und wenn Benaglio weggeht, gehen dann noch Grafite und Dzeko und der VFL steht fast wieder am Anfang ... na gut ein wenig weit gesponnen das Netz![]()
und wenn Benaglio weggeht, gehen dann noch Grafite und Dzeko und der VFL steht fast wieder am Anfang ... na gut ein wenig weit gesponnen das Netz![]()
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Ich weiß ja nicht... Buffon ist wirklich kein schlechter Torwart, aber in meinem Kopf macht es irgendwie nicht wirklich "klick" wenn ich versuche mir Buffon bei Bayern vor zu stellen. Auch den Torwart von AZ hätte ich ungern bei Bayern. Ich gebe ehrlich zu: ich weiß nicht wie gut er ist, aber ich finde auch dass man dann eher auf Rensing bauen könnte. Ich würde immer noch gerne Enke (ja, Enke-Fanbrille, kann nix dran tunLuca Toni: Buffon wär' einer für Bayern
Als Luca Toni (31) den Namen Gianluigi Buffon (31) hört, fangen seine Augen an zu leuchten. „Buffon“, flüstert der Bayern-Star fast ehrfürchtig. Nach einer kurzen Pause sagt er dann mit einem Grinsen: „Den würde ich holen.“ bild.de) oder Benaglio im Tor sehen bei Bayern. Keine Ahnung wieso, aber mir fallen hauptsächlich nur deutsche Torhüter ein die ich im Tor sehen möchte!
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Buffon wäre keiner für Bayern. Viel zu teuer!
Ich kann mir auch nur einen deutschen Keeper im Bayern-Tor vorstellen. Frey oder Mandanda wären vielleicht auch eine Möglichkeit, aber ich glaube eher an Enke oder Wiese. Vielleicht auch Adler, aber ich weiß nicht, ob die Bayern da soviel investieren wollen.
Benaglio kann ich mir nicht so gut vorstellen. Von der Leistung her sicher ausreichend, aber halte ich nicht für die optimalste Lösung. Aber wer weiß...
Buffon?
Hallo, wir reden über längerfrstige Investition und Perspektive.
Da holte ich lieber Enke, der ist ebenso alt und hat die Liga-Erfahrung, spricht Deutsch und ist ein hervorragender Torhüter. Was hätte Buffon, ausser Titel "Welttorhüter" und "Weltmeister" Enke voraus?
Nichts, ausser eben solchen Titeln, die keinen Cent Wert haben, ausser bei Leuten die daran meinen eine Leistung festmachen zu können.
Somit ist einfach der Ausschlag, daß Buffon einfach zu alt ist, und so wie Toni einfach seinem Landsmann Sympathieherzchen schenkt, könnte man auch darüber diskutieren, Kahn wieder ins Tor zu stellen.
Denn nicht mal Buffon reichte an Oliver Kahn heran, daß ist mal Fakt. Buffon ist sicherlich einer der Großen im Tor, 100%ig. Aber auch er hat seinen Zenit überschritten und im Vergleich zu Oli spielte Buffon nicht konstant genug in der Liga der "Welttorhüter".... mit Oliver war immer zu rechnen und war eigentlich, gal ob EM oder WM jemand, der einfach zeigte, was man drauf haben musste, wo andere oft Glück hatten.
Also Buffon ist einfach zu alt, auch wenn Lucca Toni da sicherlich das linke Ei zuckt vor Freude...
Er hat daher die gleichen Vor und Nachteile wie Enke, mal von der Sprache abgesehen.
Nix da, da sind so Geschichten, die da nun im Wechselkarusell kommen, ohne das man weiß, wie es bei den Bayern weiter geht.
Erst einmal muss klar sein, wer denn nun alles im neuen Trainerstab ist und dann kann man vielleicht abschätzen, welcher Torwart da geholt wird... sollte der torwarttrainer an der Säbener Strasse bald Walter Zenga heißen, dann könnte ich mir Buffon vorstellen, aber sollte er vielleicht Jan Nederburgh heißen, dann wohl eher nicht... denn im Moment rotiert ja das Trainer Karusell.. ob Walter Junghans bleibt, ist die Frage.
Ich für meinen Teil denke JA.. und damit sollte man mal vielleicht Ihm die Frage stellen, wen er sich im Bayern Tor denken kann.
Also ich als TwT kann mir Buffon nicht im Bayern Tor vorstellen, dann eher Enke.
Da ich beide für nicht die Wahl halte, erscheinen mir die jüngeren Kandidaten einfach die vielversprechenderen Lösungen zu sein.
Also ein Torwart U30....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
nicht aufregen steffen!!!
also vorstellen kann ich mir buffon im bayern-tor auch nicht wirklich und vertrete auch die these, daß ein deutscher das bayern-tor hüten sollte. jedoch würde ich buffon einem robert enke jederzeit vorziehen. buffon ist 30 und damit 2 jahre jünger als enke. mal abgesehen von den titeln (da gebe ich steffen recht, die sind schall und rauch) stellt buffon jedoch einiges mehr dar als enke. vor allem in punkto internationale erfahrung, austrahlung (fehlt enke m.e. komplett, auch wenn er ein netter kerl zu sein scheint), fußballerische fähigkeit hat er wesentlich mehr zu bieten.
ich pers. würde am liensten rene adler in der fcb-kiste sehen, glaube aber nicht, daß das realisierbar ist. auf jeden fall bitte keinen holländer!! außer VdS ist da doch nicht viel!
Pfaff war auch die einzige Ausnahme in den letzten 45 Jahren.
Van Gaal frei für Bayern
Wenn sich der Alkmaar-Boss an seine Zusage hält
Von KAI TRAEMANN
Van Gaal, nächste Episode.
Das Warten auf den neuen Bayern-Trainer geht weiter: Louis van Gaal (57) soll vom AZ Alkmaar kommen. Der Rekordmeister und der Trainer sind sich einig. Was fehlt, ist aber der Vollzug und die endgültige Bestätigung.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Buffon ist auf jeden Fall ein richtig guter Torhüter. Um Längen besser als Enke, Adler und Wiese. Aber halt auch recht teuer. Er würde sicherlich einer der Topverdiener bei Bayern werden.
Laut seinem Berater sind es ja "nur" 20 Millionen, was ich für realistisch halte, sofern Buffon weg möchte.
Buffon in der Budnesliga? Ich denke nicht, das ich das noch erleben werde.
Erstmal wird der Trainerstab zusammengestellt und die werden da ihre eigenen Vorstellungen haben...
Steffen, ganz im Ernst: Buffon mit Enke zu vergleichen finde ich nicht gut, da es zwei komplett verschiedene Keeper sind.
Aber mal ehrlich, Buffon wird nicht zu Bayern kommen, weil er
1. zu alt ist
2. kein Deutsch spricht
Ichbin sehr gespannt, wer kommt.
Naja, er ist 78er Jahrgang, so alt ist er nicht. Ich glaube nur, dass Bayern nicht so viel Geld für 3-4 Jahre Toptorwart ausgeben wird. Andrerseits es ist der FCB und da weiß man ja nie![]()
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Radomir Antic zum FC Bayern?
Der serbische Nationaltrainer Radomir Antic verhandelt derzeit mit dem FC Bayern München über ein Engagement als Cheftrainer ab der Saison 2009/10, so die Aussage des Beraters Boban Simic.
Weiterlesen
Quelle: transfermarkt.de
Sehr gutes Spiel der Bayern heute. Der Sieg war am Ende viel zu niedrig ausgefallen.
Nun sind sie nur noch zwei Tore hinter Wolfsburg. Die Meisterschaft ist wieder drin. Drei Siege und sie wären mit Sicherheit Meister. Es wird auf jeden Fall sehr spannend.
Ich bin jetzt mal stumpf und sage, dass die Bayern das mit Klinsmann auch geschafft hätten.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Geschmeidig bleiben Freund der Sonne.
Ich bin ja mal gespannt wer im Sommer an die Isar wechselt und ob Uli mal ein paar große Fische an Land ziehen kann. Minimum ein Außenverteidger, ein Mittelfeld-Mann und ein weiterer Stürmer (den Fehler mit 3 in die Saison zu gehen werden sie nicht noch mal begehen) sind wohl Pflicht.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
FC Bayern: Hoeneß sieht Wechsel "sehr gefährdet"
Van Gaal: "Bayern ist mein Traumklub"
Ein strammes Tempo legten van Bommel und Kollegen vor beim Auslaufen am Sonntagvormittag. Zuvor hatte sie Jupp Heynckes in einer Teambesprechung für ihren homogenen, spielerisch wie läuferisch guten Auftritt in Cottbus gelobt, ebenso aber "das dumme Gegentor" und die Chancenverwertung kritisiert: "Wir mussten fünf, sechs Tore machen".
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/508516/
Mich nervt dieser Van Gaal jetzt schon.
Keine Ahnung, aber bei dem Typen habe ich kein gutes Gefühl... .
LG
Diego (24) und der FC Bayern sind sich einig – wie BILD.de erfuhr, gab es heute ein Geheimtreffen zwischen dem Verein und Diegos Vater und Berater, Djair da Cunha Dort wurden die Eckpunkte des Vertrages geklärt...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...it-bayern.html
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!
Käufer: +++++++++
Verkäufer: ++++
Typisch BildEs ist noch nichts klar!!!!!!!!
Allofs: Diego-Wechsel «kann ich nicht bestätigen»
http://www.transfermarkt.de/de/news/...staetigen.html
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Juve Verhandelt mit ihm und dann wird er wohl zu Juve gehen . Diego findet es toll wenn sich Juve für ihn interesiert . Warum sollte Werder ihn an Bayern verkaufen ? DIe Konkurenz ist stark genug und muss nicht gestärkt werden . Ich denke das Diego gehen wird , da muss mann nicht der Pabst sein um das zu wissen , aber nicht zu Bayern!
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Bayern schnappt Juve Diego weg
Der Rekordmeister ist auf dem besten Wege, den teuersten Transfer innerhalb der Bundesliga perfekt zu machen. Bild.de
Irgendwie freut mich das!
das wäre der Absolute HAMMER !!!!! Hoffen wir es, das diese Meldung stimmt !
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
ES ist noch nichts beschlossen oder unterschrieben!!!!!! Man schreibt die Bild wieder mist!!!!!! DIe Bayern wollen der Konkurenz nur die Spieler wegkaufen !!!!!!! 25 Millionen , dass ich nicht lache . Juve bietet 25-30 Millionen , also Werder willl die Konkurenz nicht stärken und Juve bietet mehr Geld also dann eher zu Juve . Juve und Bayern prügeln sich um Diego und die Bremer sind dann die schlauen weil wir dann richtig Geld bekommen .
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Und ich frage nochmal: Woher willst du das so genau wissen?
Ich fänds auch ziemlich blöd,aber was macht dich so sicher?
[quote=Knutte;807586]Und ich frage nochmal: Woher willst du das so genau wissen?
Ich fänds auch ziemlich blöd,aber was macht dich so sicher?[/quote]
Andere Quellen , bessere Quellen . Die Bremer und Bayern verantworlichen sagen selber das es nicht stimmmt , dass er mit Bayern verhandelt haben die Bayern abgestritten . Werder würde keinen Rivalen stärken , die Bayern haben von Werder schon genug gute Spieler bekommen
Aussagen und andere bessere Quellen . Ich bin mir sicher das Werder keinen Rivalen stärkt . Klaus Allofs würde das gerade jetzt niemals tun![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Die Verantwortlichen streiten doch eh immer alles ab.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
@janik
Du widersprichst dir selbst indem du erst sagst das Werder die kokurrenz nicht stärkt , aber auch schon genug andere gute Spieler an Bayern abgegeben hat.
Auserdem würden mich mal deine " Quellen" interessieren, und die verantwortlichen bestätigen so was ja generell erst sehr spät.
LG _olli_
Edit: Meister war schneller ^^ bei mir dauert es Grad etwas mit dem schreiben weil ich mit meinem ipod on bin
Geändert von _Olli_ (13.05.2009 um 13:28 Uhr)
In erster Linie entscheidet sicher erst mal Diego, wo er nächste Saison spielen will und nicht Klaus Allofs. Wenn er wirklich zu Bayern will, dann ist das auch nur Formsache. Meine Meinung ist, dass Werder Kasse machen will bzw. vll. sogar muss (evtl. nur UEFA-Cup - bei Pokalsieg) und es ihnen ziemlich egal sein wird, wo Diego Letztenendes nun hin wandert, solange natürlich der Preis stimmt.
Und transfermarkt.de als Quelle zu bezeichnen ist auch fast eine Frechheit. Da hat selbst die Bild mehr Aussagekraft.
Ich denke auch, dass er zu Bayern geht. Würde mich auch freuen, wenn er der Bundesliga erhalten bleibt. Und wer will schon in Italien spielen..
Die Serie A ist qualitativ höher einzustufen als unsere Bundesliga. Und jetzt komm mir nicht mit der 5-Jahreswertung, Teams wie Milan, Inter, Juve, beide Römer, Udinese Calcio usw. haben wir hier einfach nicht. Selbst Neapel kann potenzielle Weltklassekicker wie Lavezzi und Hamsik aufbieten.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Dem Wechsel von Trainer Louis von Gaal (57) zu Bayern München steht nichts mehr im Wege.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegr...t=8348938.html
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!
Käufer: +++++++++
Verkäufer: ++++
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09