Seite 36 von 65 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.800 von 3246

Thema: FC Bayern München

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Sehr naiv.

Wenn das stimmen würde, müsste ich mich ja aufhängen. Na gut, dann hau ich schon mal ne'n Haken in die Decke.

LG
    Sollte dieser Verein wirklich mal absteigen, könnt ihr im Grünwalder Stadion spielen, das Schlauchboot würdet ihr nicht mehr voll bekommen. Ein wahrer Fan würde seinen Verein überall hin folgen, auch in die Regionalliga. Die Leute die beim FCB im Stadion sind, sind nur erfolgsverwöhnte Sympathisanten.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Also es ist glaube ich echt müßig jetzt hier eine Pro-Contra-Bayern-Diskussion anzufangen. Immerhin ist dieser Verein der wohl am kontroversten diskutierte der Bundesliga-Geschichte, oder seh ich das falsch? Ich bin auch kein Bayern-Fan, ganz und gar nicht, denn auch ich denke, dass dieser Verein natürlich erfolgreich ist aber dadurch auch ein paar Fans hat, die eben gerne Meisterschaften feiern. Gibt eben solche und solche. Aber diese Diskussion führt wirklich zu keinem Ende, auch wenn sicherlich bald das Lied der Toten Hosen bemüht, dann über Ulli Hoeneß debattiert und am Ende nichts von beidem akzeptiert wird. Die Bayern sind eben die Bayern. Nicht umsonst kommt immer ihr Satz: "Mir san Mir" oder so ähnlich. Mehr brauch man eigentlich nicht sagen
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Undertaker Beitrag anzeigen
    Sollte dieser Verein wirklich mal absteigen, könnt ihr im Grünwalder Stadion spielen, das Schlauchboot würdet ihr nicht mehr voll bekommen. Ein wahrer Fan würde seinen Verein überall hin folgen, auch in die Regionalliga. Die Leute die beim FCB im Stadion sind, sind nur erfolgsverwöhnte Sympathisanten.
    Ich weiß gar nicht, wo du dir diese Sicherheit rausnimmst. Eigentlich fühle ich mich schon fast beleidigt.

FCB bis in den Tod!

LG

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Die Bayern Fans pfeifen immer wenn bayern verliert, solche Fans kann man sich sparen . Die Bayern haben ein gutes Stadion aber keine guten Fans!!!

Es hieß ja immer Klinsi hat Zeit , die hatte er nicht! Warum sind die Bayern so unbeliebt ? Nicht weil die anderen neidisch sind , dass ist immer die Ausrede der Bayern Fans . Die meisten sind gegen Bayern , warum ? Die Bayern Fans sind Erfolgsverwöhnt mehr nicht!

Die Bayern haben keine Fans , ein gutes Stadion reicht nicht unbedingt . Der Konkurenz kaufen sie die Spieler weg , nicht weil sie die Spieler wollen , sie wollen die Konkurenz schwächen . In z.B Italien ist die Liga ausgeglichen , in Deutschland dominieren die Bayern, dass ist nicht unbedingt spannend

Keine Sorge ich respektiere alle Fans

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Die Bayern Fans pfeifen immer wenn bayern verliert, solche Fans kann man sich sparen . Die Bayern haben ein gutes Stadion aber keine guten Fans!!!
    Dann wohl doch lieber der Strick, ich könnte heulen!

So ein naives Gelaber, sorry! Längere Beiträge kann man sich hier eigentlich eh' sparen als Bayern Fan.

LG

Standard

Dann wohl doch lieber der Strick, ich könnte heulen!

So ein naives Gelaber, sorry! Längere Beiträge kann man sich hier eigentlich eh' sparen.

LG

Nichts gegen dich aber es ist so

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Ich weiß gar nicht, wo du dir diese Sicherheit rausnimmst. Eigentlich fühle ich mich schon fast beleidigt.

FCB bis in den Tod!

LG
    Alleine der Satz FCB bis in den Tod, zeigt doch was für ein kleiner Junge Du doch bist.
    Und Du kannst Dich gerne beleidigt fühlen, hast sicher auch wie 30000 andere Vollhonks Klinsi raus gebrüllt.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Der Fehler dabei ist Janik, du generalisierst. Nicht alle Fans sind so. Aber manche von diesem Typ gibt es sicherlich. Aber kannst du beurteilen ob kenji so einer ist?

Alleine der Satz FCB bis in den Tod, zeigt doch was für ein kleiner Junge Du doch bist.
    Und Du kannst Dich gerne beleidigt fühlen, hast sicher auch wie 30000 andere Vollhonks Klinsi raus gebrüllt.
    Mmh meinst du dass man das allein an diesem Satz festmachen kann? Zeigt seine Überzeugung aber nicht i-eine Naivität, meiner Meinung nach. Ich bin auch überzeugter Stuttgart-Fan.
    Geändert von Believer (16.05.2009 um 22:13 Uhr)
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Der Fehler dabei ist Janik, du generalisierst. Nicht alle Fans sind so. Aber manche von diesem Typ gibt es sicherlich. Aber kannst du beurteilen ob kenji so einer ist?

Aber es gibt viele Bayern Fans die sind so . Ich möchte Kenji nichts unterstellen .

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Aber es gibt viele Bayern Fans die sind so . Ich möchte Kenji nichts unterstellen .
    Da geb ich dir Recht, ich kenn selber ein paar von der Sorte. Die gibts allerdings in anderen Vereinen auch. Nur eben nicht so zahlreich
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Standard

Da geb ich dir Recht, ich kenn selber ein paar von der Sorte. Die gibts allerdings in anderen Vereinen auch. Nur eben nicht so zahlreich

Richtig , ich kenne Bayern Fans die sind normal , und ich kenne richtig blöde Bayern Fans

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Internationale Klasse

Standard

Ein Verbrechen gegen die Menschheit. Pfeifen, oh Gott, es gibt schlimmere Dinge. Pfiffe würden anderen Teams auch mal helfen. Die Fans lassen sich eh' zuviel von ihren Mannschaften leistungsmäßig gefallen, da müssen sie halt pfeifen.

Es hieß ja immer Klinsi hat Zeit , die hatte er nicht!
    Und? Wars das schon? Wo bleibt die Stütze?

Du hast natürlich Recht, wenn du sagst, dass Klinsmann keine Zeit bekommen hat. Das ist wohl der einzige Punkt, indem wir uns einig sind.

Warum sind die Bayern so unbeliebt ? Nicht weil die anderen neidisch sind , dass ist immer die Ausrede der Bayern Fans . Die meisten sind gegen Bayern , warum ?
    Keine Ahnung, warum denn?

Selbst wenn sie unbeliebt sind, was sagt das über Qualitäten aus? Ich bin bestimmt auch nicht so der beliebteste Mensch, habe aber große Stärken, die andere Bonzen eben nicht haben. Du kannst aufgrund von Unbeliebtheit keine Rückschlüsse auf die Fans ziehen, das geht nicht.

Die Bayern haben keine Fans , ein gutes Stadion reicht nicht unbedingt .
    Wie oft noch? Langsam habe ich deine "Propaganda" verstanden.

Der Konkurenz kaufen sie die Spieler weg , nicht weil sie die Spieler wollen , sie wollen die Konkurenz schwächen .
    Ist doch ein legitimes Mittel. Der Erfolg spricht ja für dieses "Konzept."

In z.B Italien ist die Liga ausgeglichen , in Deutschland dominieren die Bayern, dass ist nicht unbedingt spannend
    Und das liegt an Bayern München? Ich weiß ja nicht... .

Keine Sorge ich respektiere alle Fans
    Respektieren ist gut, lieber janik. Ich spreche auch nicht so gerne von Aktzeptans. Sind beides völlig unterschiedliche Wörter, die ihren Wert wohl verloren haben. Aber wenn du die anderen Fans wirklich respektieren würdest, würdest du dich auch nicht so "herabwürdigend" äußern. Von daher haut das alles nicht so.

LG

Internationale Klasse

Standard

Richtig, der Satz ist genauso dumm wie deiner. Echt bitter, Undertaker. Da spürst du mal dein Niveau.

Du wirst immer lächerlicher. Kannst du nicht lesen? Blättere mal ein bisschen in diesem Thread, dann erfährst du das Gegenteil. Ups, jetzt habe ich dir ja schon diese Arbeit abgenommen.

Richtig , ich kenne Bayern Fans die sind normal , und ich kenne richtig blöde Bayern Fans
    Dann schreib das auch so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
    Geändert von Kenji 101 (16.05.2009 um 22:26 Uhr)

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Also muss mal kurz was dazu sagen:

Es stimmt schon, dass Bayern sich die Spieler zusammen kauft. Bis auf Ottl und Lell und Rensing habe ich da aus der eigenen Jugend kaum was gesehen, aber das ist nunmal ihre Philosophie. Aber von "Konkurrenz schwächen" kann doch hier keiner sprechen. Ich denke, selbst den Bayern ist dafür ihr Geld zu schade. Die holen einen Spieler nur, wenn sie denken, dass sie ihn gebrauchen können, dass sie das Budget dazu haben steht natürlich außer Frage
    Und, dass der FCB die Liga dominiert, sehe ich auch nicht unbedingt so. Klar, dominieren sie, aber sobald es dann mal nicht läuft kommt wieder groß Krisenstimmung und jeder der Liga lacht sich ins Fäustchen. Ist auch nicht gerade leicht, wenn immer nur Platz 1 Ziel ist. Wenn sie diese Saison sogar hinter Stuttgart und Wolfsburg und Hertha landen (und ich hoffe das werden sie sorry Kenji) dann ist wieder das Geschrei groß.
    Was Klinsmann angeht: Dazu will ich eigentlich kaum was sagen. Sie haben sichs da mit seiner Entlassung selbst verscherzt.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Standard

Ein Verbrechen gegen die Menschheit. Pfeifen, oh Gott, es gibt schlimmere Dinge. Pfiffe würden anderen Teams auch mal helfen. Die Fans lassen sich eh' zuviel von ihren Mannschaften leistungsmäßig gefallen, da müssen sie halt pfeifen.

Respektieren ist gut, lieber janik. Ich spreche auch nicht so gerne von Aktzeptans. Sind beides völlig unterschiedliche Wörter, die ihren Wert wohl verloren haben. Aber wenn du die anderen Fans wirklich respektieren würdest, würdest du dich auch nicht so "herabwürdigend" äußern. Von daher haut das alles nicht so.

LG

Man muss sagen was mann denkt sonst nennt sowas " hinterlistig" es ist verständlich das es dir als Bayern Fan nicht gefällt , aber es ist so .

In keinem anderen Stadion in Deutschland wird die Manschaft mehr ausgepfifen als in der Alianz Arena , dass zeigt auch so ein bischen wie die Fans wirklich sind

Dann schreib das auch so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Die Bayern haben nicht so gute Fans ! das ist so! Aber es gibt solche und solche Bayern Fans , aber die meisten sind sehr Erfolgsverwöhnt
    Geändert von janik (16.05.2009 um 22:35 Uhr)

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Welttorhüter

Standard

@Believer: Willst du Bayern jetzt schlechte Jugendarbeit unterstellen?!
    Man muss auch immer sehen, wie das in anderen Teams so ist und da sieht Bayern nicht so schlecht aus.
    Du hast aus dem aktuellen Kader übrigens Lahm und Schweinsteiger vergessen!!! Wenn das nicht gute Spieler aus der eigenen Jugend sind, weiß ich auch nicht weiter.
    Dann hatten sie Hargreaves, für den sie 25 Millionen bekamen.
    Dann spielen woanders noch gewisse Spieler, wie z.B. Misimovic, Guerrero, Hummels etc.
    Da kann man Bayern nichts vorwerfen!
    Denn ein Verein wie Bayern muss auch mal viel Geld für einen guten Spieler ausgeben bzw. einen erfahrenen Spieler kaufen...

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    @Believer: Willst du Bayern jetzt schlechte Jugendarbeit unterstellen?!
    Man muss auch immer sehen, wie das in anderen Teams so ist und da sieht Bayern nicht so schlecht aus.
    Du hast aus dem aktuellen Kader übrigens Lahm und Schweinsteiger vergessen!!! Wenn das nicht gute Spieler aus der eigenen Jugend sind, weiß ich auch nicht weiter.
    Dann hatten sie Hargreaves, für den sie 25 Millionen bekamen.
    Dann spielen woanders noch gewisse Spieler, wie z.B. Misimovic, Guerrero, Hummels etc.
    Da kann man Bayern nichts vorwerfen!
    Denn ein Verein wie Bayern muss auch mal viel Geld für einen guten Spieler ausgeben bzw. einen erfahrenen Spieler kaufen...
    Nein wollte ich gar nicht Nur schreibt sich eben der FC Bayern das nicht so auf die Fahnen wie z.B. der VfB Stuttgart oder aktuell unter Jürgen Klopp auch der BvB. Lahm hatte ich im Hinterkopf, aber weil der seine Ausleihzeit in Stuttgart hatte wusste ich nicht mehr genau woher der kam. Bei Hargreaves gebe ich dir Recht, wirklich ein klasse Spieler. Nur die Jugendarbeit geht bei den ganzen sensationellen Neuverpflichtungen wie Ribery und Luca Toni immer ein bisschen unter für den Außenbetrachter. Da wird dann zur neuen Saison kein Eigengewächs erwartet sondern ein Spieler auf internationalem Topniveau. Das war es, was sich bemerken wollte.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld Avatar von stb94

Standard

Passt zwar nicht ganz rein , aber trotzdem.

Koeman ist Van Gaals Nachfolger!

http://www.laola1.at/911+M5b03b11d6b0.html
    Geändert von stb94 (18.05.2009 um 16:44 Uhr) Grund: wegen Fett gedruckt

Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi

Standard

Man muss sagen was mann denkt sonst nennt sowas " hinterlistig" es ist verständlich das es dir als Bayern Fan nicht gefällt , aber es ist so .

In keinem anderen Stadion in Deutschland wird die Manschaft mehr ausgepfifen als in der Alianz Arena , dass zeigt auch so ein bischen wie die Fans wirklich sind

Die Bayern haben nicht so gute Fans ! das ist so! Aber es gibt solche und solche Bayern Fans , aber die meisten sind sehr Erfolgsverwöhnt
    Weißt du was mich noch mehr ankotzt als deine Generalisierungen? Dein konstantes "es ist so" gelaber. Du ziehst dir den Schwachsinn aus der Nase und tust dann so alsob es Fakten sind.

Dazu kommt noch dass du sagst: "klar dass dir die Aussagen nicht gefallen als Bayern Fan", aber selbst beweist du unglaublich wie groß dein "Hass" ist gegenüber Bayern und alles was mit dem Verein zu tun hat.

Sowieso wäre ich dafür die Diskussion zu beenden: wir wissen dass Bayern ein sehr umstrittener Verein ist, aber im Endeffekt sind wir hier im Forum weil wir Torhüter sind und Fussball unser Hobby ist. Ein wenig Toleranz wäre schon nicht schlecht, so vermeidet man unnötige und unschöne Diskussionen.
    Geändert von Trust_Tobi (18.05.2009 um 17:57 Uhr)
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

Standard

Zitat Zitat von Trust_Tobi Beitrag anzeigen
    Weißt du was mich noch mehr ankotzt als deine Generalisierungen? Dein konstantes "es ist so" gelaber. Du ziehst dir die Schwachsinn aus der Nase und tust dann so alsob es Fakten sind.

Dazu kommt noch dass du sagst: "klar dass dir die Aussagen nicht gefallen als Bayern Fan", aber selbst beweist du unglaublich wie groß dein "Hass" ist gegenüber Bayern und alles was mit dem Verein zu tun hat.

Sowieso wäre ich dafür die Diskussion zu beenden:

Bayern hat eben keine guten Fans , dass ist so .

Die Aussagen gefallen halt keinem Bayern Fan . Der eine mag den Verein und der andere denn , manche Vereine mag mann nicht so sehr , es ist schon so das ich die Bayern nicht mag , ja Richtig . Negative Stimmung , schlechte Fans , können es nicht ab wenn sie nicht im Mittelpunkt stehen .............

Jedem bleibt selber überlassen welchen Verein man mag und welchen nicht!

Ich auch

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wir können eure Beiträge auch sehr gut lesen, wenn die Schrift nicht fett und unterstrichen ist.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter

Standard

FC Bayern/Stuttgart: Gerland soll Co-Trainer bleiben - VfB beobachtet Vagner Love
    Das große Endspiel um Mario Gomez

Karl-Heinz Rummenigges Wunsch klingt ungewöhnlich für einen Bayern. "Ich hoffe, dass sich an unserer Tabellensituation nichts ändert." Auch wenn Rummenigge "überzeugt" ist, "dass die Bremer seriös spielen werden", obwohl sie endspielstrapaziert aus Istanbul zurückkehren, steht für ihn der VfL als Landeschampion 2009 fest: "Ich glaube nicht, dass die Wolfsburger noch etwas Verrücktes veranstalten werden."

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/509078/

Internationale Klasse

Standard

Gratuliert habe ich schon mal an einen Bekannten nach Wolfsburg.

Wenn der wüsste!

Bayern holt die Schale!

LG

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Wenn der wüsste!

Bayern holt die Schale!

LG
    Optimistisch bis zum bitteren Ende.

Aber wenn ich den Thread ein bisschen beobachte sind deine Vorhersagen eh immer falsch.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Standard

Wenn der wüsste!

Bayern holt die Schale!

LG
    Ich denke Wolfsburg holt die Schale , ich bin aber für den VFB . Gomez und Bayern ist immer so ne Sache , vor nem Jahr gabs auch so ein Theater . Die Bayern haben Klose und Toni ( sind ja beide gesätzt) und Olic kommt noch , da brauchen die Bayern keinen Gomez . Gomez und Toni wäre der perfekte Bayern Sturm . Wenn Gomez zu Barca geht sitzt er auf der Bank , wenn er zu Real geht : Raul ist gesätzt , Huntenlar und van Nistelrooy kämpfen um den Platz neben Raul , und dann gibt es noch Higuian der diese Saiaon 20 Tore gemacht hat . Real und Barca brauchen Gomez nicht ! ManU braucht ihn nicht unbedingt , wenn Tevez geht wäre Gomez ein Kandidat sonst nicht . Liverpool und Chelsea wollen nicht so viel bezahlen . Arsenal hat Bendtner , Walcott als Ersatz . Adebayor , van Persie und Arshavin machen das untereinander aus . Wenn Ibrahimovic geht könnte ich mir Gomez bei Inter vorstellen ! Wenn Inzaghi aufhört oder Schevchenko zurück zu Chelsea soll wäre Gomez neben Pato ein Kandidat! Bei Juve sehe ich im Sturm kein Bedarf!

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Gomez und Toni wäre der perfekte Bayern Sturm
    Bitte? Gleich zwei reine Stoßstürmer die vorne lauern? Das klappt nicht, einer von beiden muss um den anderen "herum agieren", also ständig in Bewegung sein und Freiräume für den Sturmparter schaffen. Gomez und Toni würden sich ständig auf den Füßen stehen und das Offensivspiel der Bayern würde extrem darunter leiden.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Optimistisch bis zum bitteren Ende.

Aber wenn ich den Thread ein bisschen beobachte sind deine Vorhersagen eh immer falsch.
    Na und?

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

LG

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

scheisse, 1:0 für wolsburg...
    R.I.P Robert Enke

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Nö, 3:1 für Wolfsburg !

Platz 2 wir kommen

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Kannste vergessen, Luke.
    Wir schießen noch zwei Tore und schubsen euch vom 2.

Schlagzeile nach dem Spiel:
    Der VfB Stuttgart düpiert den FC Bayern nach deren 2:0 Führung mit 2:3
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi

Standard

Naja... Dann halt nächstes Jahr...
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Kannste vergessen, Luke.
    Wir schießen noch zwei Tore und schubsen euch vom 2.
    Ein Satz mit x das war wohl nix

Bayern schwamm dann noch ganz schön, ei ei ei....
    Nach dem 2:1 hab ich noch richtig angefangen zu zittern....

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Naja, mit dem dritten Platz können wir auch sehr zufrieden sein, nach dem Anfang der Saison. Ich seh meine Mannschaft immerhin noch öfter als du

Ihr hattet ja schon ein bisschen Glück, dass das 1:0 so schnell und so glücklich gefallen ist, aber das muss man auch mal haben. Leider hat Gomez dann das 2:2 vergeben, ansonsten wäre es für euch richtig, richtig eng geworden

Aber naja, da können die Bayern-Verantwortlichen nach dieser halbwegs verkorksten Saison ein wenig beruhigter schlafen heute Abend
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Wirklich verdient war der Sieg heute nicht, das stimmt, aber selten ist im Fußball etwas wirklich verdient.
    In der CL-Quali kann es doch aber nun einen harten Brocken geben oder?

Freizeitkeeper

Standard

Arsenal, Atletico (falls die den Platz halten), Florenz ...

könnten noch durchaus schwere Gegner da sein.
    Geändert von Bremer92 (23.05.2009 um 17:22 Uhr)

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Arsenal wäre heftig...

Aber darüber sollten wir im entsprechenden Thread diskutieren

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Wirklich verdient war der Sieg heute nicht, das stimmt, aber selten ist im Fußball etwas wirklich verdient.
    ...
    Meiner Meinung nach war der Sieg für Bayern schon verdient.
    Stuttgart hatte ein paar gute Minuten nach dem 1:2 Anschlusstreffer und hätte dort den Ausgleich erzielen können.
    Aber über das gesamte Spiel gesehen war Bayern etwas stärker und hätte auch noch mehr Tore machen müssen (z.B. Toni).
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Hauptsache Championsleague....
    R.I.P Robert Enke

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach war der Sieg für Bayern schon verdient.
    Stuttgart hatte ein paar gute Minuten nach dem 1:2 Anschlusstreffer und hätte dort den Ausgleich erzielen können.
    Aber über das gesamte Spiel gesehen war Bayern etwas stärker und hätte auch noch mehr Tore machen müssen (z.B. Toni).
    Muss mich da leider anschließen. Der Sieg war schon verdient, da die Bayern insgesamt gesehen mehr vom Spiel hatten. Ich hatte heute das Gefühl, dass meinen Stuttgartern die Luft nach dieser phänomenalen Rückrunde ein wenig ausgegangen ist. Bayern hatte aufgrund des frühen Tores den psychologischen Vorteil, das meinte ich nur. In so einem Spiel entscheidet es wie gut man startet und da war das Glück (angesichts des Tores) eben auf Bayerns Seite. Aber nun ja, so ist der Fußball manchmal. Mit der CL-QUali können wir sehr zu frieden sein. Und auch wenn da schwere Gegner auf uns warten - die würden wir spätestens in der Hauptrunde der CL wiedertreffen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter

Standard

Super, dass die Bayern sich heute direkt für die CL qualifiziert haben.
    Jetzt sollten sie den Kader noch mit sehr guten Spielern auf einigen Positionen (linker und/oder rechter Verteidiger, Torwart, einen guten Mittelfeldspieler und Stürmer) verstärken und ich bin sehr, sehr optimistisch.

Freizeitkeeper

Standard

Jetzt sollten sie den Kader noch mit sehr guten Spielern auf einigen Positionen (linker und/oder rechter Verteidiger, Torwart, einen guten Mittelfeldspieler und Stürmer) verstärken und ich bin sehr, sehr optimistisch.
    jaa und dann muss mal Ruhe einkehren bei den Bayern .
    Dieser ganze hickhack mit ribery nervt , da muss mal ne Entscheidung getroffen werden.

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

nur um ribery?

na da gibt es noch andere probleme wie toni, ze roberto, ein torhüter (ich würde eine saison auf butt setzen und genug zeit für die evaluation einer wirklich guten Nr.1 nehmen. aber wer fragt schon mich...???

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

So sehe ich das auch. Bin aber optimistisch, dass es klappt und sie für die CL passende Spieler kaufen.
    Bin echt gespannt und freue mich auf die Transfermarkt Zeit.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Standard

Warum einen ST ? Olic kommt , Toni und Klose habt ihr auch noch . Tymoschuk kommt , bei van Bommel ist es noch unklar ob er bleibt . Ich denke du meinst einen Spieler neben Ribery wenn er den bleibt , oder?

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Warum einen ST ? Olic kommt , Toni und Klose habt ihr auch noch . Tymoschuk kommt , bei van Bommel ist es noch unklar ob er bleibt . Ich denke du meinst einen Spieler neben Ribery wenn er den bleibt , oder?
    Weil wohl viele dadür sind, dass Toni gehen soll. Für ihn 10-13 Mio holen und man hat die erste Anzahlung für Gomez.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

van Bommel wird wohl bei van Gaal bleiben ...

Internationale Klasse

Standard

Toni soll nicht gehen. Diese Saison war er zwar nicht so gut, doch die neue Saison lässt wieder hoffen.

Wenn man ehrlich ist, war der FC Bayern die ganze Saison total am Abgrund. Bevor man Toni aussortiert, sollte man in der Abwehr anfangen. Der gespielte Fußball war über weite Strecken peinlich.

Hoffen wir, dass Uli wieder ein goldenes Händchen beweist!

LG

Torwarttalent

Standard

Ich denke auch, dass Luca Toni abgegeben wird, wenn Mario Gomez verpflichtet wird.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Also Handlungsbedarf sehe ich derzeit im Tor, in der Abwehr eventuell nochmal im Mittelfeld aber im Strum ist mit Olic, Klos und Toni ausgesorgt.

Torwarttalent

Standard

Also wenn mann mal ehrlich, hätte Toni diese Saison schon eine Menge Buden schießen können. Und wenn man die Option hat, den deutschen Nati-Sturm zu bekommen, finde ich das nicht ganz so schlecht.

Ansonsten sehe ich es genauso wie einige andere hier. Wir brauchen noch einen Torwart, einen Außenverteidiger mit Offensivdrang (Gegenpart zu Lahm) und ggf. einen Mittelfeldmann (Gegenpart zu Ribery).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer