Viele Sachen sind einfach Blödsinn und haben nur einen spektakulären Namen.Zitat von Icewolf
Manche Sachen dagegen bringen auch echte Vorteile, wie zum Beispiel der Duo-Belag oder der verlängerte Haftschaum (über das Handgelenk) beim Duo Pro Bowl.
Viele Sachen sind einfach Blödsinn und haben nur einen spektakulären Namen.Zitat von Icewolf
Manche Sachen dagegen bringen auch echte Vorteile, wie zum Beispiel der Duo-Belag oder der verlängerte Haftschaum (über das Handgelenk) beim Duo Pro Bowl.
Eventuell war meine Aussage über einige Reusch-Features im entferntesten ironisch gemeint...![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Ja eigentlich hätte man das herauslesen müssen allein wegen demsmiley
aber naja Ironie ist so ne Sache
aber ich finde den reusch Ortho-tec sehr gut bin allerdings mit dem abrieb nicht so ganz zufrieden...
I wonder if heaven got a Ghetto!
Hab den am wochenende mal im Sportgeschäft angehabt, mir sagt der nicht so zu, ich finde den an den Fingern viel zu weit geschnitten!!
R.I.P Robert Enke
Hab ich auch so verstanden und nur nochmal deine Aussage verdeutlichtZitat von Icewolf
![]()
hast du jetz bilder
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Ein sehr gelungener Produkttest, allerdings würde ich mir den Handschuh wirklich nicht kaufen, was du in deinem Fazit ja auch nicht wirklich meinst...
Guter Produkttest!
Habe im Bundesliga Größe 9, hatte jetzt in einm Sportladen, den Handschuh in 8 an (und der hat mir gepasst). War das eine Ausnahme, oder fällt der Ortho-Tec kleiner aus?
Hansi123
Der Reusch Bundesliga fällt durch seine langen Finger etwas größer aus.
Farblegende: Moderator | Privatperson