Das vom HSV sieht ja höchst seltsam aus, mit den zwei verschiedenen Rottönen... Dafür bin ich froh, dass meine Sechz'ger endlich mal wieder ein richtig geiles Dress haben. Schaut schon toll aus, mit dem Löwen auf dem Dress
Das vom HSV sieht ja höchst seltsam aus, mit den zwei verschiedenen Rottönen... Dafür bin ich froh, dass meine Sechz'ger endlich mal wieder ein richtig geiles Dress haben. Schaut schon toll aus, mit dem Löwen auf dem Dress
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)