot besser geffält.Zitat von -21-
Ich find das Auswärts von ManU sieht toal langweilig aus.
Hier mein versprochenes Bild von meinem Adler Trikot, hat mir meine Mum heute aus Leverkusen mitgebracht.Und dazu es ist das neue Heim Trikot von Leverkusen.
![]()
Gehst du damit auch ins Tor? Ich persöhlich gehe nicht mit meinen Vereins Trikots ins Tor! Nur mit dem von Real Madridvon der Saison 05/06 glaube ich! Ich meine jetzt nur Feldspieler Trikots!Zitat von immo0610
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Ich sehe total oft Torhüter mit irgendwelchen Vereinstrikots. Gut, jetzt wo die EM war, habe ich es ja noch verstanden, dass man mal im Deutschlandtrikot spielt, aber ansonsten würde ich das nie machen, weder mit Spieler- noch mit Torwarttrikots von irgendeinem Verein. Finde das dem Verein gegenüber sehr abweisend (meine Meinung).Zitat von Cris
Um soetwas aufzutragen gibt es das Training, oder die Freizeit, dafür ist es denke ich auch gedacht.
Wenn man Spanienfan ist, darf man doch n Spanientrikot tragen im Tor...wieso nicht^^
Schlimmer dagegen finde ich andere Vereinstrikots (FC Bayern bspw.).
Sorry, aber mir wird das nicht klar, warum... Jetzt wo sie Europameister geworden sind: Ja, vielleicht 1-2 Monate, aber dann ist doch auch gut damit und man zieht das Vereinstrikot an, das, was alle tragen!!!Zitat von BlackEagLe
Wie ich schon gesagt habe, das ist mMn eine Zumutung für den Verein.Schlimmer dagegen finde ich andere Vereinstrikots
nein ich ziehe es nur zum training an.Zitat von Cris