Ich frage mich nur, wen Bayern noch verkauft/verleiht; die müssen ja sonst in Kürze die Allianz-Arena ausbauen, damit sie genug Sitzplätze für ihren Kader haben....
Spass beiseite, sind schon ziemlich viele - zuviele!
Was Schweinsteiger angeht, für den wird es mit Robben und einem 4-3-3 noch enger..schade eigentlich
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich denke für Toni wäre es besser zu wechseln. Ich habe nicht das Gefühl, dass, wenn alles normal läuft, er zu vielen Einsätzen kommt. Ollic ist ausserdem einer der wenigen Bayernspieler, die bisher überzeugt haben.
Sehe ich anders. Was meinst du denn mit Spielsystem? Bayern hat die letzten beiden Saisons auch mit 2 Stürmern gespielt und insgesamt das Spiel sehr oft über die Flügel vorgetragen. Und Toni war bester Bayern-Stürmer der letzten beiden Saisons.
Wenn jetzt sogar auf 4-3-3 umgestellt wird, würde Toni sogar noch besser passen. Nur hat er jetzt noch mehr Konkurrenz, da nur ein Platz im zentralen Sturm frei ist, um den sich Gomez, Toni, Olic und Klose streiten, wobei die letzten beiden auch auf den Flügeln spielen könnten. Zumindest Olic würde auch als linker Flügelstürmer funktionieren. Klose als RA wäre mal eine Überlegung.
Für Toni wäre es das Beste zu wechseln, aber der FC Bayern sollte sich bemühen, ihn zu halten! Bin mir sicher, dass er seine Tore für den FCB machen würde und sehe es momentan schwerer für Klose...
meine meinung ist toni kann nur was wenn er den ball vor dem fußbekommt aber falls bayern mit 2 stürmern spielt sollte klose und gomez oder gomez und olic spielen
und mit 3 stürmern olic/klose/gomez
luca toni ist viel geld wert aber für bayern eig. nichts mehr da ja noch der junge müller manchmal spielt
des beste wäre für toni und bayern ihn einfach zum verkaufen
so sehe ich das
Ja, weil Müller hat die Vorbereitung mitgemacht und ist meiner Meinung nach neben Badstuber und Olic der Gewinner....
Aber Robben ist trotzdem ein gute, der ja auf linksspielen kann und dann Ribery in der Zentralen Offensiven oder Rechts...
Wunschspieler Robben
FCB schon einig mit Real!
HIER WEITERLESEN
Jetzt ist es offiziell: Robben hat unterschrieben
"Jetzt ist es fix! Arjen Robben von Real Madrid verstärkt ab sofort den Kader des FC Bayern. Der niederländische Nationalspieler wechselt vom spanischen zum deutschen Rekordmeister an die Säbener Straße, wo er am Freitagmorgen nach erfolgreich bestandener medizinischen Untersuchung einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2013 unterzeichnete. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen."
Quelle: fcbayern.de http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...d925b43a698477
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Geil!
Das freut mich als Bayern ungemein!Das versüßt den Tag nochmal um einiges.
Hoffe nur, dass der Bastian seinen Platz in der Startformation nicht verliert und man sich irgendwie mit Ribery und Robben einigen kann, sodass alle drei spielen können.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Na, das finden wir doch klasse.
Bei der Wackelabwehr muss man ja die Offensive verstärken, getreu dem Motto:
"Du musst vorn nur ein Tor mehr schießen, als Du hinten reinbekommst!"
Tolle Taktik Hr. van Gaal
Wenn das Klinsmann gemacht hätte, zu der Zeit, bei der Leistung, die Sportbild hätte Klinsmann sofort an den Pranger gestellt und öffentlich gegeiselt. Aber der Niederländer, der ist ja eindeutig besser.
Naja, wünschen wir Robben eine gute Zeit beim FCB, ist wenigstens ein Einkauf der zu Bayern passt und nicht wie die netten mitgebrachten Niederländer von van Gaal ein völliger Flopp sind.... ich finde es komisch, was bei Bayern gerade so abgeht.
Ich denke, man wollte in der Saison was reißen und hat das einer Trainer geholt, der Klinsmann vor macht, wie das geht.
Wenn ich Klinsmann wäre, ich hätte nach dem Spiel gegen Mainz 05 mich ins Koma gelacht....
Womit wieder bewiesen wäre: Es ist meist die Mannschaft und nicht immer der Trainer. Magath wäre in nach dem Spiel ausgeklinkt und hätte im 16er öffentliche Hinrichtungen vornehmen lassen...![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ich habe beschlossen, mich jetzt nur noch über weitere Fehleinkäufe aufzuregen, Steffen. Alles andere ist Kraftverschwendung. Über Pranjic und Braafheid kann ich nämlich nur noch lachen, ebenso Rensing.
Ich bin aber weiterhin der festen Überzeugung, dass Jürgen Klinsmann nicht alleine die Schuld für sein Scheitern trug, sondern vielmehr die Mannschaft. Hätte diese mehr Herzblut investiert, wäre der FC Bayern wohl noch Meister geworden. Leider lebt der Fußball aber im Ist-Zustand, da zählen Wörter wie "hätte", "wäre" und "wenn" nicht.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Holt der FC Bayern München auch noch Heitinga?
http://www.tz-online.de/sport/fc-bay...ga-455083.html
"Die WAZ berichtet, dass sich der FC Bayern in den Transferpoker um den 48-fachen holländischen Nationalspieler eingeschaltet haben soll. Auch der Kicker schreibt, dass Heitinga dem FC Bayern angeboten worden sei. Neben den Bayern steht auch der VfL Wolfsburg als neuer Club zur Debatte."
---------
Da Heitinga bereits CL-Quali gespielt hat und daher nicht in der CL spielen dürfte, finde ich diesen möglichen Transfer nicht so gut. Da muss einer her, der in der CL spielen kann und auch das Format dazu hat.
"Nein, wir verfallen nicht in Kaufrausch. Wir vertrauen auf unserer Mannschaft!"
Wie schnell man sich ändert.
P.S. Sehe es genauso wie Du, Stetti. Durch das Spiel in der CL-Quali ist er nicht optimal für "uns". Lieber einen anderen holen, der in der CL noch für uns spielen kann. Oder gleich auf Breno vertrauen.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Da stimme ich gleich mal zu.
Ich verstehe nur nicht, was Bayern die letzten Jahre für eine Transferpolitik betreibt. Ich kann da nichts sehen, was in Richtung Mannschaftaufbau bzw. -entwicklung geht. Auf der einen Seite hat man die jungen Leute, die man angeblich entwickeln will, auf der anderen Seite, setzt man ihnen bei jeder sich bietenden Gelegenheit einen "Star 2. Klasse" vor die Nase. Die erhofften Erfolge bleiben trotzdem aus, zumindest auf internationaler Ebene und das ist ja selbsterklärter Anspruch des FC Bayern.
Wenn ich mich von Leuten wir Lucio oder Ze Roberto trenne, macht das für mich nur dann Sinn, wenn ich bereit bin, deren Nachfolge mit jungen Leuten zu riskieren. Das bedeutet aber auch, dass man bereit sein muss, mal wirklich eine Saison in den Aufbau zu stecken; oder kennt jemand von euch eine internationale Spitzenmannschaft die von heute auf morgen von Null auf Eins durchgestartet ist. Diese Aufbausaison zahlt sich langfristig mit Sicherheit in jeder Hinsicht aus.
Ich habe den Verdacht, dass sich die Bayernführung im Rahmen ihrer Ämterwechsel mit aller Gewalt ihr eigenes Denkmal setzen will, dabei aber vergisst, dass Denkmäler meist mit Opfern verbunden sind.
Van Gaal: „...dann gehe ich“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-abschied.html
"Und dann sprach der Holländer den Satz, der die Bayern erschrecken muss: „Das ist abhängig vom Vertrauen vom Vorstand, von den Spielern, von den Medien und auch von dem Publikum. Das kann ich nicht ändern. Wenn sie kein Vertrauen haben, dann ist Schluss. Dann gehe ich.“
Hm irgendwie wird nur die Antwort wiedergegeben, welche Frage davor gestellt wurde steht iwie nicht im Artikel - von daher, kA wieviel man darauf geben kann.![]()
Ich habe den Satz im Zusammenschnitt der PK gehört. LvG wurde auf den zunehmenden Druck auf ihn angsprochen und LvG führte dann aus, dass er keinen Druck habe, er jeden Tag seine Arbeit mache, er auch bei Barcelona und in Alkmaar schlecht gestartet sei und er von Anfang an gesagt habe, dass es einen schwierigen Anfang geben werde. Man müsse einfach Vertrauen in seine Arbeit haben und ihm die nötige Zeit geben. Dann kam eine Frage wieviel Zeit er habe und LvG antwortete mit den oben zitierten Worten. Nach dieser Antwort traute sich niemand mehr nachzufragen....
Jetzt sag ich mal ganz plump:
Was ist das denn für ein Idiot?
Spielt jetzt hier einen auf beleidigte Leberwurst und schafft es nicht einen zig Millionen teuren Kader zum laufen zu bringen...
Man, man, man....
Manchmal wünsch ich mir, ich wär Trainer beim FCB....
Ich würde denen so in den Arsch treten, dass die sich endlich mal bewegen würden...
Klar, Geld alleine schießt keine Tore, aber bitte, schaut euch nur mal den Sturm an: Toni, Klos, Gomez und Olic, das sind 4 absolut hochkarätige Topstürmer, dann hab ich einen Ribery und einen Robben, zudem noch durchschnittliche Abwehrspieler....
Diese Namen....
ICh möchte Bayern langsam mit Real vergleichen, die haben auch immer eingekauft und eingekauft, aber Erfolg? Fehlanzeige...
Wenn heute gegen Wolfsburg wieder nichts rausspringen sollte, dann wette ich, dass van Gaal zur Winterpause seinen Platz räumen kann/soll/muss/darf...
Was für ein System wird wohl unter Van Gall gespielt ? Robben ist ja eigentlich kein Spielmacher , Ribery will da nicht spielen . Vieleicht ein 4-3-3 oder ein 4-4-2 mit doppel 6 ? Oder bleibt es beim 4-4-2 mit Spielmacher ?
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ich sehe das ja eigentlich so:
4 in der Abwehr
4rer Mittelfeld:
Rechts Robben, links Ribery, Zentral Schweinsteiger und van Bommel.
Und im Sturm sehe ich Gomez und Olic...
Denke, er wird 4-3-3 spielen:
Gefällt mir sehr gut: http://www.spox.com/de/sport/diashow...-1_400x230.jpg
Diese auch, aber er wird wohl ohne Spielmacher spielen, da er "keinen gefunden hat": http://www.spox.com/de/sport/fussbal...-van-gaal.html
Geändert von Roli (29.08.2009 um 13:06 Uhr)
http://www.kicker.de/news/fussball/b...h-Rafinha.html
Bayern ist mit Rafinha einig und er wird am Montag vorgestellt. Finde dies ist eine gute investition,die wohl ein wenig mehr Sinn macht als die Robbens, wobei ich dne auch gut finde,aber es war nicht nötig ^^ was sagt ihr zu diesem Wechsel ?
Müller-A new Star is born!
Ein Verlust für Schalke oder wollte Magath ihn loswerden?
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Jetzt noch ein guten TW zu finden, finde ich schwer, weil andere Clubs den eigenen nicht mehr hergeben, weil sie dann selber nicht genug haben, oder falls doch diese die Qualitäten nicht haben.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Die Bayern versuchen alles aufzukaufen , naja Geld schießt keine Tore . Bin gespannt wie sie spielen werden
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
naja das ist emist die bestätigung dass er kommt... die sagen kurz vorher immer der kommt nich ud alles sei quatsch aber einen Tag später ist dann der Medizincheck...
und ich habe eben bei BR gesehen dass Robben von anfang an spielen soll, da bin ich mal gespannt wie das zusammenspiel sein wird bei einer gemeinsamen Trainingseinheit
Müller-A new Star is born!
Robben ist gerade zur zweiten Halbzeit eingewechselt worden.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
So Robben hat sein erstes Tor.2:0 Bayern
War das schön gespielt![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Manchmal tun mir gewisse Leute im Forum mit ihren Prognosen leid....
Tja Arjen Robben hat gespielt und zum Einstand zwei Buden gemacht, so kanns weiter gehen!
Es ist bekannt, dass ich ein Schalker und kein Bayernfan bin, aber ich habe mich schon immer gefragt, warum sich Bayern vorher noch nie um Rafinha bemüht hat.
Sollte der Transfer wirklich klappen, hat der FCB einen sehr staken RV und alles richtig gemacht, schade natürlich für meinen S04.
Außerdem freue ich mich einen Spieler wie Robben in der deutschen Bundesliga zusehen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Klasse Einstand für Robben! Super Spiel aber von allen.
Letzte Woche war ich - ehrlich gesagt - sehr enttäuscht und wütend. Aber nach dem heutigen Spiel kann ich wieder hoffen.
Tolles Spiel eigentlich von allen, aber sie haben mir besonders gefallen: Tymoschuk, Pranjic, Schweini, Badstuber und natürlich Robben.
Bundesliga wir kommen (und das hoffentlich mit Rafinhia).
Nominell hätten wir dann mit (oder sogar die besten Flügelspieler):
Ribery----------------Robben
Lahm-----------------Rafinha
Dafür sind doch noch (bitte) 10 Mio übrig, oder?
Wie lange Ribery noch bleibt ist fraglich. Die eine Saison wird er aber noch spielen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD