An Zhirov ist auch Chelsea dran und Hoenß hat gesagt wenn Chelsea an ihm dran ist dann bekommen wir ihn warscheinlich nicht . Zhirov wäre super ! Ich hätte noch z.B Srna . http://www.transfermarkt.de/de/spiel...jo/profil.html
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Er will wohl der neue Pepe werden:
Kapitän Mark van Bommel rüttelt Bayern wach
„Nicht schlecht, wenn man sich mal prügelt auf dem Platz!“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...wolfsburg.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Mancini möchte Bayern-Trainer werden
http://www.goal.com/de/news/968/tran...trainer-werden
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Bayern wird Meister!
LG
Quelle?![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mensch, ich wollte mal provozieren.
Überall wird etwas über den FC Bayern geschrieben, sich sogar zerissen, nur hier nicht.
Ulli hat schon Recht, janik.
LG
So der Klinsi ist weg und nun kommt Heynkes. Ich hoffe ja das mit dieser Lösung die Bayern auch noch di CL-Liga verzocken. So ein Scheissverein, da holt man einen Trainer der alles besser machen soll, nur Zeit dafür hat er keine.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-gefeuert.html
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Jetzt wird Klinsmann dafür bestraft, dass Uli und Kalle zu geizig waren um neue Spieler zu kaufen. Viel Spaß mit Heynckes!![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
der Heynckes.... meine fresse. da hätten sie gleich den lattek nehmen können. wahrscheinlich wird dann wieder der libero eingeführt. und so wollen sie die cl erreichen oder gar meister werden. da blutet mir als langjährigem bayern-fan das herz.
Ich finde es kompletter Schwachsinn und ich hoffe jetzt irgendwie dass alles RICHTIG schief geht. Ich meine: klar, Bayern hatte es nicht leicht, aber sie haben immer noch die Möglichkeit Meister zu werden und/oder sich für die CL zu qualifizieren. Also so schlecht war die Saison ja auch nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl dass es gar keinen Konkurrenzkampf geben darf in der Bundesliga: in den Augen des Bayern München muss Bayern immer Meister werden und immer die CL gewinnen.
Schrott, aber wirklich... Ich wäre weniger unzufrieden wenn es nicht Heynckes wäre der Klinsi's Platz einnimmt. Die werden ja wohl einen anderen nehmen für die nächste Saison hoffe ich?
Geändert von Trust_Tobi (27.04.2009 um 11:36 Uhr)
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Da sieht man mal wieder, daß die großkotzigen Bayern doch echt nen Sprung in der Schüssel haben. Was soll ein Trainer denn machen, wenn die Herren selbstverliebten Multimillionäre auf dem Rasen seine Spielweise nicht annehmen wollen? Ich halte Klinsi nachwievor für einen hervorragenden Trainer. In Bochum ist er jederzeit willkommen (leider können wir ihn nicht bezahlen)!!!
Allein das Auftreten der Fans auf Schalke war ja schon lachhaft. Die Batzis sollten mal schön 2-3 Jahre im Abstiegskampf rumkrebsen. Vielleicht lernen die dann auch mal eine Tabellenplatz da oben wertzuschätzen.
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Ich amüsire mich jedes Jahr köstlich über die Bayern/medien. Sobald Bayern länger als einen Tag nicht an der spitze steht ham se ne Krise. Verdammt der KSC hat ne Krise. Keine Kohle, scheiß Vostand, beschissenen Trainer, das Stadion steht schon seit ca. 3 Jahren...
Und Bayern/Medien glauben sie ham ne Krise![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Von wegen wir vertrauen Klinsi und er hat bis Saisonende Zeit , Wolfsburg hat verloren , ich weis nicht was die Bayern wollen , es liegt nicht unbedingt am Trainer , Klinisi spielt ja nicht , die Spieler sollten sich an die Nase fassen , Klinsi ist bei den Fans unten durch und kommt die Manschaft gut mit Klinsi klar . Unverständlich warum sie ihn feuern
Schalke will ja auch noch einen Trainer , vieleicht Klinsi ? . Oder Büskens und Moulder bleiben
Am besten für Bayern wäre Hitzfeld! Heynckes ist es geworden , mal schauen wie unter ihm gespielt werden wird
Geändert von janik (27.04.2009 um 13:03 Uhr)
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Naja, ruhig Blut.
Die Bayern haben schon mehr gute Trainer verschlissen, als Rangnick Torleute getauscht hat
Wir denken an Felix Magath, der konnte Klinsmän nicht leiden und die Bayern erst recht nicht, und hat daher die Buben eingeseift.
So ist das im Sport.
Sicher ist aber, daß ein Trainer, der Heute den Fußball spielen läßt, also Ball stoppen, drei vier Übersteiger für den Zweikampf, dann auf dne Ball getreten geguggt und dann den Pass gespielt, kaum eine Chance hat.
One-Touch heißt das Prinzip, also das vorausschauende Pass-Spiel, was nur Mannschaften beherrschen, die wirklich zusammen spielen. Klinsmann war einer der größten Bewunderer und Befürworter dieses raschen Fußballspiels und bestimmte Laufwege der Spieler sind da einfach wie auf einer Autobahn vorgegeben, so daß sich für einen Pass nahezu immer drei Anspielstationen ergeben, für die Abwehr in der Viererkette es aber schwer wird, die Leute zu nehmen.
Spielen das die Leute zusammen, setzen das Tempo um, dann ist das hochgradig nett anzuschauen und höchst Torgefährlich.. Nur immer wieder: Man sieht wie selten so in Deutschland Fußball gespielt wird.
Barcelona hat es vorgemacht, daß man Fußball auch schnell und vor allem direkt spielen kann, mit eben den sehenswerten tödlichen Pässen, weil man einfach weiß, wo welcher Spieler hinstarten wird... Dann versucht man es halt....
Bei den Bayern, ich glaube die Mannschaft wollte einfach den stupiden deutschen Rumpelfußball weiterspielen, der im Moment auch unsere Nationalmannschaft so quält, weil Joachim Löw einfach etwas fordert, was die Trainer Ihm kaum liefern können.
Klinsmann war der erste, der davon weg kommen wollte. Trainieren, wie ManU und Barcelona, wie Milan oder auch US Football Teams... effizient und zielgerichtet... Klare Möglichkeiten für den Passgeber... mehr Strategie und difiziele Taktik... es hat nicht geklappt.
Nun kommt Heynckes.
Mal sehen, welches Prinzip er da spielen wird. Fakt ist, daß der Weg eines Jürgen Klinsmann langfristig richtig ist.
Wenn Heynckes das jetzt versucht umzukrempeln, kann auch dieser straucheln und böse damit umfallen. Das muss Vorstand und dem neuen Trainer klar sein.
Vorsichtig Änderungen sind gefragt... und ob diese dann noch das Ziel CL und Meisterschaft bringen, muss sich erst zeigen.
Aber gut... Klinsmanns Ära bei den Bayern, war wie zu erwarten, kurz, heftig und sehr medienträchtig.
Das konnte nicht gut gehen, auch wenn es meiner Meinung nach, für einen langfristigen Bayern Erfolg optimal gewesen wäre.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Mist....
Ärgert mich ein wenig, da ich Klinsmann sehr gemocht habe und auch seine Bemühungen registriert und geschätzt habe.
Heynckes...
zu ihm kann ich nix sagen, also abwarten...
Doch jetzt bin ich ziemlich enttäuscht.
Na endlich...
Zum Glück ist Klinsmann jetzt weig und vielleicht kehrt jetzt mal wieder etwas Ruhe ein.
Ich denke es spielt keine so große Rolle, wer jetzt Trainer wird für die letzten 5 Spiele, sondern es ist viel wichtiger, dass Klinsmann weg ist.
Ich denke, dass wir nun bald Oliver Kahn wieder in München bewundern dürfen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Was denkt ihr, wer wird der neue Trainer? Ist Heynckes nur eine Übergangslösung oder bleibt er länger? Wen könntet ihr euch als neuer Bayerncoach vorstellen?
Heynckes wird übergang bleiben...
@Meister:Ich bin mir nicht sicher ob sie das Risiko mit einem unerfahrenen nochmal eingehen...
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Real Madrid, mit denen hat er sogar die CL 98 gewonnen.
Ich hab gerade noch mal nachgeschaut und mir ist aufgefallen, dass Heynckes bei all seinen letztes Stationen ganz schnell wieder entlassen wurde. Zuletzt sein peinliches Intermezzo bei Gladbach.
Als Bayern-Trainer für die Saison 09/10 kann ich mir momentan eigentlich nur Bernd Schuster und Frank Rijkaard vorstellen.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
... und Wenger.
Zur Entlassung: Es wurde Zeit, dass Klinsmann endlich entlassen wurde. Ein erfolgreiches Zusammenarbeiten war einfach nicht mehr möglich und die Entlassung war meiner Meinung nach mehr als überfällig.
Klinsmann und die Mannschaft... das passte einfach nicht.
Auf kicker.de stand auch, die Mannschaft habe es sehr gefassen aufgenommen.
Ich denke, das sagt einiges aus.
Der hat ein Team beim Fc Arsenal gebaut mit jungen Spielern , er hat den Verein erfolgreich gemacht , er weis wie man die Leute begeistert . Bei ihm stimmt alles , ein perfekter Taktiker , ein Taktikfuchs . Er hat Arsenal so gebaut wie er es wollte , und warum sollte er dann gehen ?
Wenger wäre das beste was Bayern passieren kann , er kommt aber nicht zu Bayern . Bei Bayern müsste er alles umbauen weil er nur mit 17-25 arbeitet , lassen die Bayern Wenger alles neumachen ? Nein bestimmt nicht ! Die sagen ja bestimmt nicht : du bist da so jetzt mach einfach was , die Bayern würden trotzdem ganz genau hingucken , Wenger macht vieles richtig , dem muss man nicht helfen . Wird es bei Bayern einen großartigen Umbruch geben ? Nein , eher nicht !
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
War halt wirklich nur noch die Frage nach der Zeit. Ich hätte aber eher gedacht, dass sie ihm noch die Saison zu Ende bringen lassen. Naja, aber die Champions-League (mind. Saisonziel) ist ja nun auch ziemlich in Gefahr. Ob Heynckes der richtige ist, um das zu realisieren bleibt fraglich. Allerdings werden sich die Herren-Profis bei Gerland schön umgucken!
Für mich ist Klinsmann natürlich in erster Linie an seinen großen Sprüchen, aber auch durch den Kader gescheitert. Bayern hat es meiner Meinung nach verpasst, diverse Positionen zu verstärken. Spieler wie Ottel und Lell passen schon gut in den Kader um ihn in der breite zu stärken. Aber in der Champions-League gewinnst du da nix. Da ist halt Anspruch und Realität bei Bayern ein mal mehr Meilenweit auseinander!!
Und wieso immer der Name Wenger fällt.. ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum er von Arsenal weg sollte bzw. will. Außerdem würde er sicher Bayern nicht nur aus Lust und der guten Luft trainieren.
Vorallem lässt sich ein Wenger von den elendigen Störenfrieden namens Hoeneß und Rummenigge, nicht in die Arbeit pfuschen. Die Fans des FC Bayerns können froh sein wenn Würstchen-Uli ab Ende 09 nur noch den Grußaugust auf der Tribüne gibt und ein fähiger Sportdirektor ans Ruder kommt. Bei aller Liebe, aber was beim FC Bayern in den letzten 6-7 Jahren für eine Transferpolitik betrieben hat ist unglaublich peinlich, nicht nur für die Bayern, sondern für den gesamten Deutschen Fußball.
Und dann diese hochnotpeinliche PK von vorhin. Immer schön den Klinsi in die Schussline ziehen (wenn auch etwas subtil) und selbst die dicken Supermänner spielen. Selbstkritik? Aber doch nicht bei Kalle und Uli! Die Mannschaft ist natürlich auch nicht schuld.
Grausame Außendarstellung...
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
War wohl nur eine Frage der Zeit. Heynckes finde ich keine optimale Lösung, man muss aber sehen, was er bringt. 5 Siege, dann ist er der Retter, der Meistermacher, den, auf den die Bayern seit Jahren gewartet haben.
Versagt er, wird er genau wie Klinsmann als Looser, als der Gescheiterte bezeichnet.
Rummenigge sollte endlich mal raus aus der Bayern-Führung. Ich kann ihn nicht wirklich leiden und was er auch immer so in Interviews von sich gibt...
Uli Hoeneß würde ich am liebsten einen Vertrag auf Lebenszeit geben. Eine total verfehlte Transferpolitik kann ich da überhaupt nicht feststellen. Natürlich sind nicht alle Spieler gleich Top, aber auch nicht jeder hätte einen Ribery oder Toni zum FC Bayern holen können.
oder auch damals einen Ballack z.B. andrerseits ein Breno, ein Deisler oder auch ein Podolski haben ja nie wirklich eingeschlagen, von solchen wie Schlaaudraff mal ganz ab.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Mit Ausnahme der Saison 07/08 hat man den Kader fast auschließlich verwaltet und mit Spielern von Konkurreten verstärkt (Wenn man das im Falle von Van Buyten, Podolski,Borowski usw. sagen kann) und das für ne Menge Geld. Für die aktuelle Saison dann 0 € auszugeben ist fahrlässig wie es nur eben geht. Selbst Manchester United erkennt nach einem CL-Sieg das man sich verstärken muss (auch wenn natürlich andere Dimensionen sind, aber es geht ja ums Prinzip) und verpflichtet beispielweise einen Berbatov. Stillstand ist Rückschritt, mehr sag dazu nicht...
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Also eins sollte klar sein. Heynckes ist nur ein Übergangstrainer, der hat keine Zukunft bei den Bayern. Selbst wenn er Meister werden sollte.
Breno kann man da nicht mitzählen. Schau mal wie alt er ist.
@Janik: Die Argumente, die du gebracht hast, warum Bayern Wenger nicht verpflichten könnte, sind nicht wirklich gut.
Warum sollte er nicht gehen?
Der wäre nicht abgeneigt... Der wäre schon mal fast zu Bayern gekommen (2004).
Und zu deinem Umbau: Das bei Arsenal hat auch sehr lange gedauert mit den jungen Spielern. Es ist noch nicht so lange her, da hat bei Arsenal ein relativ altes Team gespielt.
Und warum sollte Bayern nicht ein neues Team aufbauen können, wenn sie das wollten?
Achso...Stimmt habe ich vergessen.
Bayern München hat ja 200 Millionen Euro Schulden, ein scheiß Fußballstadion und macht kaum Gewinn, geschweige denn Umsatz...
Wirklich düstere Zeiten für den FC Bayern.![]()
Es lebe der Sarkasmus...
Trotzdem ich tippe auf einen eher unbekannten.
Geändert von NaBoKoV (27.04.2009 um 16:39 Uhr)
Gibt es eine Aussage das es einen Umbruch geben soll ? Nein ! Arsenal hat sehr gut Gewirtschaftet und das haben sie Wenger zu verdanken , sie haben ein tolles Stadion wo nicht Klinsmann raus gerufen wird ! In der Allianz Arena ist keine gute Stimmung aber das Stadion ist sehr gut , ohne gute Fans kann das Stadion 1000000000000000 Plätze haben !
Ja,Ja ein düsteres Jahr für den Fc BayernIn der CL raus im Pokal raus , in der Bundesliga nur 3 , Trainer gefeuert . Schlimmer geht es nicht halt düstere Zeiten
![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Danke Klinsi. Ich hoffe, du wirst woanders mehr geschätzt.
Mir fehlen die Worte... .
LG
Auch ich bin ein wenig enttäuscht über die so schnelle Entlassung von Jürgen Klinsmann, aber man darf nicht vergessen, dass wir alle keine großartigen Internas kennen. Ist Klinsmann tatsächlich noch beim Team angekommen oder hat er zuviele Spieler verprellt. Wie sah das alltägliche Training aus?
Und nur wer jeden Tag die Mannschaft verfolgt hat und immer dabei war, kann eine einigermaßen objektive Einschätzung geben. Da kann man nur hoffen, dass der eingeschlagene Weg vom neuen Trainer weiter verfolgt wird und einen aktraktiven und schnellen Fußball konzipiert.
Geändert von Tkrauti (27.04.2009 um 21:24 Uhr)
Da hat aber einer Ahnung,und vorallem ein großes Maul:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-rauswurf.html
Lächerlich sowas...
Der passt zur BILD...
Trotzdem braucht sich so ein Bursche nicht anzumaßen,da völlig überzogen seine Meinung darzustellen...Als ob er sich vorstellen könnte wie es ist da Trainer zu sein.Aber er würde es ja besser machen![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)