Ich Habe auch nichts von hertha gesagt
obwohl ich sie auch nicht abgeschrieben habe aber abwarten
ich finde es schon sehr überheblich zu sagen...................
nur weil mann jetzt gegen frankfurt gewonnen hat
Ich Habe auch nichts von hertha gesagt
obwohl ich sie auch nicht abgeschrieben habe aber abwarten
ich finde es schon sehr überheblich zu sagen...................
nur weil mann jetzt gegen frankfurt gewonnen hat
Mir geht es ja speziell um dem dritten Platz.
Ich denke die Meisterschaft entscheidet sich zwischen Wolfsburg und Bayern.
Hamburg traue ich eher weniger zu, wegen der Doppelbelastung und der schlechten Tordifferenz. Der HSV wird am Ende denke ich dritter.
Es wird auf jeden Fall eng... Ich hoffe, Wolfsburg patzt endlich mal wieder. Die haben ja einen Lauf - das ist unglaublich.
Wenn Wolfsburg noch anfängt "dreckig zu gewinnen" (wie heute)hat Bayern ein Problem weil das ist die Stärke der Bayern und wenn die Wolfsburger in den nächsten Wochen anfangen 2:1 oder 1:0 zu gewinnen dann haben sie auch das Zeug um Meister zu werden , den richtigen Trainer haben sie schon und Wolfsburg wird auch mal hoch gewinnen . Zu mindest ist Klinsi nicht gefeuert , aber was wenn er in Bielefeld verliert ? Die Bayern haben heute gewonnen , durch fehler der Frankfurter aber so gewinnt man Spiele![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bayern wird mindestens 3.er weil sie Bayern sind, so einfach ist das. Bayern spielt mal schlechte Spiele oder mal fast eine ganze Saison und sie stehen zu 95% immernoch unter den ersten 4 und ich sehe ausser Wolfsburg, HH und Bayern keine ernsthaften Kanddidaten für die ersten 3 Plätze diese Saison.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Ich sage einfach mal, dass Hamburg das Rennen macht.
Sie haben eine gute Abwehr, mit Frank Rost einen sicheren Rückhalt und spielen auch super Fußball, die Stürmer Olic, Petric und Guerrero treffen. Wenn einer mal nicht trifft, trifft ein anderer.
Und vor allem haben sie mit Martin Jol, den meiner Meinung nach besten Trainer!
Ich sympathisiere zwar immer noch etwas mit dem FC Bayern (auch ohne Oliver Kahn), aber da läuft momentan einiges in die falsche Richtung. Auch gefallen mir Klinsmanns Aktionen (bsp. die mit Rensing) nicht.
Momentan freue ich mich richtig ein Spiel des HSV zu sehen.
Geändert von Stetti (12.04.2009 um 19:45 Uhr)
Jetzt hat der HSV aber in der 92. Minute verloren!
Wie gesagt: Das bring alles nichts wenn der VFL auch die dreckigen Spiele gewinnt...Aber WOB spielt noch gg einige Stolpersteine,ich glaube da ist für uns noch alles drin.Vorausgesetzt Bayern ist dann auch da wenn der VFL patzt.
Das ist eigentlich die Stärke der Bayern , wenn die Konkurenz patzt ist Bayern da und sie gewinnen eigentlich auch die wichtigen Spiele , dass ist dieses Jahr nicht der Fall , 5:1 gegen Wolfsburg, 1:0 gegen den HSV , 2:1 gegen Hertha verloren . Aber sonst gewinnt Bayern diese Meisterspiele . Als Hertha 1 war ging der Psychokrieg gegen die los , jetzt gegen den VFL nur Magaht kennt sich bestens aus und ich denke das der VFL Meister wird und Bayern wird 2 , aber es wird spannend und ich schreibe die Bayern nicht ab
1.Wolfsburg
2.Bayern
3.VFB
4.HSV
5.Hertha
6.Schalke
7.Leverkusen
8.Werder
9.Hoffenheim
10.BVB
Geändert von janik (12.04.2009 um 20:47 Uhr)
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Stuttgart 3.??? Niemals, und Leverkusen nur 7.? Glaube ich nicht!
Wenn der VFB so weiter spielt , jetzt können sie auch dreckig gewinnen und ich denke sie werden 3 oder 4 . Der HSV spielt nicht konstant und daher glaube ich das der VFB 3 wird
Leverkusen gewinnt die Spiele Zuhause nicht und daher glaube ich sie werden 7 oder 6 , eher 7 weil Schalke Zuhause und auswärts gewinnt
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Leverkusen ist derzeit nur Neunter. Die können froh sein, wenn sie Siebter werden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bayern München wird Meister. Wenn die Mannschaft jetzt alles gibt, der Kampfgeist und die Spielfreude wieder vorhanden ist, ist die Meisterschaft locker drin.
Wir (Fans) können uns aber nicht beklagen, wenn es Wolfsburg wird. Die Mannschaft, die am Ende auf Platz 1. steht, hat es verdient. Punkt.
Mal ein anderes Thema:
Sorry, janik. Aber kapierst du das nicht? Du musst den FC Bayern nicht mögen, steht ja nirgendwo, aber deine Aussagen sind doch absolut für die Tonne. Mein Gott, der FC Bayern München hat sich sein Geld selber verdient. Keiner hat Geld in diesen Verein gesteckt. Kein Scheich, kein Russe, kein Millionär, einfach keiner. Nur Sponsoren, wird aber auch so bei anderen Bundesligaklubs gehandhabt. Vergessen wir bitte nicht den so gehassten Uli, der hat 60 % des Geldes erarbeitet.
Kannst ja mal einen Fanbrief an das Management deines Vereins schicken, die erzählen dir bestimmt, warum sie keine 70 Millionen besitzen... . Ich kann dir aber auch den Grund sagen:
Unfähigkeit!
Was willst du damit sagen, Kumpel? Hätte, wäre, wenn gibt es nicht im Fußball, oder irre ich mich da? Hätte Olli Kahn im Finale der WM 2002 nicht gepatzt, dann wären wir Weltmeister geworden? Interessiert das noch die Brasilianer?
Und das ist im Jahre 2009 der Fall.Vergangenheit wird erst Geschichte, wenn sie keine Gegenwartsbedeutung mehr hat.
Wen interessiert das? Viele möchten immer eine junge Mannschaft, mit der sie sich langfristig identifizieren können. Das ist aber absoluter Schwachsinn. Die Mischung macht es.
Ich fordere ja immer Toleranz, ich bin das auch sehr. Aber ab einem gewissen Punkt hört diese Toleranz auf, lieber janik. Dein Alter interessiert mich nicht, nur deine Beiträge. Und die lassen in letzter Zeit wieder deutlich zu wünschen übrig.
Sorry, ich werde selten ausfallend.
LG
Geändert von Kenji 101 (12.04.2009 um 21:38 Uhr)
Vielen Dank, Kenji 101.
Die T-Frage beim FC Bayern
Das verlorene Erbe
Text: Johannes Aumüller Bild: Imago
Das 4:0 gegen Eintracht Frankfurt verschafft Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann eine kleine Verschnaufpause - und sorgt für einen neuen Brandherd in der Mannschaft.
Weiterlesen
Quelle: 11 Freunde
Louis van Gaal bringt sich als Bayern-Coach ins Spiel
Die Sensation ist so gut wie perfekt. Mit AZ Alkmaar wird Louis van Gaal in Kürze die erste Meisterschaft seit 1981 einfahren. Aus dem holländischen Mittelfeldclub hat er die vierte Kraft in den Niederlanden geformt, die nun Ajax, Feyenoord und den PSV hinter sich lässt.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Das wäre nun echt eine Sensation, aber das sind rene Spekulationen, wie immer. Die werden sich jetzt bis Spieltag 34 ziehen.
Mark van Bommel: „Ribery will zu Barcelona“
http://www.goal.com/de/news/827/bund...l-zu-barcelona
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ribery wird in Barcelona nicht benötigt. Luis Suarez von Ajax könnte man 2010 als Henry-Ersatz verpflichten, ein Bojan steht sowieso in den Startlöchern.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Bojan wird doch zu Ajax ausgeliehen.
Achso, okay. Ich hatte in Erinnerung, dass die Ausleihe schon bestätigt wurde.
ich habe ehrlicherweise das gefühl, dass ribery, wenn die stimmung in bayern so hektisch bleibt wie sie im moment ist, er sich nicht mehr so wohl fühlt wie noch in der letzten saison. und dann ist so ein grossartiger spieler schneller weg als man denken kann.
Bangen um „Poldi“, Oddo fällt aus
http://www.goal.com/de/news/955/cham...f%C3%A4llt-aus
Lahm für Dienstag fit – Butt bleibt Nummer eins im Tor
http://www.goal.com/de/news/955/cham...er-eins-im-tor
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
"Bangen" empfinde ich hier als das falsche Wort. Poldi wird doch eh kaum berücksichtigt.
Leider nein, Kenji 101.
Bayern wird wahrscheinlich wieder mit Toni im Zentrum und Ribery als hängende Spitze spielen.![]()
Hat sich Klinsi schon zur Aufstellung geäußert? Habe noch nichts mitbekommen.
LG
Werder Bremen hat sehr gut Gewirtschaftet , wir schmeißen nicht jedes Jahr den Trainer raus . z.B Diego den haben wir für 6 Millionen gekauft und jetzt ist sein Marktwert bei 23 Millionen . Das ganze Geld das wir durch die CL eingenommen haben haben wir für den Stadionumbau ausgegeben , wir haben die Verträge von vielen Spielern Verlängert und daher können wir uns nicht so teure Spieler leisten , so ist das wenn wir mit den Spielern nicht Verlängert hätten und auch keinen Umbau hätten würden wir auch ein paar Stars mehr haben , aber wir haben auch mit wichtigen Spielern Verlängert.
Bayern hat genug Geld und mit diesem Geld könnte man sehr gut Talente fördern , bender , Marin , Holtby, Gebhart, Özil , Hummels , boateng . Es sollte aber schon eine Mischung sein aus jungen und erfahrenen Spielern . Bleibt jeder Manschaft selber überlassen welche Spieler sie kauft
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Lass ihn doch, bin kein Stück besser.![]()
Bayern München wohl auch, oder nicht?
Da stimme ich dir zu. Leider gibt uns der Erfolg aber Recht. Ob es nun moralisch vertretbar ist? Hhm, eine Sache... .
Gibt bei Bayern München doch auch Spieler, deren Marktwert sich verdoppelt oder verdreifacht hat.
Wir haben ein neues Stadion gebaut.
*räusper*
Kahn, Scholl, Müller, Matthäus, Wohlfarth, Augenthaler, Schwarzenbeck, Beckenbauer usw.
Von daher:
Schmarrn!
LG
Allein den Typ vom Liveticker könnte ich umhauen, wenn ich die Einleitung zum heutigen Spiel lese und diese nur vor grammatikalischen Fehlern strotzt...
[...] Dennoch will das Team von Jürgen Klinsmann sich so teuer wie möglich verkaufen[...]
Jo klar, wenn das Spiel läuft macht mir das nix aus, aber in der Vorberichterstattung...
Ich bewerb mich irgendwann mal beim FC Augsburg, ist ja bei mir um die Ecke.
Kostenlos in die Spiele rein
Leichtes Geld
Naja vielleicht wenn ich mal studiere oder so, das wäre was...
Naja leider habe ich kein Premiere, deswegen Liveticker...
Wo ist der Fehler?![]()
Im Falle des Weiterkommens der Bayern kannst du mir nach dem Spiel deine Anschrift schicken
Ich habe allerdings noch immer nicht den Fehler im oben zitierten Satz gefunden.
Achso... Ich dachte, dass das rote Wort der Fehler ist![]()
Über den Schiedsrichter kann sich wohl keiner beklagen.
Es ist der gute Mann Rosetti!
LG
Da hast du eine unschöne Parallele gefunden.
http://www.90elf.de/
LG