hat klinsi eigendlich schon koffer gepackt ? lag wirds nicht mehr dauern bis er fliegt
hat klinsi eigendlich schon koffer gepackt ? lag wirds nicht mehr dauern bis er fliegt
FC HANSA ROSTOCKFC HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD!!!
Und der Thread ist fast doppelt so dick
Super Kommentator,wofür wird diese Flöte eigentlich bezahlt?
Er meinte,Lell könnte man am wenigsten Schuld zuweisen.
Und ich benutze bewusst nicht den Konjunktiv I^^
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Alle Bayern-Spieler haben gleich viel Schuld.
Naja, Marcel ist eben nicht Reif genug für solche Spiele
Der kloppt öfters mal ein Ding, wo ich mich frage, ob er und ich das gleiche Spiel ansehen...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Einfach Ton aus und das Spiel geniessen!![]()
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Uuuuh, fast der Anschlusstreffer. Das wäre sicherlich nochmal spannend geworden...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Jaaaa, die erste Ecke !!!Endlich
So, und nun konnten sich die Bayern ansehen, wie man hätte drei der 4 Tore verhindern können!
Boah ist der Messi schnell...
Wie die den Messi laufen lassen, ist doch nicht mehr normal.
Wer will den denn auch halten?
Der läßt Lell stehen, wie ein Porsche ne Parkuhr!
Barca hat aber auch schon gewaltig runtergeschaltet.
Die verwalten nur noch.
Ich glaube, die Bayern-Spieler haben das Ergebnis schon akzeptiert.
Der Messi hat eben 5 Bayern ausgetanzt... Wie traurig ist das denn, sich so ergeben zu geben?
Das ist als bettelt man beim Scharfrichter darum, die Folter möglichst lang und schmerzvoll ausfallen zu lassen. Ist mir unbegreiflich.
Schlagzeile in der BILD morgen:
Blamage für Deutschland - So schwach ist unser einstiger Fußballprimus!
Ich freue mich schon auf den nächsten Doppelpass am Sonntag auf DSF.
Du hast vergessen, daß dann auch die Trainer Frage von der Bild auf der Titelseite gestellt wird... Bild kann auch Klinsmann nicht...
Mörv1992:
Der einstige Fußballprimus von Barcelona und Klinsmann degradiert!
Zum jetzigen Zeitpunkt ist Rensing Klinsmann dankbar, dass er sich das nicht antun musste.
Die Bild schreibt dann vorm Rückspiel:
GIBT ES NOCH DAS WUNDER AUS DER ALLIANZ ARENA?
Ich schätze mal, dass Barca zum Rückspiel mit der A-Jugend anreist...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Die Bild würde schreiben:
Steht der Hoffnungsträger Klinsmann vor dem Aus?
Wobei, daß unterstellt Klinsmann Absicht.
Ich glaube nicht, daß Klinsmann wirklich was falsch macht, die Umsetzung ist, die nicht gelingt.
Sieht man an Magath... der setzt es anders um, aber die Spieler verstehen es und kicken dann so, wenn auch nur kämpferisch auf hohem Niveau, was für Europa oder die Welt nicht reicht.
Hilfe,mein Herz.
Der Iniesta schleicht ja leicht un unbemerkt durch die Abwehr wie ein Terrorist durch den Einbürgerungstest^^
Und was macht bitte der Christian Lell????!!
Ich kanns nicht oft genug sagen.
Auf der linken Außenseite kann freistehen wer will,der stellt sich neben die Innenverteidiger.
Sorry, aber wer von Barcelona schleicht nicht wie ein Meuchelmörder durch die Bayern abwehr???
Im Bus lachen die Spieler von Barcelona doch die Spieler aus, die kein Tor gemacht haben....
Die "Leistungsträger" fehlen.
Bezeichnend, dass ein Spieler wie Bojan erst jetzt eingewechselt wird. Solch ein Spieler auf der Bank ist Spott für den Gegner![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das ist genau das Gleiche, wie mit Benaglio und Lenz.
Also, jetzt wird es lächerlich!
Gelb wegen Spielverzögerung.... gegen Barcelona.... ich mein, wenn die das nötig hätten, ich würde es verstehen, doch das ist so unnötig wie Fußpilz...
Wenn ich das schon seheDer schiesst noch den eigenen Mann an und haut den da noch fast von der Grundlinie rein!
OK ein wenig übertrieben aber den Ball holt der sich wenigstens noch.
So, mal gucken, wie schnell die Bayern weg sind.
Huuuuh, ist das Gruselig.
Da ist echt nichts, aber auch gar nichts, was man mit Fußball entschuldigen oder annähernd umschreiben könnte, bei den Jungs in Weiß.
Ich finde das echt traurig, denn eigentlich hatte ich ein schönes, schnelles, aufregendes Spiel erwartet, denn der Name Bayern, der steht für mich noch immer für etwas....
0:0 in der 2. Häfte, nachdem Barcelona es verwaltet hat, und Bayern nichts aber auch gar nichts nach vorn getan hat.
Ich schäme mich für diese Leistung.
Ich glaube noch an die Jungs, im Rückspiel wird es besser. Was Barcelona schafft, schaffen wir auch.
Respekt, Barca kann sich wirklich zu den besten Mannschaften dieser Welt zählen.
Meine Bayern Schals habe ich aber schon rausgesucht.
LG
BILD online schreibt:
4:0 Bayerns Nacht der Schande!
Das die Bayern weiter kommen, ist genau so warscheinlich, als das meine geliebte Eintracht aus Braunschweig wieder in der 1. Bundesliga spielt.