ganz scchick
ganz scchick
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
trikots von bayern sind spitze geworden, genau so hab ich sie mir erhofft![]()
Die neuen Club Trikots
![]()
Ein Schuss!! Ein Tor!! Die Bayern!!!
Das Auswärtstrikot ist beim Club richtig gelungenZitat von Iker89
![]()
ja da muss ich dir zustimmenZitat von Future
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ja, finde ich auch. Nur das schwarze (bzw. dunkelblaue) Trikot würde mir ohne den Kragen besser gefallen.Zitat von BlackEagLe
HSV und adidas präsentieren internationales Trikot
Hamburg – Der Hamburger SV hat zusammen mit Ausrüster adidas das neue internationale Trikot für die kommende Spielzeit 2008/09 vorgestellt. Im Rahmen einer Talkrunde bei Karstadt Sport in der Mönckebergstraße präsentierten die Nationalspieler Piotr Trochowski und David Jarolim die neuen roten Hemden für die Spiele im UEFA Cup. Über 300 neugierige Fans fanden sich bei der Veranstaltung im dritten Stock des Sporthauses ein. „Unglaublich, was hier los ist“, lächelte Trochowski, der wie sein Mitspieler nicht nur von der Kulisse, sondern auch von den „neuen Kleidern“ angetan war. „Die Qualität ist sehr gut. Und dazu sehen sie auch noch gut aus“, befand Jarolim
Weiterlesen
Quelle : www.hsv.de
Hm, sieht etwas komisch aus mit weinroten Hosen und knallroten Trikots und Stutzen...
Zitat von FrankRost
Sehen ganz gut aus, allerdings würde ich so ein Trikot weitaus origineller finden. Adidas Trikots sehen immer gleich aus...
Das Knallrote passt überhaupt nicht zum HSV.Für meinen Geschmack gehört da noch etwas Blau oder weiß mit rein.Zitat von FrankRost
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Nach dem äußerst gelungenen Auswärtstrikot kommt jetzt so eine Grütze! Das mit den weinroten Hosen sieht ja nur bescheuert ausZitat von FrankRost
Also die Kombination von Trkot und Hose gehts ja mal gar nicht!
Wie Knutte schon geagt hat, würde ich weiße Hosen dazu anziehen. Dann siehts ganz ordentlich aus!
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Benfica Lissabon, Heim und Auswärts
![]()
Zitat von Future
das rosane von letzter saison bleibt wohl unübertrefflich
echt, das war doch mal... zu so einem Ding fehlen einem die WorteZitat von Kameni
![]()