Bei den neuen Hannover-Trikots löst sich schon nach dem ersten Waschgang der Druck. Gute Arbeit...
Bei den neuen Hannover-Trikots löst sich schon nach dem ersten Waschgang der Druck. Gute Arbeit...
Farblegende: Moderator | Privatperson
das tust doch sicher reklamieren oder?
Wenn ich eines besitzen würde, dann sicherlichAber als St. Paulianer kauft man sich kein 96-Trikot.
Farblegende: Moderator | Privatperson
das besitzt eine gewisse LogikZitat von Paulianer
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)