Könnte es sein, dass du den Pro Touch FP3000 meinst?Zitat von prokeeper
Ich finde den Hs nicht so gut...aber wenn man nach dem Hs sucht findet man etwas dazu.
Könnte es sein, dass du den Pro Touch FP3000 meinst?Zitat von prokeeper
Ich finde den Hs nicht so gut...aber wenn man nach dem Hs sucht findet man etwas dazu.
...
Ich würde dir von den meisten Addidas und Uhlsport Varianten abraten, da sie meist keinen Daumenschutz haben, den sichersten Fingersave bietet ganz klar Reusch, den besten, aber dafür nicht sichersten bietet in meinen Augen Puma, letztendlich muss du selbst entscheiden![]()
Kann mir jemand etwas über den Puma v-konstrukt =8 sagen? Im Shop sind nur gute Bewertungen dirn, aber ich finde kein Produkttest mim Shop oder so etwas in der Art.
Also ich habe den Handschuh (Puma V-Konstrukt) letzte Saison als Spielhandschuh gehabt, also wirklich ein tadelloser Handschuh. Passform ist sehr gut, hatte ihn in Gr. 8 da er doch etwas größer ausfällt aufgrund der Fingerpotektionsstäbchen, die ich allerdings sofort entfernt habe da ich nicht mit Fingersave spiele. Grip ist der Ultimate Grip, 4mm. Der Premium-Haftschaum von Puma, sehr sehr guter Haftschaum mit sehr guten Haft-Eigenschaften.
Also ich kann dir diesen Handschuh nur empfehlen, sowohl vom Grip als auch von der Passform und das Design ist auch wirklich gelungen.
Gruß