Na und?
Ist doch völlig egal. Solange der FCB später Meister wird, kann ich mit so einem Spiel leben. Ich fühle mich nicht gerade gut, dennoch muss man auch schwierige Zeiten durchstehen.
Mich ärgert es trotzdem, keine Frage.
LG
Na und?
Ist doch völlig egal. Solange der FCB später Meister wird, kann ich mit so einem Spiel leben. Ich fühle mich nicht gerade gut, dennoch muss man auch schwierige Zeiten durchstehen.
Mich ärgert es trotzdem, keine Frage.
LG
Also die Leistung war unterirdisch schlecht und wenn du oder andere das 5:1 sehen fällt ihnen gar nichts mehr zum Abwehrverhalten der Bayern ein das so schlechter aus als manche Kreisliga Abwehr! Auch das 3:1 von Dzeko Lahm läuft zum Teil nebenher! Und dann heißt es wieder ja wir sind ja sowieso die besten und ohne uns wärt ihr gar nichts international und dann muss man sowas sehen
also das war heute gar nix vom ,,Rekordmeister" und ich bin kein Bayern Fan!
ob sie am mittwoch, in barca gewinnen ist ne Frage ...
Und nochmal:
Na und? Heute lachen sie, wahrscheinlich auch noch ein paar Tage mehr, dann schlägt der FCB zurück und gaaaaaaaaaaaanz Deutschland freut sich für die gut gespielte Champions-League Saison und evt. auch für die Meisterschaft.
Naiv sind die, die behaupten, dass eine Topmannschaft 365 Tage immer auf einem Topniveau spielen kann. Geht einfach nicht. Als unterirdisch schlecht kannst du nur Ereignisse beurteilen, die sich schon gehäuft haben. Z.B. deinen Satzbau.
Und ohne den FCB ist Deutschland auch nichts. Oder irre ich mich da? Wer wahrt der Bundesliga immer den letzten Respekt...?
Der letzte Wille und die Leidenschaft fehlt wirklich, hat aber in der Bundesliga nicht unbedingt viel zu sagen.
Tja, vor dem Spiel ist...?
LG
Ja für die Champions League freuen sich ,,fast,, alle für die Bayern.
Aber über die Peinlichen Niederlagen diese Saison freuen sich die Leute noch mehr.
Und wenn die Bayern doch noch Meister werden sollten dann nur weil die anderen einfach zu doof waren.Aber jeder hat dann gesehen das die Bayern auch mal ihre grenzen aufgezeigt bekommen.Und ich geniesse den jetzigen Tag und schaue noch nicht nach vorne sondern wir sind im jetzt.Und jetzt und Heute haben die Bayern 5:1 verloren !![]()
in wolfsburg warten ca 100 fans auf die bayern spieler und wollen sie mit bier bewerfen ^^ wegen arbeitsverweigerung außerdem fordern sie hoeneß + klinsmann raus!
Das kann ich gut nach vollziehen.
Bin ungefähr auf dem gleichen Trip.![]()
Hoeneß hat seine Sache bei den Bayern gut gemacht. Ihn trifft eigentlich keine Schuld. Von Klinsmann war ich von Anfang an nicht sehr begeistert und ich wurde leider deswegen nicht großartig überrascht.
Naja mal schauen was die nächsten Spiele gegen Barca und Frankfurt bringen. Werden sicher mit die schwersten Spiele der Saison.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Bayern war bis zur 60. Min. genauso gut oder schlecht wie Wolfsburg.
Dann bekamen die Bayern zwei schnelle Gegentore und sie verloren die Ordnung.
Dazu muss man sagen, dass van Buyten, Demichelis und später auch Lucio fehlten. Breno zeigte, dass er nur ein Talent ist und noch viel lernen muss.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das ist kein Grund sich so in sein Schicksal zu ergeben....
Engländer Webb pfeift Bayern-Spiel
http://www.goal.com/de/news/955/cham...t-bayern-spiel
Zum Wolfsburg Spiel:
Die Bayern haben sich blamiert aber erst nachdem 3:1
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Webb ist ein hervorragender Schiedsrichter...
Hoffe die Bayern zeigen gegen Barca, was sie wirklich drauf haben.
Ich hoffe, dass Bayern der Gnadenstoß versetzt wird
Super Schlagzeile, immer wieder klasse dieses Blatt:
Nach der Bayern-Klatsche gegen Wolfsburg
Wird's gegen Barcelona zweistellig?
Von JÖRG ALTHOFF und Kai Traemann
1:5 in Wolfsburg. Am Mittwoch könnte es noch schlimmer kommen...
Weiterlesen
Quelle: BILD
Geändert von Paulianer (06.04.2009 um 17:31 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
[quote=Paulianer;798616]Ich hoffe, dass Bayern der Gnadenstoß versetzt wird
Da geht jemand mit gutem Beispiel vorranDie Bayern sollen International auf den Boden kommen , ich bin für Barca
![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Es gibt halt immer Leute die es nie lernen
Als Fan des dt. Fußballs solltest du für Bayern sein....
Aber jedem das seine...
wieso? sehe ich nun nicht wirklich so. wenn ein schweizer vertreter gegen einen premier league club spielt, schlägt mein herz immer für den englischen vertreter. da habe ich keine probleme. und gut dass ich schweizer bin, so darf ich in meinem barca trikot messi & co. die daumen drücken. aber mal im ernst: ich will einfach ein gutes spiel sehen, darum geht es mir hauptsächlich. wenn die bayern klasse spielen ist das auch okay für mich.
Ich find's auch lächerlich solche Vorhersagungen zu äussern wegen dem letzten Spiel.
Trotzdem, Bayern wird verlieren *versteckt*
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Bayern: van Buyten bleibt zu Hause
http://www.goal.com/de/news/955/cham...leibt-zu-hause
Lucio fehlt in Barcelona
http://www.goal.com/de/news/955/cham...t-in-barcelona
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Das ist bitter.
Ich hoffe Breno zeigt gegen Barca, was er wirklich kann. Er hat sehr viel Potential, auch wenn man das nach dem Spiel in Wolfsburg eher nicht vermutet.
Neues Spiel, neues Glück.
Ich bin mir sicher, dass das gesamte Bayern Team in Barca komplett anders auftreten wird als in Wolfsburg.
Das Wolfsburg Spiel wäre auch niemals so ausgegangen, wenn nicht schon Barca in den Köpfen der Bayern gesteckt hätte. Da bin ich mir ziemlich sicher...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Schock! Auch Lahm verletzt - Klinsmann setzt Rensing auf die Bank
http://www.kicker.de/news/fussball/c...rtikel/506922/
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ich weine jetzt schon,wenn cih überlege, dass Lell und Breno gegen Messi,Etoo und Henry spielenIch hoffe nur, dass Bayern nicht ne übele Klatsche bekommt.
Müller-A new Star is born!
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Aufstellung: Butt, Oddo, Breno, Demichelis, Lell - van Bommel, Altintop, Ze Roberto, Schweinsteiger, Ribéry - Toni
Gut, dass Podolski nicht spielt.
Ich hätte Ze Roberto lieber hinten links gesehen, das wäre mir lieber, als Lell...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
hm
4:0 für barca tipp ich mal........
EIN MANN EIN WORT
Das Stadion in Barcelona ist noch nicht einmal ausverkauft. Bitter...
Ich tippe mal auf ein 2:0 für Barca und ein gutes Spiel für Butt, dem ich es wirklich wünsche.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Bayern totz Barca ein 1:1 ab!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
2:1 für Barca tippe ich.
Oliver Kahn
So wie es bisher aussieht, wird Bayern heute erneut nieder gemacht...
Denn Barcelona macht irre Druck und hatte auch schon eine sehr gute Chance...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
So, das erste ist gefallen.. ich tippe auf 4:2 für Barcelona...
Ende für Klinsmann
Lell und Breno,wie ichs gedacht hab...
Noch musste Lell seinen Mann doch gar nicht verlassen![]()
Grausam... Schon 2:0.
Anscheinend gibts da was auf die Nüsse
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Lell und Breno sind einfach zu langsam.
Löw hat schon Recht, wenn er kritisiert, daß die Bundesliga einfach zu träge ist.
Der "Spitzenreiter" macht es ja vor, was für ein Fußball-Rumpelland Deutschland wirklich ...
2:0 und wieder so ein Ding.
Anstelle Dampf zu machen und auch mal so ein flottes Spiel aufzuziehen... dazu ist der Möchtegern Spitzenclub nicht mal in der Lage...