Seite 31 von 65 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.550 von 3246

Thema: FC Bayern München

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Kann ich so nur unterschreiben. Stettis Vorschlag ist allerdings auch sehr gut...
    Naja, die Bayern werden sicher auf den Positionen des Außenverteidigers etwas tun.

Aus der BL wären Castro und Rafinha Kandidaten für Bayern , International wird es noch vorschläge von mir geben

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Aus der BL wären Castro und Rafinha Kandidaten für Bayern , International wird es noch vorschläge von mir geben
    Castro eher nicht, denke ich.
    Ich persönlich würde supergerne Fritz im Bayern-Trikot sehen, aber dafür müsste der mal konstant in die Form der EM kommen...

Wie gesagt, Zhirkov ist mit 10mal lieber als Rafinha, aber Rafinha würde sportlich gesehen auch Sinn machen.

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Castro eher nicht, denke ich.
    Ich persönlich würde supergerne Fritz im Bayern-Trikot sehen, aber dafür müsste der mal konstant in die Form der EM kommen...

Wie gesagt, Zhirkov ist mit 10mal lieber als Rafinha, aber Rafinha würde sportlich gesehen auch Sinn machen.

An Zhirov ist auch Chelsea dran und Hoenß hat gesagt wenn Chelsea an ihm dran ist dann bekommen wir ihn warscheinlich nicht . Zhirov wäre super ! Ich hätte noch z.B Srna . http://www.transfermarkt.de/de/spiel...jo/profil.html

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Er will wohl der neue Pepe werden:

Kapitän Mark van Bommel rüttelt Bayern wach

„Nicht schlecht, wenn man sich mal prügelt auf dem Platz!“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...wolfsburg.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Standard

Mancini möchte Bayern-Trainer werden

http://www.goal.com/de/news/968/tran...trainer-werden

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Internationale Klasse

Standard

Bayern wird Meister!

LG

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Quelle?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Bayern wird Meister!

LG

Und meine Oma wird Kassenwartin beim Kegelklub des SC Eilbek. Super, nech?
    Geändert von The Dark Knight-BVB (26.04.2009 um 20:58 Uhr)
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Die Vorjahrestabelle!

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Und meine Oma wird Kassenwärtin beim Kegelklub des SC Eilbek. Super, nech?
    Echt? Grüße sie mal nett.

LG

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Die Vorjahrestabelle!

LG

Aber nicht die dieses Jahres ! Und Hoeneß sagt selber Meister wird der der nachdem 34 Spieltag 1 ist

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Internationale Klasse

Standard

Mensch, ich wollte mal provozieren.

Überall wird etwas über den FC Bayern geschrieben, sich sogar zerissen, nur hier nicht.

Ulli hat schon Recht, janik.

LG

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

So der Klinsi ist weg und nun kommt Heynkes. Ich hoffe ja das mit dieser Lösung die Bayern auch noch di CL-Liga verzocken. So ein Scheissverein, da holt man einen Trainer der alles besser machen soll, nur Zeit dafür hat er keine.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-gefeuert.html
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Standard

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Jetzt wird Klinsmann dafür bestraft, dass Uli und Kalle zu geizig waren um neue Spieler zu kaufen. Viel Spaß mit Heynckes!

Amateurtorwart

Standard

der Heynckes.... meine fresse. da hätten sie gleich den lattek nehmen können. wahrscheinlich wird dann wieder der libero eingeführt. und so wollen sie die cl erreichen oder gar meister werden. da blutet mir als langjährigem bayern-fan das herz.

Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi

Standard

Ich finde es kompletter Schwachsinn und ich hoffe jetzt irgendwie dass alles RICHTIG schief geht. Ich meine: klar, Bayern hatte es nicht leicht, aber sie haben immer noch die Möglichkeit Meister zu werden und/oder sich für die CL zu qualifizieren. Also so schlecht war die Saison ja auch nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl dass es gar keinen Konkurrenzkampf geben darf in der Bundesliga: in den Augen des Bayern München muss Bayern immer Meister werden und immer die CL gewinnen.

Schrott, aber wirklich... Ich wäre weniger unzufrieden wenn es nicht Heynckes wäre der Klinsi's Platz einnimmt. Die werden ja wohl einen anderen nehmen für die nächste Saison hoffe ich?
    Geändert von Trust_Tobi (27.04.2009 um 11:36 Uhr)
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Da sieht man mal wieder, daß die großkotzigen Bayern doch echt nen Sprung in der Schüssel haben. Was soll ein Trainer denn machen, wenn die Herren selbstverliebten Multimillionäre auf dem Rasen seine Spielweise nicht annehmen wollen? Ich halte Klinsi nachwievor für einen hervorragenden Trainer. In Bochum ist er jederzeit willkommen (leider können wir ihn nicht bezahlen)!!!
    Allein das Auftreten der Fans auf Schalke war ja schon lachhaft. Die Batzis sollten mal schön 2-3 Jahre im Abstiegskampf rumkrebsen. Vielleicht lernen die dann auch mal eine Tabellenplatz da oben wertzuschätzen.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Ich amüsire mich jedes Jahr köstlich über die Bayern/medien. Sobald Bayern länger als einen Tag nicht an der spitze steht ham se ne Krise. Verdammt der KSC hat ne Krise. Keine Kohle, scheiß Vostand, beschissenen Trainer, das Stadion steht schon seit ca. 3 Jahren...
    Und Bayern/Medien glauben sie ham ne Krise
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Standard

Von wegen wir vertrauen Klinsi und er hat bis Saisonende Zeit , Wolfsburg hat verloren , ich weis nicht was die Bayern wollen , es liegt nicht unbedingt am Trainer , Klinisi spielt ja nicht , die Spieler sollten sich an die Nase fassen , Klinsi ist bei den Fans unten durch und kommt die Manschaft gut mit Klinsi klar . Unverständlich warum sie ihn feuern

Schalke will ja auch noch einen Trainer , vieleicht Klinsi ? . Oder Büskens und Moulder bleiben

Am besten für Bayern wäre Hitzfeld! Heynckes ist es geworden , mal schauen wie unter ihm gespielt werden wird
    Geändert von janik (27.04.2009 um 13:03 Uhr)

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Naja, ruhig Blut.
    Die Bayern haben schon mehr gute Trainer verschlissen, als Rangnick Torleute getauscht hat
    Wir denken an Felix Magath, der konnte Klinsmän nicht leiden und die Bayern erst recht nicht, und hat daher die Buben eingeseift.
    So ist das im Sport.
    Sicher ist aber, daß ein Trainer, der Heute den Fußball spielen läßt, also Ball stoppen, drei vier Übersteiger für den Zweikampf, dann auf dne Ball getreten geguggt und dann den Pass gespielt, kaum eine Chance hat.
    One-Touch heißt das Prinzip, also das vorausschauende Pass-Spiel, was nur Mannschaften beherrschen, die wirklich zusammen spielen. Klinsmann war einer der größten Bewunderer und Befürworter dieses raschen Fußballspiels und bestimmte Laufwege der Spieler sind da einfach wie auf einer Autobahn vorgegeben, so daß sich für einen Pass nahezu immer drei Anspielstationen ergeben, für die Abwehr in der Viererkette es aber schwer wird, die Leute zu nehmen.
    Spielen das die Leute zusammen, setzen das Tempo um, dann ist das hochgradig nett anzuschauen und höchst Torgefährlich.. Nur immer wieder: Man sieht wie selten so in Deutschland Fußball gespielt wird.
    Barcelona hat es vorgemacht, daß man Fußball auch schnell und vor allem direkt spielen kann, mit eben den sehenswerten tödlichen Pässen, weil man einfach weiß, wo welcher Spieler hinstarten wird... Dann versucht man es halt....
    Bei den Bayern, ich glaube die Mannschaft wollte einfach den stupiden deutschen Rumpelfußball weiterspielen, der im Moment auch unsere Nationalmannschaft so quält, weil Joachim Löw einfach etwas fordert, was die Trainer Ihm kaum liefern können.
    Klinsmann war der erste, der davon weg kommen wollte. Trainieren, wie ManU und Barcelona, wie Milan oder auch US Football Teams... effizient und zielgerichtet... Klare Möglichkeiten für den Passgeber... mehr Strategie und difiziele Taktik... es hat nicht geklappt.

Nun kommt Heynckes.
    Mal sehen, welches Prinzip er da spielen wird. Fakt ist, daß der Weg eines Jürgen Klinsmann langfristig richtig ist.
    Wenn Heynckes das jetzt versucht umzukrempeln, kann auch dieser straucheln und böse damit umfallen. Das muss Vorstand und dem neuen Trainer klar sein.
    Vorsichtig Änderungen sind gefragt... und ob diese dann noch das Ziel CL und Meisterschaft bringen, muss sich erst zeigen.

Aber gut... Klinsmanns Ära bei den Bayern, war wie zu erwarten, kurz, heftig und sehr medienträchtig.
    Das konnte nicht gut gehen, auch wenn es meiner Meinung nach, für einen langfristigen Bayern Erfolg optimal gewesen wäre.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Mist....
    Ärgert mich ein wenig, da ich Klinsmann sehr gemocht habe und auch seine Bemühungen registriert und geschätzt habe.
    Heynckes...
    zu ihm kann ich nix sagen, also abwarten...

Doch jetzt bin ich ziemlich enttäuscht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Na endlich...
    Zum Glück ist Klinsmann jetzt weig und vielleicht kehrt jetzt mal wieder etwas Ruhe ein.
    Ich denke es spielt keine so große Rolle, wer jetzt Trainer wird für die letzten 5 Spiele, sondern es ist viel wichtiger, dass Klinsmann weg ist.

Ich denke, dass wir nun bald Oliver Kahn wieder in München bewundern dürfen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Was denkt ihr, wer wird der neue Trainer? Ist Heynckes nur eine Übergangslösung oder bleibt er länger? Wen könntet ihr euch als neuer Bayerncoach vorstellen?

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Heynckes wird übergang bleiben...
    @Meister:Ich bin mir nicht sicher ob sie das Risiko mit einem unerfahrenen nochmal eingehen...

Standard

Zitat Zitat von Markus Miller Jr. Beitrag anzeigen
    Ich amüsire mich jedes Jahr köstlich über die Bayern/medien. Sobald Bayern länger als einen Tag nicht an der spitze steht ham se ne Krise. Verdammt der KSC hat ne Krise. Keine Kohle, scheiß Vostand, beschissenen Trainer, das Stadion steht schon seit ca. 3 Jahren...
    Und Bayern/Medien glauben sie ham ne Krise
    Es ist halt alles relativ. Beide stehen für mich in einer Kriese (der KSC vielleicht einen Tick mehr als der FCB.

Zum Thema: Finde gut, dass Klinsmann endlich weg ist.
    Hoffe im Sommer kommt dann ein richtiger (!) Trainer.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von keeper93 Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr, wer wird der neue Trainer? Ist Heynckes nur eine Übergangslösung oder bleibt er länger? Wen könntet ihr euch als neuer Bayerncoach vorstellen?
    Die mittelalte und ältere Generation könnte jetzt auf mich einhacken, aber
    ich traue Heynkes überhaupt nichts zu.
    Ich kann mich an ihn nur bei Gladbach erinnern und da fand ich ihn profil- , ideen- und kraftlos.

Hat er nicht vorübergehend auch mal Barca trainiert?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Standard

Zitat Zitat von keeper93 Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr, wer wird der neue Trainer?

Hitzfeld, Schuster , Scholl , Kahn wären Kandidaten

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Standard

Von denen kann ich mir nur Schuster vorstellen (wenn überhaupt).
    Und Kahn und Scholl werden sie mit Sicherheit nicht nehmen, da sie (wie Klinsmann keine Erfahrungen haben).
    Hitzfeld ist eh ausgeschlossen.

Standard

Kahn? Bitte was...? Das ist nicht dein Ernst oder?
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

Standard

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Hat er nicht vorübergehend auch mal Barca trainiert?
    Real Madrid, mit denen hat er sogar die CL 98 gewonnen.

Ich hab gerade noch mal nachgeschaut und mir ist aufgefallen, dass Heynckes bei all seinen letztes Stationen ganz schnell wieder entlassen wurde. Zuletzt sein peinliches Intermezzo bei Gladbach.

Als Bayern-Trainer für die Saison 09/10 kann ich mir momentan eigentlich nur Bernd Schuster und Frank Rijkaard vorstellen.

Standard

Zitat Zitat von Trust_Tobi Beitrag anzeigen
    Kahn? Bitte was...? Das ist nicht dein Ernst oder?

Kahn oder Scholl als Manager

@The Dark-knight-BVB Chelsea will auch Rijkard und Juve , aber er geht eher zu Chelsea

Schuster, Mancini , Scolari, Ancelotti wären mögliche Kandidaten

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Welttorhüter

Standard

Schuster, Mancini , Scolari, Ancelotti wären mögliche Kandidaten
    ... und Wenger.

Zur Entlassung: Es wurde Zeit, dass Klinsmann endlich entlassen wurde. Ein erfolgreiches Zusammenarbeiten war einfach nicht mehr möglich und die Entlassung war meiner Meinung nach mehr als überfällig.
    Klinsmann und die Mannschaft... das passte einfach nicht.
    Auf kicker.de stand auch, die Mannschaft habe es sehr gefassen aufgenommen.
    Ich denke, das sagt einiges aus.

Standard

... und Wenger.

Der hat ein Team beim Fc Arsenal gebaut mit jungen Spielern , er hat den Verein erfolgreich gemacht , er weis wie man die Leute begeistert . Bei ihm stimmt alles , ein perfekter Taktiker , ein Taktikfuchs . Er hat Arsenal so gebaut wie er es wollte , und warum sollte er dann gehen ?

Wenger wäre das beste was Bayern passieren kann , er kommt aber nicht zu Bayern . Bei Bayern müsste er alles umbauen weil er nur mit 17-25 arbeitet , lassen die Bayern Wenger alles neumachen ? Nein bestimmt nicht ! Die sagen ja bestimmt nicht : du bist da so jetzt mach einfach was , die Bayern würden trotzdem ganz genau hingucken , Wenger macht vieles richtig , dem muss man nicht helfen . Wird es bei Bayern einen großartigen Umbruch geben ? Nein , eher nicht !

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Amateurtorwart

Standard

War halt wirklich nur noch die Frage nach der Zeit. Ich hätte aber eher gedacht, dass sie ihm noch die Saison zu Ende bringen lassen. Naja, aber die Champions-League (mind. Saisonziel) ist ja nun auch ziemlich in Gefahr. Ob Heynckes der richtige ist, um das zu realisieren bleibt fraglich. Allerdings werden sich die Herren-Profis bei Gerland schön umgucken!

Für mich ist Klinsmann natürlich in erster Linie an seinen großen Sprüchen, aber auch durch den Kader gescheitert. Bayern hat es meiner Meinung nach verpasst, diverse Positionen zu verstärken. Spieler wie Ottel und Lell passen schon gut in den Kader um ihn in der breite zu stärken. Aber in der Champions-League gewinnst du da nix. Da ist halt Anspruch und Realität bei Bayern ein mal mehr Meilenweit auseinander!!

Und wieso immer der Name Wenger fällt.. ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum er von Arsenal weg sollte bzw. will. Außerdem würde er sicher Bayern nicht nur aus Lust und der guten Luft trainieren.

Standard

Vorallem lässt sich ein Wenger von den elendigen Störenfrieden namens Hoeneß und Rummenigge, nicht in die Arbeit pfuschen. Die Fans des FC Bayerns können froh sein wenn Würstchen-Uli ab Ende 09 nur noch den Grußaugust auf der Tribüne gibt und ein fähiger Sportdirektor ans Ruder kommt. Bei aller Liebe, aber was beim FC Bayern in den letzten 6-7 Jahren für eine Transferpolitik betrieben hat ist unglaublich peinlich, nicht nur für die Bayern, sondern für den gesamten Deutschen Fußball.

Und dann diese hochnotpeinliche PK von vorhin. Immer schön den Klinsi in die Schussline ziehen (wenn auch etwas subtil) und selbst die dicken Supermänner spielen. Selbstkritik? Aber doch nicht bei Kalle und Uli! Die Mannschaft ist natürlich auch nicht schuld.

Grausame Außendarstellung...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

War wohl nur eine Frage der Zeit. Heynckes finde ich keine optimale Lösung, man muss aber sehen, was er bringt. 5 Siege, dann ist er der Retter, der Meistermacher, den, auf den die Bayern seit Jahren gewartet haben.
    Versagt er, wird er genau wie Klinsmann als Looser, als der Gescheiterte bezeichnet.

Rummenigge sollte endlich mal raus aus der Bayern-Führung. Ich kann ihn nicht wirklich leiden und was er auch immer so in Interviews von sich gibt...

Uli Hoeneß würde ich am liebsten einen Vertrag auf Lebenszeit geben. Eine total verfehlte Transferpolitik kann ich da überhaupt nicht feststellen. Natürlich sind nicht alle Spieler gleich Top, aber auch nicht jeder hätte einen Ribery oder Toni zum FC Bayern holen können.

Blickfeld

Standard

oder auch damals einen Ballack z.B. andrerseits ein Breno, ein Deisler oder auch ein Podolski haben ja nie wirklich eingeschlagen, von solchen wie Schlaaudraff mal ganz ab.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Uli Hoeneß würde ich am liebsten einen Vertrag auf Lebenszeit geben. Eine total verfehlte Transferpolitik kann ich da überhaupt nicht feststellen. Natürlich sind nicht alle Spieler gleich Top, aber auch nicht jeder hätte einen Ribery oder Toni zum FC Bayern holen können.

Mit Ausnahme der Saison 07/08 hat man den Kader fast auschließlich verwaltet und mit Spielern von Konkurreten verstärkt (Wenn man das im Falle von Van Buyten, Podolski,Borowski usw. sagen kann) und das für ne Menge Geld. Für die aktuelle Saison dann 0 € auszugeben ist fahrlässig wie es nur eben geht. Selbst Manchester United erkennt nach einem CL-Sieg das man sich verstärken muss (auch wenn natürlich andere Dimensionen sind, aber es geht ja ums Prinzip) und verpflichtet beispielweise einen Berbatov. Stillstand ist Rückschritt, mehr sag dazu nicht...

Amateurtorwart

Standard

Also eins sollte klar sein. Heynckes ist nur ein Übergangstrainer, der hat keine Zukunft bei den Bayern. Selbst wenn er Meister werden sollte.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von KielerKeeper Beitrag anzeigen
    oder auch damals einen Ballack z.B. andrerseits ein Breno, ein Deisler oder auch ein Podolski haben ja nie wirklich eingeschlagen, von solchen wie Schlaaudraff mal ganz ab.
    Breno kann man da nicht mitzählen. Schau mal wie alt er ist.

@Janik: Die Argumente, die du gebracht hast, warum Bayern Wenger nicht verpflichten könnte, sind nicht wirklich gut.
    Warum sollte er nicht gehen?
    Der wäre nicht abgeneigt... Der wäre schon mal fast zu Bayern gekommen (2004).
    Und zu deinem Umbau: Das bei Arsenal hat auch sehr lange gedauert mit den jungen Spielern. Es ist noch nicht so lange her, da hat bei Arsenal ein relativ altes Team gespielt.
    Und warum sollte Bayern nicht ein neues Team aufbauen können, wenn sie das wollten?
    Achso... Stimmt habe ich vergessen. Bayern München hat ja 200 Millionen Euro Schulden, ein scheiß Fußballstadion und macht kaum Gewinn, geschweige denn Umsatz...
    Wirklich düstere Zeiten für den FC Bayern.

Standard

Es lebe der Sarkasmus...
    Trotzdem ich tippe auf einen eher unbekannten.
    Geändert von NaBoKoV (27.04.2009 um 16:39 Uhr)

Standard

Breno kann man da nicht mitzählen. Schau mal wie alt er ist.

Und warum sollte Bayern nicht ein neues Team aufbauen können, wenn sie das wollten?
    Achso... Stimmt habe ich vergessen. Bayern München hat ja 200 Millionen Euro Schulden, ein scheiß Fußballstadion und macht kaum Gewinn, geschweige denn Umsatz...
    Wirklich düstere Zeiten für den FC Bayern.

Gibt es eine Aussage das es einen Umbruch geben soll ? Nein ! Arsenal hat sehr gut Gewirtschaftet und das haben sie Wenger zu verdanken , sie haben ein tolles Stadion wo nicht Klinsmann raus gerufen wird ! In der Allianz Arena ist keine gute Stimmung aber das Stadion ist sehr gut , ohne gute Fans kann das Stadion 1000000000000000 Plätze haben !

Ja,Ja ein düsteres Jahr für den Fc Bayern In der CL raus im Pokal raus , in der Bundesliga nur 3 , Trainer gefeuert . Schlimmer geht es nicht halt düstere Zeiten

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Standard

Schlimmer geht es nicht halt düstere Zeiten
    Haha ich liebe deinen Sarkasmus

Internationale Klasse

Standard

Danke Klinsi. Ich hoffe, du wirst woanders mehr geschätzt.

Mir fehlen die Worte... .

LG

Welttorhüter

Standard

Gibt es eine Aussage das es einen Umbruch geben soll ? Nein !
    Ich zweifle bei dir oft mehr als beim Klinsi...
    Du sagtest, wenn Wenger kommen würde, müsse er alles umbauen.
    Man sollte schon im Kopf behalten können, was man geschrieben hat.

Torwarttalent

Standard

Auch ich bin ein wenig enttäuscht über die so schnelle Entlassung von Jürgen Klinsmann, aber man darf nicht vergessen, dass wir alle keine großartigen Internas kennen. Ist Klinsmann tatsächlich noch beim Team angekommen oder hat er zuviele Spieler verprellt. Wie sah das alltägliche Training aus?

Und nur wer jeden Tag die Mannschaft verfolgt hat und immer dabei war, kann eine einigermaßen objektive Einschätzung geben. Da kann man nur hoffen, dass der eingeschlagene Weg vom neuen Trainer weiter verfolgt wird und einen aktraktiven und schnellen Fußball konzipiert.
    Geändert von Tkrauti (27.04.2009 um 21:24 Uhr)

Standard

Da hat aber einer Ahnung,und vorallem ein großes Maul:
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-rauswurf.html

Lächerlich sowas...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Der passt zur BILD...

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Der passt zur BILD...
    Ja, aber er hat in sehr vielen Punkten recht.

Standard

Trotzdem braucht sich so ein Bursche nicht anzumaßen,da völlig überzogen seine Meinung darzustellen...Als ob er sich vorstellen könnte wie es ist da Trainer zu sein.Aber er würde es ja besser machen

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    Trotzdem braucht sich so ein Bursche nicht anzumaßen,da völlig überzogen seine Meinung darzustellen...Als ob er sich vorstellen könnte wie es ist da Trainer zu sein.Aber er würde es ja besser machen
    Hab nur gesagt, dass er bei vielen Dingen recht hat.
    Aber es würden da wohl wenige einen besseren Job machen. Bayern-Trainer sein, ist alles andere als leicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer