Seite 34 von 65 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.700 von 3246

Thema: FC Bayern München

Blickfeld

Standard

und wenn Benaglio weggeht, gehen dann noch Grafite und Dzeko und der VFL steht fast wieder am Anfang ... na gut ein wenig weit gesponnen das Netz
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi

Standard

Luca Toni: Buffon wär' einer für Bayern
    Als Luca Toni (31) den Namen Gianluigi Buffon (31) hört, fangen seine Augen an zu leuchten. „Buffon“, flüstert der Bayern-Star fast ehrfürchtig. Nach einer kurzen Pause sagt er dann mit einem Grinsen: „Den würde ich holen.“ bild.de
    Ich weiß ja nicht... Buffon ist wirklich kein schlechter Torwart, aber in meinem Kopf macht es irgendwie nicht wirklich "klick" wenn ich versuche mir Buffon bei Bayern vor zu stellen. Auch den Torwart von AZ hätte ich ungern bei Bayern. Ich gebe ehrlich zu: ich weiß nicht wie gut er ist, aber ich finde auch dass man dann eher auf Rensing bauen könnte. Ich würde immer noch gerne Enke (ja, Enke-Fanbrille, kann nix dran tun ) oder Benaglio im Tor sehen bei Bayern. Keine Ahnung wieso, aber mir fallen hauptsächlich nur deutsche Torhüter ein die ich im Tor sehen möchte!
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Buffon wäre keiner für Bayern. Viel zu teuer!

Ich kann mir auch nur einen deutschen Keeper im Bayern-Tor vorstellen. Frey oder Mandanda wären vielleicht auch eine Möglichkeit, aber ich glaube eher an Enke oder Wiese. Vielleicht auch Adler, aber ich weiß nicht, ob die Bayern da soviel investieren wollen.

Benaglio kann ich mir nicht so gut vorstellen. Von der Leistung her sicher ausreichend, aber halte ich nicht für die optimalste Lösung. Aber wer weiß...

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Buffon?
    Hallo, wir reden über längerfrstige Investition und Perspektive.
    Da holte ich lieber Enke, der ist ebenso alt und hat die Liga-Erfahrung, spricht Deutsch und ist ein hervorragender Torhüter. Was hätte Buffon, ausser Titel "Welttorhüter" und "Weltmeister" Enke voraus?
    Nichts, ausser eben solchen Titeln, die keinen Cent Wert haben, ausser bei Leuten die daran meinen eine Leistung festmachen zu können.

Somit ist einfach der Ausschlag, daß Buffon einfach zu alt ist, und so wie Toni einfach seinem Landsmann Sympathieherzchen schenkt, könnte man auch darüber diskutieren, Kahn wieder ins Tor zu stellen.
    Denn nicht mal Buffon reichte an Oliver Kahn heran, daß ist mal Fakt. Buffon ist sicherlich einer der Großen im Tor, 100%ig. Aber auch er hat seinen Zenit überschritten und im Vergleich zu Oli spielte Buffon nicht konstant genug in der Liga der "Welttorhüter".... mit Oliver war immer zu rechnen und war eigentlich, gal ob EM oder WM jemand, der einfach zeigte, was man drauf haben musste, wo andere oft Glück hatten.
    Also Buffon ist einfach zu alt, auch wenn Lucca Toni da sicherlich das linke Ei zuckt vor Freude...
    Er hat daher die gleichen Vor und Nachteile wie Enke, mal von der Sprache abgesehen.

Nix da, da sind so Geschichten, die da nun im Wechselkarusell kommen, ohne das man weiß, wie es bei den Bayern weiter geht.
    Erst einmal muss klar sein, wer denn nun alles im neuen Trainerstab ist und dann kann man vielleicht abschätzen, welcher Torwart da geholt wird... sollte der torwarttrainer an der Säbener Strasse bald Walter Zenga heißen, dann könnte ich mir Buffon vorstellen, aber sollte er vielleicht Jan Nederburgh heißen, dann wohl eher nicht... denn im Moment rotiert ja das Trainer Karusell.. ob Walter Junghans bleibt, ist die Frage.

Ich für meinen Teil denke JA.. und damit sollte man mal vielleicht Ihm die Frage stellen, wen er sich im Bayern Tor denken kann.

Also ich als TwT kann mir Buffon nicht im Bayern Tor vorstellen, dann eher Enke.
    Da ich beide für nicht die Wahl halte, erscheinen mir die jüngeren Kandidaten einfach die vielversprechenderen Lösungen zu sein.
    Also ein Torwart U30....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Amateurtorwart

Standard

nicht aufregen steffen!!!

also vorstellen kann ich mir buffon im bayern-tor auch nicht wirklich und vertrete auch die these, daß ein deutscher das bayern-tor hüten sollte. jedoch würde ich buffon einem robert enke jederzeit vorziehen. buffon ist 30 und damit 2 jahre jünger als enke. mal abgesehen von den titeln (da gebe ich steffen recht, die sind schall und rauch) stellt buffon jedoch einiges mehr dar als enke. vor allem in punkto internationale erfahrung, austrahlung (fehlt enke m.e. komplett, auch wenn er ein netter kerl zu sein scheint), fußballerische fähigkeit hat er wesentlich mehr zu bieten.

ich pers. würde am liensten rene adler in der fcb-kiste sehen, glaube aber nicht, daß das realisierbar ist. auf jeden fall bitte keinen holländer!! außer VdS ist da doch nicht viel!

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Zitat Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
    nicht aufregen steffen!!!

also vorstellen kann ich mir buffon im bayern-tor auch nicht wirklich und vertrete auch die these, daß ein deutscher das bayern-tor hüten sollte.
    wieso denn das???

wenn ich denke wie ein Pfaff (Belgier!) da seinen Mann stand. Bayern braucht einen sehr guten Torwart. ob der nun Deutscher ist oder nicht, ist völlig unwichtig.

Amateurtorwart

Standard

Pfaff war auch die einzige Ausnahme in den letzten 45 Jahren.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Van Gaal frei für Bayern
    Wenn sich der Alkmaar-Boss an seine Zusage hält

Von KAI TRAEMANN

Van Gaal, nächste Episode.

Das Warten auf den neuen Bayern-Trainer geht weiter: Louis van Gaal (57) soll vom AZ Alkmaar kommen. Der Rekordmeister und der Trainer sind sich einig. Was fehlt, ist aber der Vollzug und die endgültige Bestätigung.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Buffon?
    Hallo, wir reden über längerfrstige Investition und Perspektive.
    Da holte ich lieber Enke, der ist ebenso alt und hat die Liga-Erfahrung, spricht Deutsch und ist ein hervorragender Torhüter. Was hätte Buffon, ausser Titel "Welttorhüter" und "Weltmeister" Enke voraus?
    Nichts, ausser eben solchen Titeln, die keinen Cent Wert haben, ausser bei Leuten die daran meinen eine Leistung festmachen zu können.
    Weißt nicht, wie oft du bisher Buffon gesehen hast, aber Buffon ist um Welten besser als Enke... und zwar in allen Bereichen!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Buffon ist auf jeden Fall ein richtig guter Torhüter. Um Längen besser als Enke, Adler und Wiese. Aber halt auch recht teuer. Er würde sicherlich einer der Topverdiener bei Bayern werden.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Buffon ist auf jeden Fall ein richtig guter Torhüter. Um Längen besser als Enke, Adler und Wiese. Aber halt auch recht teuer. Er würde sicherlich einer der Topverdiener bei Bayern werden.
    Ja, aber ich kann mir eh nicht vorstellen, dass Bayern bereit wäre um die 50 Millionen Euro für Buffon zu zahlen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Laut seinem Berater sind es ja "nur" 20 Millionen, was ich für realistisch halte, sofern Buffon weg möchte.

Sina
    Gast

Standard

Buffon in der Budnesliga? Ich denke nicht, das ich das noch erleben werde.
    Erstmal wird der Trainerstab zusammengestellt und die werden da ihre eigenen Vorstellungen haben...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Steffen, ganz im Ernst: Buffon mit Enke zu vergleichen finde ich nicht gut, da es zwei komplett verschiedene Keeper sind.
    Aber mal ehrlich, Buffon wird nicht zu Bayern kommen, weil er
    1. zu alt ist
    2. kein Deutsch spricht
    Ichbin sehr gespannt, wer kommt.

Blickfeld

Standard

Naja, er ist 78er Jahrgang, so alt ist er nicht. Ich glaube nur, dass Bayern nicht so viel Geld für 3-4 Jahre Toptorwart ausgeben wird. Andrerseits es ist der FCB und da weiß man ja nie
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Radomir Antic zum FC Bayern?
    Der serbische Nationaltrainer Radomir Antic verhandelt derzeit mit dem FC Bayern München über ein Engagement als Cheftrainer ab der Saison 2009/10, so die Aussage des Beraters Boban Simic.

Weiterlesen

Quelle: transfermarkt.de

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Radomir Antic zum FC Bayern?
    Der serbische Nationaltrainer Radomir Antic verhandelt derzeit mit dem FC Bayern München über ein Engagement als Cheftrainer ab der Saison 2009/10, so die Aussage des Beraters Boban Simic.

Weiterlesen

Quelle: transfermarkt.de
    Er war schon bei Barca und Real Trainer... Nicht schlecht...
    Kenne ihn aber kaum.
    Weiß jemand, ob er der deutschen Sprache mächtig ist?

Welttorhüter

Standard

Sehr gutes Spiel der Bayern heute. Der Sieg war am Ende viel zu niedrig ausgefallen.
    Nun sind sie nur noch zwei Tore hinter Wolfsburg. Die Meisterschaft ist wieder drin. Drei Siege und sie wären mit Sicherheit Meister. Es wird auf jeden Fall sehr spannend.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Ich bin jetzt mal stumpf und sage, dass die Bayern das mit Klinsmann auch geschafft hätten.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt mal stumpf und sage, dass die Bayern das mit Klinsmann auch geschafft hätten.
    Also in Cottbus zu gewinnen, ist alles andere als leicht. Davon können u.a. Bremen, Wolfsburg, Hamburg und auch die Bayern ein Lied von singen...

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Also in Cottbus zu gewinnen, ist alles andere als leicht. Davon können u.a. Bremen, Wolfsburg, Hamburg und auch die Bayern ein Lied von singen...
    Aber es hat immer noch die Mannschaft gewonnen.
    ...

Standard

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich auch: dem neuen Trainer kann man mMn nicht die letzten Siege anrechnen. Klar, er hat etwas bewirkt, aber ob Bayern die letzten Spiele nicht gewonnen hätte ohne Klinsmann?
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    Aber es hat immer noch die Mannschaft gewonnen.
    Habe ich was anderes geschrieben?
    Mann...
    Ich habe nur angedeutet, dass es nicht so leicht ist IN Cottus zu gewinnen.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Habe ich was anderes geschrieben?
    Mann...
    Ich habe nur angedeutet, dass es nicht so leicht ist IN Cottus zu gewinnen.
    Geschmeidig bleiben Freund der Sonne.

Ich bin ja mal gespannt wer im Sommer an die Isar wechselt und ob Uli mal ein paar große Fische an Land ziehen kann. Minimum ein Außenverteidger, ein Mittelfeld-Mann und ein weiterer Stürmer (den Fehler mit 3 in die Saison zu gehen werden sie nicht noch mal begehen) sind wohl Pflicht.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt wer im Sommer an die Isar wechselt und ob Uli mal ein paar große Fische an Land ziehen kann. Minimum ein Außenverteidger, ein Mittelfeld-Mann und ein weiterer Stürmer (den Fehler mit 3 in die Saison zu gehen werden sie nicht noch mal begehen) sind wohl Pflicht.
    Ein Torwart ist auch ein Muss... Rensing hat für einen Verein wie Bayern einfach nicht das Niveau Und Butt ist als Ersatztorwart eigentlich in Ordnung.

Standard

Ein Torwart ist auch ein Muss... Rensing hat für einen Verein wie Bayern einfach nicht das Niveau Und Butt ist als Ersatztorwart eigentlich in Ordnung.
    Stimmt: ein Torwart muss mMn auch noch dazu.

Ich hoffe ja immer noch dass Diego nicht zu Juventus sondern zu Bayern geht. Er wäre ein guter Ersatz für Ribery der eigentlich gehen sollte (da das für Bayern viel Geld, also auch Möglichkeiten, bedeuten würde).

Welttorhüter

Standard

FC Bayern: Hoeneß sieht Wechsel "sehr gefährdet"
    Van Gaal: "Bayern ist mein Traumklub"

Ein strammes Tempo legten van Bommel und Kollegen vor beim Auslaufen am Sonntagvormittag. Zuvor hatte sie Jupp Heynckes in einer Teambesprechung für ihren homogenen, spielerisch wie läuferisch guten Auftritt in Cottbus gelobt, ebenso aber "das dumme Gegentor" und die Chancenverwertung kritisiert: "Wir mussten fünf, sechs Tore machen".

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/508516/

Internationale Klasse

Standard

Mich nervt dieser Van Gaal jetzt schon.

Keine Ahnung, aber bei dem Typen habe ich kein gutes Gefühl... .

LG

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Mich nervt dieser Van Gaal jetzt schon.

Keine Ahnung, aber bei dem Typen habe ich kein gutes Gefühl... .

LG
    Warum nervt er dich?
    Was schlimmes hat er ja noch nicht gemacht...

Amateurtorwart Avatar von xxDre3000xX

Standard Diego einig mit Bayern

Diego (24) und der FC Bayern sind sich einig – wie BILD.de erfuhr, gab es heute ein Geheimtreffen zwischen dem Verein und Diegos Vater und Berater, Djair da Cunha Dort wurden die Eckpunkte des Vertrages geklärt...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...it-bayern.html
    Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!

Käufer: +++++++++
    Verkäufer: ++++

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von xxDre3000xX Beitrag anzeigen
    Diego (24) und der FC Bayern sind sich einig – wie BILD.de erfuhr, gab es heute ein Geheimtreffen zwischen dem Verein und Diegos Vater und Berater, Djair da Cunha Dort wurden die Eckpunkte des Vertrages geklärt...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...it-bayern.html

Typisch Bild Es ist noch nichts klar!!!!!!!!

Allofs: Diego-Wechsel «kann ich nicht bestätigen»

http://www.transfermarkt.de/de/news/...staetigen.html

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen

Wollte noch hingeschrieben haben: Achtung BILD Information

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Was macht dich da denn so sicher ?

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Was macht dich da denn so sicher ?

Die Fan-Brille

BILD ist bei Sportsachen relativ gut informiert...

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Die Fan-Brille

Juve Verhandelt mit ihm und dann wird er wohl zu Juve gehen . Diego findet es toll wenn sich Juve für ihn interesiert . Warum sollte Werder ihn an Bayern verkaufen ? DIe Konkurenz ist stark genug und muss nicht gestärkt werden . Ich denke das Diego gehen wird , da muss mann nicht der Pabst sein um das zu wissen , aber nicht zu Bayern!

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Internationale Klasse

Standard

Warum nervt er dich?
    Was schlimmes hat er ja noch nicht gemacht...
    Seine Aussagen missfallen mir so ziemlich.

Eine klare Aussage auf seinen Wechsel bezogen wird doch nicht zu viel verlangt sein. "Entweder er weiß es jetzt noch nicht", "er weiß es", oder "er will/ darf gar nicht."

Die erste Variante würde es wohl treffen.

LG

Standard

Bayern schnappt Juve Diego weg
    Der Rekordmeister ist auf dem besten Wege, den teuersten Transfer innerhalb der Bundesliga perfekt zu machen. Bild.de

Irgendwie freut mich das!

Amateurtorwart Avatar von Mcs

Standard

das wäre der Absolute HAMMER !!!!! Hoffen wir es, das diese Meldung stimmt !
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

Standard

Zitat Zitat von Trust_Tobi Beitrag anzeigen
    Bayern schnappt Juve Diego weg
    Der Rekordmeister ist auf dem besten Wege, den teuersten Transfer innerhalb der Bundesliga perfekt zu machen. Bild.de

Irgendwie freut mich das!

ES ist noch nichts beschlossen oder unterschrieben!!!!!! Man schreibt die Bild wieder mist!!!!!! DIe Bayern wollen der Konkurenz nur die Spieler wegkaufen !!!!!!! 25 Millionen , dass ich nicht lache . Juve bietet 25-30 Millionen , also Werder willl die Konkurenz nicht stärken und Juve bietet mehr Geld also dann eher zu Juve . Juve und Bayern prügeln sich um Diego und die Bremer sind dann die schlauen weil wir dann richtig Geld bekommen .

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Standard

Und ich frage nochmal: Woher willst du das so genau wissen?
    Ich fänds auch ziemlich blöd,aber was macht dich so sicher?

Standard

[quote=Knutte;807586]Und ich frage nochmal: Woher willst du das so genau wissen?
    Ich fänds auch ziemlich blöd,aber was macht dich so sicher?[/quote]

Andere Quellen , bessere Quellen . Die Bremer und Bayern verantworlichen sagen selber das es nicht stimmmt , dass er mit Bayern verhandelt haben die Bayern abgestritten . Werder würde keinen Rivalen stärken , die Bayern haben von Werder schon genug gute Spieler bekommen

Aussagen und andere bessere Quellen . Ich bin mir sicher das Werder keinen Rivalen stärkt . Klaus Allofs würde das gerade jetzt niemals tun

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Standard

Die Verantwortlichen streiten doch eh immer alles ab.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

...

Aussagen und andere bessere Quellen . Ich bin mir sicher das Werder keinen Rivalen stärkt . Klaus Allofs würde das gerade jetzt niemals tun
    Dann kannst du uns sicherlich deine Quellen nennen.
    Werder hat den Bayern schon öfters einen Spieler verkauft, da fallen wir sofort Spieler we Pizzaro oder Ismael ein.

Außerdem hat die BILD in solchen Sachen meistens Recht und sehr gute Informationen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

@janik

Du widersprichst dir selbst indem du erst sagst das Werder die kokurrenz nicht stärkt , aber auch schon genug andere gute Spieler an Bayern abgegeben hat.

Auserdem würden mich mal deine " Quellen" interessieren, und die verantwortlichen bestätigen so was ja generell erst sehr spät.
    LG _olli_

Edit: Meister war schneller ^^ bei mir dauert es Grad etwas mit dem schreiben weil ich mit meinem ipod on bin
    Geändert von _Olli_ (13.05.2009 um 13:28 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

In erster Linie entscheidet sicher erst mal Diego, wo er nächste Saison spielen will und nicht Klaus Allofs. Wenn er wirklich zu Bayern will, dann ist das auch nur Formsache. Meine Meinung ist, dass Werder Kasse machen will bzw. vll. sogar muss (evtl. nur UEFA-Cup - bei Pokalsieg) und es ihnen ziemlich egal sein wird, wo Diego Letztenendes nun hin wandert, solange natürlich der Preis stimmt.

Und transfermarkt.de als Quelle zu bezeichnen ist auch fast eine Frechheit. Da hat selbst die Bild mehr Aussagekraft.

Ich denke auch, dass er zu Bayern geht. Würde mich auch freuen, wenn er der Bundesliga erhalten bleibt. Und wer will schon in Italien spielen..

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Und wer will schon in Italien spielen..
    Die Serie A ist qualitativ höher einzustufen als unsere Bundesliga. Und jetzt komm mir nicht mit der 5-Jahreswertung, Teams wie Milan, Inter, Juve, beide Römer, Udinese Calcio usw. haben wir hier einfach nicht. Selbst Neapel kann potenzielle Weltklassekicker wie Lavezzi und Hamsik aufbieten.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Standard Bayern-Bosse zu Verhandlungen in Amsterdam

Dem Wechsel von Trainer Louis von Gaal (57) zu Bayern München steht nichts mehr im Wege.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegr...t=8348938.html

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Standard

Ja,ok.Damit wäre wohl die seriöse Quelle geliefert,Diego wechselt auf jeden Fall nach Juve

Standard

Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Ja,ok.Damit wäre wohl die seriöse Quelle geliefert,Diego wechselt auf jeden Fall nach Juve

Das war nur ein Beispiel ,es gibt auch andere Quellen wo was über Juve und Diego steht

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer