Auf dem "Beiblatt" war auch von 4 Millimetern die Rede. Ich war mir dann relativ unsicher, da sich der Haftschaum sehr dick anfühlt und ich mehrmals etwas von 6 Millimetern gelesen hatte.
Auf dem "Beiblatt" war auch von 4 Millimetern die Rede. Ich war mir dann relativ unsicher, da sich der Haftschaum sehr dick anfühlt und ich mehrmals etwas von 6 Millimetern gelesen hatte.
Farblegende: Moderator | Privatperson
@ Pauli: Was sagst du zur größe?? du hast ja au den response 2007 un 10....welche größe hast bei dem T90 genommen??
Ebenfalls 10, passt!
Okay...danke
Würdest du den HS nem Ergonomic SF/X vorziehen??
Hab den HS heute im geschäft angehabt, wie 4 Millimeter fühlt sich das nicht an.Zitat von Paulianer
Der HS lässt sich sehr gut fixieren und ist sehr angenehm zu tragen. Außerdem ist er, wie die meisten Nike-HS, perfekt für meine Hand![]()
Super Testbericht! Aber der Preis...
Für einen Handschuh schon ziemlich viel. Aber vielleicht ist ja sein Geld wert.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
zur zeit spielt volkan demirel der türkische nationaltorhüter mit dem stangenmodell des t90 confidience gegen portugal !!!!
Sicher, dass es das Stangenmodell ist? Mich wundert es immer wieder, dass es außerhalb von Deutschland für viele Profikeeper scheinbar eine Seltenheit ist, Sondermodelle zu bekommen.
ganz sicher !!!![]()
man hatt vorher als er die mauer stellte die rillen im haftschaum und den doppelten verschluss sehr gut sehen können !!
Glaube auch, dass es das stangenmodell ist!!Zitat von wiese2
R.I.P Robert Enke
Es ist zu 100% das Stangenmodell...
werde ihn mir warscheinlich auch holen!!
weis nur nicht ob den t90 confidience oder den nike tiempo premier sgt holen soll???
welchen würdest du mir empfehlen pauli, du hattest ja schon beide![]()