was is das zum klappen???
was is das zum klappen???
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
kann bei mir nicht angezeigt werdenZitat von Matti 1
![]()
Weil die seite dan von Torwart.de gesperrt worden ist.
Kann bei mir auch nicht angezeigt werden!!Zitat von Matti 1
R.I.P Robert Enke
weiß einer wieso volkan gerade mit dem vapor und nich wie sonst mit dem confidence spielt?
Keine Ahnung.Zitat von simsalabim
Vielleicht fühlt er sich im Vapor wohler. Aufjedenfall hat er den Vapor schon in den letzten Trainingseinheiten getragen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
hallo und guten nabend![]()
Kann mir irgendwer sagen ob der HS fingersave oder ähnliches hat ???
tut mir leid wenn ich das überlesen habe?? aber das würde mich sehr stark interessieren
mfg
-Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-![]()
der hs hat kein fingersaveZitat von Sascha2303
Aber ShockshildZitat von simsalabim
R.I.P Robert Enke
denk ich eher weniger , leigt vielleicht daran weil er keine anderen mehr dabei hatt , weil sonst würde er doch mit dem blauen vapor spielen !!
und volkan wirft seine Handschuhe ja immer ins publikum !!
und vielleicht hatt der zeugwart keine anderen dabeigehabt !!
ist aber nur eine wage vermutung
Zitat von wiese2
...
Naja ich denke schon das ein Torwart bei einer EM mehr als 4-5 Paar Torwarthandschuhe dabei hat.
Es wird eher daran liegen, dass er sich in diesem Handschuh wohler fühlt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
warum hatt er dann in den letzten spielen und in der vorbereitung zu em immer den t90 confidience getragen ???
man merkt doch sofort ob man sich in einem handschuh wohfühlt oder nicht, dass merkt man doch nicht erst nach 4-5 spielen !!
Geändert von wiese2 (15.06.2008 um 20:33 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)