der Handschuh ist im torwart.de-Shop schon mal aktiviert. Wir werden ihn im Laufe des Mai ausliefern. Er wird 94,90 € kosten.
der Handschuh ist im torwart.de-Shop schon mal aktiviert. Wir werden ihn im Laufe des Mai ausliefern. Er wird 94,90 € kosten.
Klasse Testbericht Paulianer!
Die Neuerungen hören sich ja auch mal vielversprechend an! Bin gerade, was revolutionäre Verschlußsysteme betrifft recht skeptisch, aber bei diesem Handschuh scheint es ganz gut gelungen.
ich sehe grade in dem Video dort steht, dass der HS nur "4mm contact foam" hat. Ist das jetzt in dem Video ein Fehler oder in der Artikelbeschreibung?
Auf dem "Beiblatt" war auch von 4 Millimetern die Rede. Ich war mir dann relativ unsicher, da sich der Haftschaum sehr dick anfühlt und ich mehrmals etwas von 6 Millimetern gelesen hatte.
Farblegende: Moderator | Privatperson
@ Pauli: Was sagst du zur größe?? du hast ja au den response 2007 un 10....welche größe hast bei dem T90 genommen??
Ebenfalls 10, passt!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Okay...danke
Würdest du den HS nem Ergonomic SF/X vorziehen??
Hab den HS heute im geschäft angehabt, wie 4 Millimeter fühlt sich das nicht an.Zitat von Paulianer
Der HS lässt sich sehr gut fixieren und ist sehr angenehm zu tragen. Außerdem ist er, wie die meisten Nike-HS, perfekt für meine Hand![]()
Super Testbericht! Aber der Preis...
Für einen Handschuh schon ziemlich viel. Aber vielleicht ist ja sein Geld wert.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
zur zeit spielt volkan demirel der türkische nationaltorhüter mit dem stangenmodell des t90 confidience gegen portugal !!!!