das obere trikot sieht ja immer gleich aus (nur vllt. neuer sponsor)
Das andere Trikot gefällt mir nicht!
das obere trikot sieht ja immer gleich aus (nur vllt. neuer sponsor)
Das andere Trikot gefällt mir nicht!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Bei Porto ist das wie mit Celtic ...
Das untere Trikot ist doch nur eine Version des Barcelona Auswärtstrikot aus der letzten Saison - langweilig.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ist das normal, dass die unterschiedliche sponsoren auf heim- und auswärtsttrikot haben?
Ist anscheinend nicht nur in Frankreich an der Tagesordnung.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ja Porto hat 3 Trikot Sponsor !
soll wohl das neue Auswärtstrikot sein... hoffentlich es is geil (iwie Lyon)![]()
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Kannst du mal ein Beitrag in korrekter deutscher Schreibweise schreiben? Es hat doch niemand Lust jedes mal von dir so ein Müll zu lesen!
Warum wie Lyon? Weißes Masita Shirt mit blauem und rotem Streifen ... nicht wirklich originell aber das sind die meisten Bundesliga Trikots nicht.
nein, Porto hat denselben Sponsor. Auf dem Auswärtstrikot ist die DSL-Marke der Portugiesischen Telekom zu sehen, auf dem Heimtrikot die Handy-Marke. Aber das gehört alles zum selben Konzern, der Portugiesischen Telekom. Die ist übrigens auch Sponsor von Benfica und Sporting.Zitat von Ochoa