Das vom HSV sieht ja höchst seltsam aus, mit den zwei verschiedenen Rottönen... Dafür bin ich froh, dass meine Sechz'ger endlich mal wieder ein richtig geiles Dress haben. Schaut schon toll aus, mit dem Löwen auf dem Dress
Das vom HSV sieht ja höchst seltsam aus, mit den zwei verschiedenen Rottönen... Dafür bin ich froh, dass meine Sechz'ger endlich mal wieder ein richtig geiles Dress haben. Schaut schon toll aus, mit dem Löwen auf dem Dress
Das neu KSC trikot find ioch auch sehr gelungen
hab leider kein gescheites Bild.
http://www.ksc.de/profis/sonstiges/i...tion-2008.html
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Sieht so aus als wäre das Trikot auf die Rensing-HS abgestimmt. Ansonsten finde ich die Farb-Wahl nicht so toll .Zitat von 1-manu.neuer-1
HIer endlich das neue Bayern-TW-Trikot:
Klar, war bei Kahn und co. ja auch nciht anders.Zitat von casillas242
Mir gefällt das Trikot sehr gut, die Handschuhe eher weniger.
Nee bei Kahn war der Hs auf das Trikot abgestimmt.
Kann man so oder so sehen.Zitat von Knebel39
Beides wurde sicher zusammen entwickelt und designtechnisch aufeinander abgestimmt. Als die Handschuhe für Rensing veröffentlicht wurden, war ja auch schon klar, dass er ein gelbes Trikot bekommen würde.
so gut sieht das neue nicht aus, das alte war besser...Zitat von Markus Miller Jr.
Na ja das alte Weiße fand ich absoluter müll, aber das neue Weiße ist geil, Das Blau und gelbe der letzen saison bleibt ja.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Hoffentlich spielt er weiterhn in weiss oder grau, diese Farbe gefällt mir weniger!!Zitat von 1-manu.neuer-1
R.I.P Robert Enke
Nachdem das als sein Trikot vorgestellt wurde,wird er wohl desöfteren darin SpielenZitat von -21-
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Er hat aber auch schon in grau und weiß gespielt.Zitat von Knutte
R.I.P Robert Enke
In grau, weil Dortmund gelbe Trikots hat und davor in weiß, weil der Schiedsrichter ein gelbes Trikot hatte.Zitat von -21-
Ok, wusst ich nicht!Zitat von Stetti
![]()
R.I.P Robert Enke